CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

MUTARES-Diskussion

MUTARES AG

ISIN: DE000A0SMSH2

|

WKN: A0SMSH

|

Symbol: MUX

|

Land: Deutschland

Portfolio
10,89 EUR   0,0000%
MUTARES-Diskussion (2502 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Cobra
    Die 11 ist wieder da
  • von DalliDalli2
    Aber werde noch ein bisschen abwarten
  • von DalliDalli2
    Muss Depot erst aufladen :)
  • von 6er
    Habe jetzt nachgelegt
  • von DrMartin2
    @Dalli: So siehts aus ;). Hatte 1200 Stück, Dividende kassiert und alles verkauft gehabt. Bin enttäuscht ;) das ich nicht mehr mit der 1.Posi gekauft habe.
  • von DalliDalli2
    Bei der Dividende und dem Potebzial von STS und Balcke-Dürr. Da überlegt man schon ne größere Position zu setzen
  • von DrMartin2
    Ich hab 300 Stück zu 10,9. 2.Posi werden 400 Stück und 3. würden 500 Stück werden. Hab allerdings mit Mutares dieses Jahr bereits insgesamt gut Plus eingefahren und es wird noch mehr ;)...werden
  • von DalliDalli2
    Überlege nochmal ein par hundert nachzulegen ...
  • von DrMartin2
    Ja charttechnisch wird es jetzt spannend. Es steht eine Entscheidung an...
  • von HansiFlick
    Der Chart ist spannend.

    OBb MBb UBb laufen jetzt zusammen genau wie ws kurz vor der Divi der Fall war. Es wird etwas passieren, der Zeitraum solle genau bis zu den HJZ passen.

    Ein grösserer VK oder Kauf macht diese Aussage hinfällig aber ich denke es bleibt in der Spanne zwischen 10,20 und 11,75
  1. 1 von 251
  2. 1
  3.  …