CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

MORPHOSYS-Diskussion

MORPHOSYS AG

ISIN: DE0006632003

|

WKN: 663200

|

Symbol: MOR

|

Land: Deutschland

Portfolio
101,48 EUR   -1,2293%
MORPHOSYS-Diskussion (4308 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Hola
    wann kann man mit news rechnen? chart sieht nach ausbruch aus
  • von Flollegah
    Najaaa... waren ja schon bei 120. Denk nicht das da 125 dann ausreichen würde. Aber find ich noch etwas zu weit hergeholt, Moroney forscht doch nicht jahrelang an seiner Pipeline und kurz vor möglichen Blockbustern lässt man sich übernehmen... denk wenn dann erst zu einem späteren Zeitpunkt
  • von Michael1978Cottbus
    Könnte Morphosys nicht auch ein Űbernahmekandidat werden? Wären dann Kurse um 125 Euro bestimmt realistisch oder
  • von Flollegah
    Nimmt wieder den richtigen Weg :-) wann stehen wieder wichtige Zahlen bzw. Ergrbnisse an? Hat dad zufällig jemand im Kopf?
  • von NoName3
    Ich weiss nur noch nicht ob ich bei 150€ überhaupt verkaufe...mal sehen wenn es soweit ist...
  • von Kadett
    Deutsche Bank hebt Morphosys auf 'Buy' - Ziel 130 Euro

    Ich denke auf Sicht der nächsten 12 Monate ist da noch mehr drinn.
  • von Olinad
    Mit Morphosys werden wir mittel- und langfristig noch sehr viel Freude haben, davon bin ich fest überzeugt.
    Die "Analysten", die momentan etwas anderes sagen, sind short und nun auf dem falschen Fuß erwischt worden. Sie wollen durch ihre absurden Kursziele den Kurs drücken, um billiger glatt stellen zu können.
  • von knallhart
    wichtiger als die Zahl des Analysten ist doch seine Begruendung. Damit kannst du dir eine eigene Meinung bilden...wie du feststellen wirst ist die Begruendung nicht sonderlich ueberzeugend ;) ich bleib drin, naechstes Jahr hat mit der Anhoerung im Patentstreit (1HJ 2019) und MOR208 durchaus Potential
  • von IsmirW
    Hab's jetzt erst gesehen, ein Analyst hat das Ziel um 40% nach unten korrigiert auf 65€, das war am 30.11
  • von 1860Morirz
    Eben müsste eigentlich gut nach oben springen
  1. 1 von 431
  2. 1
  3.  …