CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

LIHT CANNABIS CORP.-Diskussion

LIHT CANNABIS CORP.

ISIN: CA5323511033

|

WKN: A2N77R

|

Symbol: 2M0

|

Land: Kanada

Portfolio
0,191 EUR   -6,3725%
LIHT CANNABIS CORP.-Diskussion (15195 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von derto5423
    Warum ist der letzte Kurs vom 16.11???
  • von Haschihaschdich
    Mit Google übersetzt:

    KELOWNA, BC, 21. November 2018 / CNW / - Liht Cannabis Corp. (CSE: LIHT) (OTCQX: LIHTF) (FSE: 2M0) ("Liht") oder (das "Unternehmen") berichtet über das Ergebnis seiner Öffentliche Treffen am 17. November über die geplanten Aktivitäten des Unternehmens in Celista, BC.

    Wir sind sehr erfreut zu berichten, dass hunderte von Einheimischen aus den umliegenden Gemeinden von Shuswap an unseren Treffen teilgenommen haben und der vorherrschende Konsens positiv war.

    Zu den wichtigsten Rednern von Liht Cannabis Corp. gehörten: Linda Sampson, Präsident und Chief Operating Officer, Richard Huhn, Unabhängiger Direktor und Gründer von Full Spectrum Medicinals, Gabe Cipes, Leiter des kanadischen Qualitätssicherungs- und Verwaltungsratsmitglieds, Josef Tyls, M.Sc . Ph.D., Mitglied des Management Advisory Board, Cody Hamilton, verantwortliche verantwortliche Person, Tylor Herold, Sicherheitschef und Jay Simpson, Area F-Direktor des Columbia Shuswap Regional District (CSRD).

    Highlights enthalten:

    Die Gelegenheit, die Community mit unserer Mission, der Wissenschaft hinter unseren Systemen, unserem Anlagendesign, der Bedeutung des ökologischen Cannabisanbaus und unseren Methoden, den gesellschaftlichen Vorteilen einschließlich Beschäftigungsmöglichkeiten für die Öffentlichkeit anzusprechen, die in den Gemeinden des Shuswap verwurzelt sind.

    Wir haben uns mit Elder Bert Deneault von den Secwepemc First Nations verbunden. Wir haben anerkannt, dass sich unsere Liegenschaft in Celista, BC, auf einem nicht abgetretenen Secwepemc-Territorium befindet. Das Unternehmen freut sich auf einen weiteren Dialog mit Elder Bert Deneault über das Projekt.

    Das Unternehmen hatte eine wertvolle Gelegenheit, sich mit Fragen aus der Community zu treffen, auf Bedenken einzugehen und die Gelegenheit für einen offenen Austausch zu bieten.

    Es wurden eine Reihe von Möglichkeiten mit lokalen Geschäftsleuten identifiziert und neue Geschäftsbeziehungen und Synergien entwickelt.

    Das Unternehmen diskutierte Beschäftigungsmöglichkeiten, die sich aus unserer Investition in die Gemeinschaft ergeben werden. Nach dem Bau der gesamten Anlage werden ca. 80 - 120 Arbeitsplätze geschaffen. Das Unternehmen bietet Schulungen und Mieten an, wo immer dies möglich ist.
    Wir werden zukünftige Foren in der Gemeinschaft veranstalten, um die Transparenz zu wahren, die Kommunikation zu verbessern und Informationen zum Fortschritt bereitzustellen.

    "Wir danken den Einwohnern und Unternehmen der Shuswap-Gemeinden, den Secwepemc First Nations, der Chase RCMP, dem Regionalbezirk Columbia-Shuswap, der Handelskammer North Shuswap und den Medien für ihre Teilnahme und Unterstützung herzlich." Liht Cannabis Corp.

    Liht Cannabis Corp. schloss am 19. November 2018 eine nicht vermittelte Privatplatzierung an, die bedeutenden Investoren angeboten wurde.

    2.156.000 Einheiten ("Einheiten") zu 0,25 c $ je Anteil erhöhten den Bruttoerlös von 539.000 c $ (das "Angebot der Anteile").

    Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem Optionsschein für den Kauf einer Stammaktie. Jeder Warrant zum Kauf einer Stammaktie ("Purchase Warrants") berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer Stammaktie zu einem Preis von 0,50 c $. Die Kaufoptionsscheine können bis zum 19. Mai 2020 jederzeit ausgeübt werden.

    Liht zahlt eine Geldsuchergebühr in Höhe von 7% des Bruttoerlöses aus der Zeichnung von Anteilsangeboten von Personen, die der Gesellschaft von bestimmten berechtigten Findern vorgestellt werden.

    Der Nettoerlös aus dem Anteilsangebot soll zur Weiterentwicklung der Projekte der Gesellschaft und zu allgemeinen Unternehmenszwecken verwendet werden.

  • von Herr“vorragend“
    Jmd eine Idee, warum Lith seit dem 16.11. „freezed“ ist?
  • von DonAlphonso
    Da müssen zahlen her das da was läuft außerdem ist der Markt auf der närrischen ähhh Bärchen seite
  • von KATERLE
    Komisch
  • von Doobiescoo
    Trotzdem heute - 20 %
  • von dampfdamf
    14:03 Zurück 1 von 55 Liht Cannabis Corp. erhält staatliche Genehmigung für den Betrieb in seinem zweiten Gebäude in Nord-Las Vegas, Nevada, 20. November 2018, Kelowna, BC, Liht Cannabis Corp. FSE: 2MO) ("Liht") oder (das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen nach seiner Pressemitteilung vom 7. November 2018 die endgültige Genehmigung des Staates Nevada erhalten hat, um den Betrieb der zweiten 5.000 zu beginnen Gebäude im Norden von Las Vegas, sofort haben Kurt Keating, Director of Operations und sein Team unermüdlich daran gearbeitet, eine beeindruckende Vielfalt an Genetik zu entwickeln. In den letzten Monaten wurde mit dem Anbau in den provisorischen Gebäuden begonnen, so dass wir unseren Produktionsplan einhalten und die Anlagen in die Gebäude 1 und 2 überführen können. "Wir freuen uns, unser zweites Gebäude in Betrieb zu nehmen. Kurt Keating, Director of Operations hat eine Vorbildfunktion in der Speerspitze der
  • von DonAlphonso
    Ernte wird vorrausichtlich ca Ende jan bzw Februar seine aber glaube das die 1 Ernte ja eh schon verkauft ist da war mal was dafür haben die einen Vorschuss bekommen vom Abnehmer des grasses
  • von Fakebond
    War doch schon lange angekündigt und irgendwann ist der Tag X
  • von 501
    Warum steht der Kurs? Is es jetzt vorbei mit dem deutschen Handel
  1. 1 von 1520
  2. 1
  3.  …