CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

LIHT CANNABIS CORP.-Diskussion

LIHT CANNABIS CORP.

ISIN: CA5323511033

|

WKN: A2N77R

|

Symbol: 2M0

|

Land: Kanada

Portfolio
0,222 USD   -6,4557%
LIHT CANNABIS (15621 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von IR100
    Kann Liht überhaupt seinen Weg gehen? Hat es das richtige Rüstzeug, das richtige Konzept, Management und Kommunikationsfähigkeiten? Die Verwässerung des Aktienkurses letztes Jahr war Kamikaze und die Abzocke der Investoren. Und noch immer liegt der Tenor der Veröffentlichungen auf "Ach, haben wir nicht schön gebaut oder welch tolle Zertifikationen wir jetzt haben. Noch nie haben wir eine Plan- GuV gesehen oder wenigstens mal einen Umsatz-Forecast für 2019 für die 6 Anbauzellen in Las Vegas gelesen. Der CFO hat sich noch nie zu Wort gemeldet. Der Schwerpunkt der Kommunikation muss auf dem Zahlenwerk liegen, sonst nimmt man Liht nicht ernst und es wird nie das Interesse von professionellen Anlegern finden.
  • von IR100
    Das Argument dafür, dass Liht nicht in Deutschland gelistet ist, was doch dass das amerikanische Anlagevermögen (Assets) in eine eigene Tochtergesellschaft ausgegliedert werden soll. Nun bin ich über Chemesis International gestolpert und dieses Unternehmen hat auch große Anlagen in Kalifornien und Interessen in der Getränke und Lebensmittelbranche. Und dieses Unternehmen ist sowohl in Kanada als auch auf Tradegate gelistet.
    Was ist der Unterschied? Bzw. will Liht überhaupt noch in Deutschland gelistet sein?
  • von DonAlphonso1
    Lith geht seinen Weg
  • von DonAlphonso1
    Cool noch ein bio Zertifikat läuft
  • von gracian
    schade dass der Kurs nicht ins positive dreht...1933 schießt langsam durch die decke
  • von DomDomp3
    Thx, Bro.
  • von Memel
    https://lihtcannabis.com/news/liht-awarded-second-certification-for-its-cultivation-facilities-in-las-vegas-nevada/?utm_source=Liht%20News%20Releases
  • von Memel
    News for us
  • von Moonhawk
    Canada ist heute auch tot
  • von DomDomp3
    Washington hat Geburtstagstag. Börsenfeiertag.
  • von DonAlphonso1
    Es ist nach 15.30
  • von DonAlphonso1
    Wieso werden keine kurse angezeigt grrrrrrr
  • von DonAlphonso1
    Huhu lith ist der Hit
  • von Janausderheide
    Schönen Tag...
  • von Heavytraider
    Weil es keine anderen gibt?
  • von Cobra
    Ging bei mir nicht,bekomme keine weiteren Marktplätze angezeigt.Bei allen anderen brauch ich nur auf den Marktplatz tippen und kann wechseln.Hier aber nicht
  • von Flarnie
    Test
  • von Moonhawk
    Jupp, hab ich auch so gemacht. *** dass man das so umständlich machen muss und dass die Börsenplätze nicht mit übernommen wurden.
  • von Haschihaschdich
    Änderung des Handelsplatz, wenn es interessiert: Wenn die Aktie in der Watchlist ist, Watchlist Button entfernen drücken, auf z.B. Tradegate ändern und dann wieder auf Button Watchlist drücken zum hinzufügen, ist der einfachste Weg, finde ich.
  • von Haschihaschdich
    Kommt bald🌱🌱🌿🌿🌿
  • von Dragon7808
    So. Jetzt wäre mal schön wenn sich die eigentlich vielen guten Nachrichten auch mal etwas im Kurs bemerkbar machen.
  • von DonAlphonso1
    Jup ist auch da
  • von Dragon7808
    Meine ist auch da.
  • von Memel
    Kommt nach kurzer Zeit. Meine ist komplett übernommen
  • von DonAlphonso1
    Und wotch list ist futsch