Anzeige
+++>>> Nach Milliarden-Deal - Übernahme-Karussell nimmt Fahrt auf! <<<+++

i :FAO WKN: 622452 ISIN: DE0006224520 Kürzel: FAO2 Branche: Informationstechnologie, Internetservice

i :FAO Aktie • Kurs heute
12,80 EUR
-1,54 %-0,20
31. Aug 2021, Hamburg
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
V
Verlustmacher67, IFAO Hauptdiskussion, 10.10.2018 10:38 Uhr
Kauft hier überhaupt Jemand?Lange keine Umsätze
d
dieterich, IFAO Hauptdiskussion, 03.02.2016 19:14 Uhr
Aktie wird in Focus mony Nr.6 positiv besprochen.Steht bei mir unter Beobachtung.Gruß
N
Neubi, IFAO Hauptdiskussion, 29.01.2016 12:28 Uhr
Habe den Wert jetzt auf der Watchlist. Wünsche ein schönes WE
J
Jiji, IFAO Hauptdiskussion, 29.01.2016 12:25 Uhr
Sollte heiße:hatten und haben.
J
Jiji, IFAO Hauptdiskussion, 29.01.2016 11:36 Uhr
Keine Ahnung, jedenfalls hat due mich fertig gemacht.Fūr mich war das Betrug.Und die hatten unx haben wohl enig Umsätze.
N
Neubi, IFAO Hauptdiskussion, 29.01.2016 10:25 Uhr
Jetzt scheint sie ja wieder zu laufen. Habe den Wert auch schon mal vor zehn Jahren besessen , auch mit minus raus. Gibt es Unternehmenszahlen
J
Jiji, IFAO Hauptdiskussion, 29.01.2016 9:08 Uhr
Also ich hatte die 1999 gekauft mit vie Geld Durchschnittskurs 75 Euro. Verkauf ein Viertel fūr 34 und der Rest, hat Man mich angeschrieben ich sollte fūr 0,96 Euro verkaufen, weil das Unternehmen selber meint, es wūrde in der Zukunft nicht mehr so laufen.Ich habe aif die gehõrt.600 Stūck.Jetzt unverständlich, wie die läuft.Fūr mich war das Betrug, das die mich angeschrieben haben.
N
Neubi, IFAO Hauptdiskussion, 27.01.2016 11:54 Uhr
Was haltet ihr von der Aktie
Themen zum Wert
1 IFAO Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 12,80 (220)
Brief (ask/offer) 13,00 (10)
Spread 1,54
Geh. Stück 0
Eröffnung 12,80
Vortag 13,00
Tageshoch 12,80
Tagestief 12,80
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 7.979 Stk
Gesamt 7.979 Stk
Partner-News
Anzeige

9:45 Uhr • Partner • Societe Generale

9:05 Uhr • Partner • onemarkets Blog

9:00 Uhr • Partner • Citigroup

8:56 Uhr • Partner • Societe Generale

8:30 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News

10:56 Uhr • Artikel • dpa-AFX

10:45 Uhr • Meldungen • EQS News

10:38 Uhr • Meldungen • EQS News

10:35 Uhr • Meldungen • EQS News

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Xetra 31,25 2.712 Stk 31,29 511 Stk 1482514576 23. Dec 7.979 Stk 31,25 EUR
ges. 7.979 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
165,6 Mio.
Anzahl der Aktien
5,3 Mio.
Aktionärsstruktur %
Amadeus IT Holding 70,72
Freefloat 20,47
Shareholder Value Beteiligungen AG 5,80
KR Fonds Investmentgesellschaft mit variablem Kapital (SICAV) 3,01

Info i :FAO Aktie

i :FAO

Die i:FAO AG zählt zu den führenden Anbietern von eProcurement-Software für das Buchen und Verwalten von Geschäftsreisen. User können einfach und schnell alle Reisen buchen, während die eProcurement Software die Einhaltung der Geschäftsreiseordnung und der Prozesse im Unternehmen selbst sicherstellt. Mit den Kernprodukten cytric und powertrip ist das Unternehmen im weltweiten eProcurement Markt für Business Travel Management aktiv. Die angebotenen Lösungen sind neutrale, länderübergreifende Standardsoftware-Produkte, die einfach in jede bestehende IT-Infrastruktur integriert werden können. Das Unternehmen besitzt Software-Entwicklungszentren in Bulgarien, Deutschland und in der Schweiz sowie eine Vertriebsniederlassung in den USA. Seit dem 23.12.2016 sind die Aktien der i:FAO Aktiengesellschaft nicht mehr an einem regulierten Markt börsennotiert. Die Einbeziehung in den Freiverkehr der Börse Hamburg erfolgte ohne Zustimmung der Gesellschaft. Die sog. Folgepflichten gemäß § 10 AGB Freiverkehr der Börse Hamburg werden von der Gesellschaft nicht erfüllt. Derzeit verhandelt das Unternehmen über die Verschmelzung mit der Amadeus Corporate Business AG.