CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

MAX AUTOMATION-Diskussion

M.A.X. AUTOMATION AG

ISIN: DE000A2DA588

|

WKN: A2DA58

|

Symbol: MXHN

|

Land: Deutschland

Portfolio
5,90 EUR   0,9930%
MAX AUTOMATION-Diskussion (466 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von TomFrost4
    Hab auch schon vor ein paar Tagen eine erste Tranche nachgekauft. Mit der zweiten möchte ich jetzt noch bis September warten. In dem Monat geht's ja öfters nochmal ein wenig runter. Mal sehen!
  • von Dios
    das sieht jetzt stabiler aus. hab heut mal ein paar nachgelegt
  • von Dios
    gut möglich. hab bislang auch nicht gesehen diesbezüglich.
    könnte aber auch einfach wieder eine gegenbewegung nach dem jüngsten abstieg gewesen sein.
  • von TomFrost4
    Ich kann auch nur mutmaßen, was den plötzlichen Kursanstieg gestern ausgelöst hat: Als das das letzte Mal passiert ist (23./24.07.), war der Grund, dass LOYS Investment ihre Anteile an MAX deutlich erhöht hat. Da es von Unternehmensseite zur Zeit keine News gibt (Halbjahresbericht war ja erst grade), könnte wieder etwas Ähnliches vorliegen. Ich werde in den nächsten Tagen mal die DGAP-Stimmrechtsmitteilungen genauer verfolgen.
  • von G650x2
    Der Ausverkauf war auch mehr als übertrieben...
    Schauen wir mal ob es nachhaltig bleibt
  • von Rainer00
    Sauber
  • von GCCAdams
    Mächtiges plus heute. Gibt es da wieder einige die vor den Zahlen mehr wissen als der Rest?
  • von Dios
    da bin ich auch nicht abgeneigt aber da halte ich mich erstmal ein wenig zurück. kann noch ganz schnell tiefer gehen wenn bspw. crazy trump wieder wieder schlecht geschlafen hat oder kein Kompliment fürs Aufstehen bekommen hat.
  • von TomFrost4
    Sehe ich auch so. Werde deshalb die Tage auch nachkaufen.
  • von Dios
    jep aber auf sicht weiterhin sehr interessant.
    einige gute bereiche zeigen weiterhin stärke
  1. 1 von 47
  2. 1
  3.  …