CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

MICROSOFT-Diskussion

MICROSOFT CORP

ISIN: US5949181045

|

WKN: 870747

|

Symbol: MSF

|

Land: USA

Portfolio
109,88 EUR   1,9863%
MICROSOFT (1203 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Kursbeschleuniger
    https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/microsoft-kauft-express-logic-1028123767
  • von Hotspot
    ...nicht überlegen Alabama, einfach aufspringen die Aktie kennt nur eine Richtung (siehe Langzeitchart) ....langfristig eines der sichersten Investments
  • von Alabama92
    So viele abers 😞
  • von Alabama92
    Bin auch am überlegen hier zu investieren, kommt mir aber ziemlich teuer vor, aber die aktie ist glaube ich die einzige die nie wirklich gefallen ist
  • von Nooooob
    Schöner bullischer Tag. Wurde auch Zeit. Hab schon Angst bekommen :)
  • von ÄffchenNotToGo
    Um 22:02 Uhr am 24.04
  • von Löwe87
    Geht gerade runter. :(
  • von Otto2705
    Zu welcher Uhrzeit kommen nächste Woche die Quartalszahlen?
  • von Nooooob
    Was meint ihr zum kurzfristigen Chart? Schwacher Trend und Umsatz bei ATH, sieht eher nicht so schön aus.
  • von Rooob
    Es ist nur kurzzeitig =) verzeiht mir 😁 wir sind uns doch alle einig, dass das hier ne Langzeitanlage ist.
  • von Dexnit
    Früher konnte man ja so Unglücksraben einfach über Board werfen oder auf einer Insel aussetzen 🏝
  • von Rooob
    Ich bin heute eingestiegen. Tut mir leid.. Es wird jetzt erstmal runtergehen und sich dann aber zeitnah erholen =)
  • von Muftuck
    Hängt fest
  • von Aufstieg2019
    Schaffen wir heute noch die 120 US Dollar? Wenn dann gleich mal so richtig 👍
  • von ÄffchenNotToGo
    https://www.google.de/amp/s/amp.wuv.de/digital/bmw_tut_sich_mit_microsoft_zusammen
  • von ÄffchenNotToGo
    Ja
  • von tippitoppi
    Plant Microsoft jetzt mit BMW gemeinsam die technische Entwicklung für 4.0 ?
  • von Kursbeschleuniger
    Ich glaube,dass Microsoft auch in den nächsten Jahren weiterwachsen und die Gewinne steigern wird.Die sind sehr gut positioniert.Entsprechend wird sich der Kurs und die Dividende weiterentwickeln.Sicher nicht zu spät,hier einzusteigen oder weiter zu kaufen.Ich jedenfalls kaufe bei kleinen Rücksetzern immer wieder etwas nach
  • von InDarkness
    Ich bin hier 2016 rein und habe nach einem starken Anstieg im Hasenfuß-Modus 25 Prozent zur Risikoprevention verkauft (ich Volltr...). Aktuell bin ich hier über 130 Prozent im Plus. Ich hätte gerne mehr MS Aktien, doch eben nicht zu dem Preis, auch nicht zu denen vom letzten Jahr. Und doch zieht der Kurs weiter weg.
  • von InDarkness
    Also MS ist ja genau so ein Wert bei dem es verdammt schwierig ist den rechten Zeitpunkt zu finden. Alles sagt einem das Ding ist zu teuer und trotzdem steigt und steigt die Aktie immer weiter. Und wehe wenn ohne einen.
  • von Rohrputzer
    Aber kenne das... Würde gerne bei Linde rein... Aber der kurs... 😜
  • von Rohrputzer
    Ich denke auch wer 5 bis 10 Jahre Zeit hat kann hier noch locker rein. Microsoft ist strategisch exzellent positioniert.
  • von Kursbeschleuniger
    Sehe
  • von Kursbeschleuniger
    Seh ich nicht so.Die Aktie hat jetzt ein gutes halbes Jahr konsolidiert,bevor es vor kurzem weiter hochging.KGV ist für einen solchen Wert auch nicht zu hoch.Aber klar,wer kauft schon gerne am ATH ;) sehr hier aber weiterhin bestes Potential
  • von Skrue
    Für die die vor einem Jahr schon drin waren ist das natürlich toll, für die nicht Drinnenden aber eher abschreckend. Denn nachdem harten Anstieg und knapp 30iger Kgv wird wohl erstmal verschnauft.