Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

Transnational Cannabis WKN: A2N6DJ ISIN: CA4510791078 Kürzel: 8K51 Branche:

ICC INTL CANNABIS Aktie • Kurs heute
0,004 USD
-6,98 %0,000
20. Mär 2020, Nasdaq OTC
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
D
Dinkelbrot, ICC INTERN. CANNAB… Hauptdiskussion, 23.10.2022 12:52 Uhr
Servus Zusammen, klinke mich aufgrund Eurer Beteiligungen auch mal wieder kurz ein. Also meine 23500 Anteile liegen nach wie vor, wie die Euren noch im Depot und sind bereits mit Gewinnen verrechnet. Somit sind die finanziellen Aspekte für mich nicht mehr sehr ausschlaggebend, da ja auch kaum Hoffnung auf Erholung der Firma in mir keimt ;-). Nach kurzer Recherche habe ich noch 2 Seiten gefunden, die ebenfalls zur selben "Bande" gehören könnten. Die angebotenen Waren sind zumindest zum Teil identisch, wenn auch die Preise varieren. Auffällig dabei ist, dass bei htt.....ww..onlinedispensarycanada.co das Copyright aus 2020 stammt. Die vermutlich dazugehörenden Accounts bei Twitter htt.....twitter.com/od_canada und bei Facebook unter Canadian Dispensary Online sind ebenfalls aus 2020 und es existieren dort keine neueren Einträge. Mit Copyright aus 2022 und ähnlichen Aufmachungen, Namen und Warenangeboten sind dann diese beiden Seiten: htt.....ww..online-dispensary.co und dort verlinkt dann die Seite htt.....ww..online-weed.net Es sind auch hier Telefonnummern, Chat und Email hinterlegt. So das war´s von mir wieder und mehr Zeit werde ich dafür jetzt auch nicht mehr investieren, es sei denn bahnbrechende Neuigkeiten fallen vom Himmel ;-)). Macht es alle gut und einen schönen Sonntag noch.
m
magmais, ICC INTERN. CANNAB… Hauptdiskussion, 23.10.2022 0:52 Uhr
Ob hinter der website TC oder ICC steht, hab ich nicht zweifelsfrei herausgefunden.
m
magmais, ICC INTERN. CANNAB… Hauptdiskussion, 23.10.2022 0:51 Uhr
Servus Raru. Bin bei 19k. Soweit ich über meine bank erfahren habe, gibt es die Firma noch. Habe den Rat bekommen, das paket liegen zu lassen.
Raru
Raru, ICC INTERN. CANNAB… Hauptdiskussion, 22.10.2022 23:41 Uhr
Hallo magmais siehst Du das genau so wie ich? Wenn ich nach Transnational Cannabis oder ICC suche werde ich immer auf die Shop seite weitergeleitet. Mein englisch ist nicht so gut.Falls Du was erfähtst bitte um Benachrichtigung.Habe noch 35 K im Depot beim schlafen seit ca.2 Jahren. Danke
m
magmais, ICC INTERN. CANNAB… Hauptdiskussion, 21.10.2022 22:24 Uhr
Schöne website. Habe Kontaktformular benutzt, um danach zu fragen.
Raru
Raru, ICC INTERN. CANNAB… Hauptdiskussion, 21.10.2022 20:53 Uhr
Ich glaube die Firma gibt es noch unter intlcannabiscorp.com.Hier kann man Ihre Produkte erwerben
U
Uwebubi, ICC INTERN. CANNAB… Hauptdiskussion, 02.09.2022 21:56 Uhr
Sorry meine das hier.....
U
Uwebubi, ICC INTERN. CANNAB… Hauptdiskussion, 02.09.2022 21:55 Uhr
Hallo dumme Frage ist das Hirn Transnational Canabis?
Raru
Raru, ICC INTERN. CANNAB… Hauptdiskussion, 24.07.2022 14:31 Uhr
Danke Dir Dinkelbrot habe Agra am Freitag mit 98 % Verlust abgedrückt.Schönen Sonntag Dir und Familie sowie allen anderen auch.
D
Dinkelbrot, ICC INTERN. CANNAB… Hauptdiskussion, 20.07.2022 11:19 Uhr
Hallo Raru und Andere, TC war meine erste Investition in 2018 und ging voll in die Hose - also nahezu Totalverlust, aber habe die Shares noch für den Verlusttopf. Agra habe ich mich eine Weile lang überlegt, aber habe es zum Glück gelassen. Von daher weiß ich auch nichts über die Handels(un)möglichkeiten. Allen eine gute Zeit.
Raru
Raru, ICC INTERN. CANNAB… Hauptdiskussion, 19.07.2022 18:43 Uhr
Hallo habe auch TC und Agra Aktien habe gelesen Agra kann nur noch bis 27.07.22 bei uns gehandelt werden.Wer weiss warum ?
D
Dinkelbrot, ICC INTERN. CANNAB… Hauptdiskussion, 17.07.2022 13:57 Uhr
Auf die Schnelle kurz gegoogelt - https://www.irw-press.com/de/news/agraflora-organics-verkauft-bis-zu-100000-kilogramm-cannabis-trockenblueten-an-icc-international-cannabis-corp_46822.html?isin=CA00851F1062 - und das - https://www.openpr.de/news/1050564/AgraFlora-Organics-verkauft-kolumbianische-Apotheke-an-ICC-International-Cannabis-Corp-.html - und das - https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-04/46414776-irw-news-icc-international-cannabis-corp-international-cannabis-und-agraflora-gehen-partnerschaft-ein-um-einheimische-kolumbianische-cannabissorten-016.htm - und das zum weiter stöbern - https://www.google.com/search?q=agra+flora+icc&client=firefox-b-d&ei=yvjTYtHMNd2V9u8Ps8eVcA&start=0&sa=N&ved=2ahUKEwjR2Zb47v_4AhXdiv0HHbNjBQ44ChDx0wN6BAgWEDo&biw=1920&bih=919&dpr=1
D
Dinkelbrot, ICC INTERN. CANNAB… Hauptdiskussion, 17.07.2022 13:25 Uhr

