CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

MASCHINENFABRIK BERTHOLD HERMLE-Diskussion

MASCHINENFABRIK BERTHOLD HERMLE AG VZ

ISIN: DE0006052830

|

WKN: 605283

|

Symbol: MBH3

|

Land: Deutschland

Portfolio
353,96 EUR   0,0000%
MASCHINENFABRIK BERTHOLD HERMLE-Diskussion (184 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von XxlTurbo
    Auch an Board seit gestern.
  • von Stinka
    Denke geht rasch hoch Richtung 400
  • von Ratloser3
    Wenn sie noch etwas fällt, greife ich noch einmal zu, aber bis 315 € darf sie in Vorleistung gehen. Ich werde nur ein paar Stücke dazu kaufen, will nicht gleich mein ganzes Pulver verschießen. Es könnten sich noch bessere Möglichkeiten bieten, Trump ist noch im Dienst.
  • von Stinka
    Sonst halt bis zur nächsten Dividende! Und billiger ja auch schön! Hab eh schon zugelangt
  • von Stinka
    Danke dir Ratloser3! Bin wieder beruhigt!
  • von Ratloser3
    Nein nur die Verwerfungen am Aktienmarkt, die auch viele andere wie z.B. Wirecard.... betroffen haben. Wird schnell wieder steigen.
  • von Stinka
    Totaler Einbruch! Gibt's news
  • von Ratloser3
    Keep cool, er kann nur 1x wiedergewählt werden. Mal sehen was bis dahin von der heutigen Welt übrig ist. Egoisten gab es schon immer, aber der jetzige Häuptling sollte .... Piep....Piep... ups, waren keine freundlichen Worte :-)
  • von Stinka
    Meine Meinung sag ich hier lieber nicht! Wäre nicht jugendfrei
  • von Stinka
    Ja leider wird das diesmal eine never ending story! Der Trumpel kann eh machen was er will in unserer schnelllebigen Zeit! Eigentlich schade, dass ein Volk dass nicht erkennt!
  1. 1 von 19
  2. 1
  3.  …