CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

KELLOGG-Diskussion

KELLOGG COMPANY

ISIN: US4878361082

|

WKN: 853265

|

Symbol: KEL

|

Land: USA

Portfolio
51,79 EUR   -0,7854%
KELLOGG-Diskussion (33 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von knallhart
    wo bist du rein
  • von Chris70
    Hatte mich bei meinem Einstieg damals an dem Höchstwert orientiert und bin seitdem im Minus. Die Spanne zwischen Einstieg und Höchstwert war vielversprechend und jetzt dieses Trauerspiel...
  • von Predator71
    Wenn man sich den 5 Jahreschart anschaut wird es nicht leicht dass es tiefer geht , letzte 2 Quartale wurden die Erwartungen übertroffen
  • von knallhart
    ich warte nur auf einen geeigneten Einstieg
  • von Predator71
    Dachte ich bin hier alleine investiert
  • von permutant
    In Venezuela gibts jetzt staatliche Cornflakes fürs Volk :D
  • von StefanLU2
    Bei church & dwight zb würde ich dir recht geben. Kellogg ist aber kein klassischer wachstumswert, sondern konservative beimischung. Mir ist die Jahresperformance des Depots sehr wichtig. Da müssen auch mal Verluste realisiert und nicht ausgesessen werden.
  • von LongtermInvestor!
    So eine Aktie kauft man und behält sie zehn Jahre, was Du machst ist nicht sinnvoll
  • von StefanLU2
    Super Zahlen heute und der Kurs hebt ab. Da bin ich aber froh, dass ich den vorhandenen Verlust nur zum Teil realisiert habe und mir eine ordentliche Portion K im Depot behalten habe.
  • von StefanLU2
    Ich habe meinen Bestand halbiert und den ek auf 58,44 gesenkt. Um nicht nur über realisierte Gewinne, sondern auch über realisierte Verluste zu berichten.
  1. 1 von 4
  2. 1