Danke für diese Info. Muss erst die übersetzte Version lesen, aber ich frage mich wie agra zu den shares von TC kommt. Oder hab ich da was falsch gelesen.

Gerne, bin jetzt leider auch nicht mehr ganz up to date aber für mich lese ich daraus, das die alle unter einer Decke stecken um uns das Fell über die Ohren zu ziehen und sich da ein paar Leute zusammen getan haben um sich dagegen gerichtlich zu wehren. In Erinnerung habe ich noch, das Agra und ICC/Transnational eine Partnerschaft um Abnahmemengen hatten, die jetzt aber nicht mehr aufzufinden ist. Ehrlich gesagt habe ich aber selbst keine große Lust mehr mich weiter damit zu beschäftigen, behalte aber meine Shares bis das Ding entweder ganz abstirbt oder eventuell von den Toten wieder aufersteht - Wunder gibt es immer wieder ;-). Ich dachte vielleicht weiß hier Jemand mehr über den Vortgang der Petition. Schönen Sonntag noch.
m
magmais, ICC INTERN. CANNAB… Hauptdiskussion, 16.07.2022 19:56 Uhr
Danke für diese Info. Muss erst die übersetzte Version lesen, aber ich frage mich wie agra zu den shares von TC kommt. Oder hab ich da was falsch gelesen.
D
Dinkelbrot, ICC INTERN. CANNAB… Hauptdiskussion, 15.07.2022 13:27 Uhr
Hallo, da ich noch ein paar Teile rumliegen habe, schaue ich ab und zu mal nach ob es was Erfreuliches zu erfahren und teilen gibt. Dabei bin ich bei Onvista im Agra Ventures Forum auf eine Nachricht von Eberhard01 vom 21.09`21 gestoßen und möchte diese gerne mit Euch teilen. Ich weiß nicht ob da noch was läuft oder ob das auch abgehakt werden kann. Vielleicht weiß ja jemand von Euch mehr darüber. Allen eine gute Zeit und hier die Lektüre (englisch) über einsame Ritter im Kampf um Ihre Rechte - Transnational Cannabis gehört allerdings zu den verschworenen Raubrittern der anderen Burg oder ist es, wie im Bericht kolportiert doch nur eine "Fata Morgana". https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1gkko2n-Petition%20to%20the%20Court.pdf
Themen zum Wert
1 ICC INTERN. CANNABIS Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,000 (0)
Brief (ask/offer) 0,000 (0)
Spread -
Geh. Stück 42.525
Eröffnung 0,006
Vortag 0,004
Tageshoch 0,006
Tagestief 0,004
52W Hoch 0,000
52W Tief 0,000
Tagesvolumen
in USD gehandelt 42.525 Stk
Gesamt 42.525 Stk
Partner-News
Anzeige

16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

16:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

14:35 Uhr • Partner • Societe Generale

14:20 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News

17:32 Uhr • Meldungen • EQS News

17:30 Uhr • Meldungen • EQS News

17:30 Uhr • Artikel • dpa-AFX

17:29 Uhr • Meldungen • IRW-News

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Nasdaq OTC 1584742800 20. Mar 42.525 Stk 0,004 USD
ges. 42.525 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
238,5 Mio.
Anzahl der Aktien
706,1 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.