CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

MARAPHARM VENTURES-Diskussion

MARAPHARM VENTURES INC.

ISIN: CA56575M1086

|

WKN: A14S4T

|

Symbol: 2M0

|

Land: Kanada

Portfolio
0,124 EUR   3,3333%
MARAPHARM VENTURES-Diskussion (14281 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von WeedySpeedy
    Jetzt lasst den Stefan doch mal in Ruhe ...
  • von DomDomp3
    @Stefan: du weisst wie das gemeint war.
  • von Memel
    Gib doch mal deine Meinung zum Untetnehmen . Danke
  • von Stecool
    Hoi Memel, danke für den Hinweis und habe kurz gekuckt, aber ist nicht ganz korrekt, ich suche hier überhaupt keine Anhänger....
  • von Memel
    Guten Morgen Stefan ,

    du wurdest vorhin bei uns im Namasteforum bedacht . Guck doch mal rein .
  • von Stecool
    @weedy. Wir wissen, dass du ab und zu auf der Leitung stehst, aber Friday gibt es nicht mehr. Und... Diese Firma gibt es ein Jahr und ist schon viel weiter als mara... Guter Vergleich.. Dann ist der jetzige mara Kurs immer noch zu hoch...das neue Gebäude ist im Januar fertig und geht in den Betrieb. Halbes Jahr Bauzeit für 70k sqf. Mara eineinhalb Jahre für 10k sqf? Würde mal überlegen...
  • von WeedySpeedy
    Und zu Sasse. Jeden Tag ein Artikel mit dem nahezu identischen Inhalt. Wow. Eine objektive Google-Suche nach Infos zu Marapharm ist dadurch fast nicht mehr möglich. Vllt. war das auch das Ziel, wer weiss?
  • von WeedySpeedy
    Gibt ja einige Kleine, die aktuell ein bisschen taumeln. Friday Night ist auch nicht viel besser. Unterm Strich ein noch sehr junger Markt, bei dem sich in den nächsten 10 Jahren noch so einiges tun wird.
  • von Jacktheripper
    Ich drück dir und mir die daumen :-) heute ist es ja grün
  • von Cheesy007
    Ich gehe jetzt auch einfach nochmal rein. Tiefer geht es ja nicht mehr. Oder höchstens noch auf 0,7 oder so. Bin bei - 90 %, aber ich glaube an die Aktie. Irgendwann muss es ja mal wieder nach oben gehen. Dauert vielleicht noch einige Jahre. Aber wenn ich in Rente bin, so um 2025, sollte es so weit sein. Und dann sahne ich ganz groß ab!
  1. 1 von 1429
  2. 1
  3.  …