CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

MGX MINERALS INC-Diskussion

MGX MINERALS INC.

ISIN: CA55303L1013

|

WKN: A12E3P

|

Symbol: 1MG

|

Land: Kanada

Portfolio
0,288 EUR   2,1277%
MGX MINERALS INC-Diskussion (8779 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von permutant
    Hoffentlich liest du auch den chart und nicht nur den chat..
  • von Sellongoodnews
    Wir kommen im Auftrag des Herrn
  • von WaVe
    Dann hast du in diesen 6 Monaten aber nicht verstanden, dass es uns um mehr als das gängige Risiko eines Pennystocks geht.
  • von Twovibez
    Ich lese seit 6 Monaten den Chat hier. Ich bin selber auch investiert und mittlerweile sollten doch alle informiert sein. Wir haben einen Pennystock. Wer hier nicht weißt wie hoch das Risiko ist, ist doch selber schuld. Ich kann dass gestreite hier langsam nicht mehr lesen.
  • von Sellongoodnews
    Sieht man doch bei dir.
  • von Progman3
    Achso, wusste garnicht, dass man durch das Erlangen eines Beamtenstatus fortan jegliches Verständnis für Wirtschaft verliert. War mir neu.
  • von Sellongoodnews
    Immer geil, wenn ein Beamter etwas zu Unternehmergeist sagt. Hab mir gestern noch mal die sog. Wutrede von lindner angesehen.
  • von p.hansch
    Du bist also der Meinung, dass ein Staat nicht hinters Licht geführt werden kann? Ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen :D
  • von WaVe
    Laut CNBC verdient Elon Musk bei Tesla 37.000 USD pro Jahr. Vor allem aus dem Grund dass das Unternehmen noch nicht vernünftig läuft.
  • von Sellongoodnews
    Gähn
  1. 1 von 878
  2. 1
  3.  …