Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

innogy WKN: A2AADD ISIN: DE000A2AADD2 Kürzel: IGY Branche: Versorger, Energieversorger

INNOGY SE Aktie • Kurs heute
43,60 EUR
-0,55 %-0,24
03. Jun 2020, Tradegate
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
T
Tycoon5c694f4d4d811, INNOGY SE Hauptdiskussion, 15.06.2020 10:14 Uhr
Aktien wurden letzte Woche ausgebucht.
k
kap1.., INNOGY SE Hauptdiskussion, 11.06.2020 10:20 Uhr
Chance auf eine erhöhte Abfindung in einem nachgelagerten Spruchverfahren
D
DividendenFarm, INNOGY SE Hauptdiskussion, 27.05.2020 10:53 Uhr
*liegt
D
DividendenFarm, INNOGY SE Hauptdiskussion, 27.05.2020 10:53 Uhr
So habe heute verkauft. Der Kursiegt ja höher als die Abfindung. Keine Ahnung warum manche Leute noch daran festhalten..
TanteSpie
TanteSpie, INNOGY SE Hauptdiskussion, 07.02.2020 15:29 Uhr
Open Grid Europe verfügt über ca. 12000km Ferngasnetz und 2/3 des in der BRD verbrauchten Erdgas fließen durch die Open Grid Pipelines.
TanteSpie
TanteSpie, INNOGY SE Hauptdiskussion, 07.02.2020 15:24 Uhr
Innogy übernimmt den bundesweiten Messtellenbetrieb des Fernleitungsnetzbetreibers Open Grid Europe.
Shishatabak1
Shishatabak1, INNOGY SE Hauptdiskussion, 12.09.2019 18:56 Uhr
https://www.dsw-info.de/steuerirrsinn/
k
kap1.., INNOGY SE Hauptdiskussion, 21.08.2019 17:48 Uhr
Wahnsinn wie das Teil hier abbricht nach einer gewinnwarnung:DD
k
kap1.., INNOGY SE Hauptdiskussion, 22.06.2019 10:58 Uhr
@E4U du shortest hier?! :DDDD Hast ja deine DD richtig gut gemacht :D Wenn das wirklich stimmt was du hier sagt.......
k
kap1.., INNOGY SE Hauptdiskussion, 18.06.2019 9:22 Uhr
@E4U absoluter Schwachsinn du weißt schon das hier ein B&G oder squeezout kommen wird was der Grund dafür ist das die Aktie trotz schlechter Geschäftsentwicklung stabil ist und sogar steigt.
E
E4U, INNOGY SE Hauptdiskussion, 11.06.2019 21:35 Uhr
..na ja hab halt nur meine KHC und LEONI Erfahrungen, aber auch hier auf PUT gesetzt... und bin nicht unglücklich dabei geworden.. Jedem das Seine ... Good Luck ;-)
E
E4U, INNOGY SE Hauptdiskussion, 11.06.2019 20:26 Uhr
mattpc hat die Zeichen erkannt . Jetzt mitnehmen und raus... Im Augenblick ist noch alles geschönt, die DIVI-Kürzung zeigt wie es wirklich aussieht... das kommt von "innen" . Die Außenfassade bröckelt .. dahinter ist halt marode ..
E
E4U, INNOGY SE Hauptdiskussion, 11.06.2019 20:21 Uhr
Falsch... die Ruhe vor dem Sturm bevor Sie apkippt .. Leute , ihr habt nicht in den Laden "reingesehen" ...
M
MichAa, INNOGY SE Hauptdiskussion, 10.06.2019 9:31 Uhr
Irgendwie macht es den Anschein, dass jemand jetzt die Aktien mit großem Nachdruck kaufen möchte, die er für irgendeinen Zweck benötigt, denn seit letzter Woche geht es doch ziemlich treppenartig bergauf . Oder täusche ich mich?
P
Patoooon, INNOGY SE Hauptdiskussion, 08.05.2019 9:29 Uhr
Wie werden die Zahlen in einer Woche sein? Was meint ihr
Themen zum Wert
1 INNOGY SE Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 43,58 (475)
Brief (ask/offer) 43,60 (300)
Spread 0,05
Geh. Stück 4.487
Eröffnung 44,10
Vortag 43,84
Tageshoch 44,10
Tagestief 43,52
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 275 Tsd. Stk
Gesamt 275 Tsd. Stk
Partner-News
Anzeige

18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

16:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

14:35 Uhr • Partner • Societe Generale

Aktien-News

18:26 Uhr • Partner • shareribs

18:04 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

17:47 Uhr • Meldungen • EQS News

17:43 Uhr • Partner • Finanztrends

Anzeige
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Xetra 43,56 830 Stk 43,60 296 Stk 1591104166 2. Jun 275 Tsd. Stk 43,60 EUR
ges. 274.670 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
24,2 Mrd.
Anzahl der Aktien
555,6 Mio.
Aktionärsstruktur %
E.ON Verwaltungs SE 90,00
Freefloat 10,00

Info INNOGY SE Aktie

innogy

innogy SE, Tochtergesellschaft der E.ON SE, ist ein europäisches Energieunternehmen, das Kunden Produkte und Services im Bereich effiziente Energienutzung anbietet. Zu den wichtigsten Märkten gehören Deutschland, Großbritannien, die Niederlande und Belgien sowie einige Länder in Zentralost- und Südosteuropa. Dabei ist die Gruppe in den drei Geschäftsfeldern Erneuerbare Energien, Netz und Infrastruktur sowie Vertrieb tätig und versorgt zurzeit rund 16 Mio. Stromkunden und 7 Mio. Gaskunden in Europa. 2019 übernahm E.ON SE das Unternehmen von der RWE AG. In einem Tauschgeschäft sollten dabei die Verteilnetze von E.ON aufgegekauft werden; der Bereich Erneuerbare Energien ging an den Anbieter RWE. Im Juni 2020 wurde die Verschmelzung von innogy mit E.ON abgeshlossen.