CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

KRAFT HEINZ COMPANY-Diskussion

KRAFT HEINZ CO.

ISIN: US5007541064

|

WKN: A14TU4

|

Symbol: KHNZ

|

Land: USA

Portfolio
47,88 EUR   -0,9598%
KRAFT HEINZ COMPANY-Diskussion (516 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Nummer23
    Auf alle Fälle wird hier noch ordentlich dazugekauft!
  • von Bkdlslslslss
    Wer jetzt nicht einsteigt ist selbst schuld..ein top Unternehmen zu einem schleuderpreis
  • von Gönner2
    Ich warte neben der Bodenbildung noch den Quartalsbericht von Berkshire ab, vielleicht hat Buffett ja reduziert nachdem er nun den Posten im Unternehmen räumt...hat ja nun die Tech Aktien für sich entdeckt ;)
  • von HighVoltage
    Heute gab's Kohle.
  • von Tom31
    Und das auch noch: (...)"Die Gruppe veröffentlicht eine neue Sauce namens Mayochup in den USA, die eine Mischung aus Mayonnaise, Ketchup und Gewürzen enthält."
    Auf die Idee bin ich schon als Kind gekommen und habe Ketchup und Majo gemischt und fand das lecker.
    Aber Spaß beiseite: So was wird auch gekauft werden und seinen Zweck erfüllen!
    In Zeiten von steigenden Internet-, Software-, Hardware-Aktien oder irgendwelche anderen Technikaktien, liefen Nahrungshersteller nicht besonders. In Phasen von Unsicherheiten und Zitterbörse sind sie hingegen ein sicherer Hafen und dementsprechend stiegen sie auch.
    Was ich damit sagen will: Ich bin wegen Kraft Heinz und seiner Zukunftsaussichten "tiefenentspannt"!!! Die Dividende wird regelmäßig gezahlt, zudem steigt sie immer mal wieder. Und der Kurs wird mittelfristig auch steigen. Die kostenintensiven Strukturierungsmaßnahmen werden bald greifen und man wird den Kursen um 50 Euro nachtrauern.
    Ja, ich weiß, einige sehen das ganz anders. Aber egal, denn ich bin ja tiefenentspannt! :-):-);-)
  • von HighVoltage
    Eine Tranche hab ich noch für KH.
    Dann ist aber Schluss. Aktuell -5%
  • von Hpgaa
    Geht nochmal unter 46 befürchte ich
  • von HighVoltage
    Hab noch 25 Jahre bis zur Rente. Hoffe das reicht. :-)
  • von GrandMast0r
    * sein
  • von GrandMast0r
    Langfristig ein gutes Invest denke ich. Immerhin ist im Management einer dabei der den Handwerk versteht. ;)
  1. 1 von 52
  2. 1
  3.  …