CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

MUTARES-Diskussion

MUTARES AG

ISIN: DE000A2NB650

|

WKN: A2NB65

|

Symbol: MUX

|

Land: Deutschland

Portfolio
9,19 EUR   0,0762%
MUTARES-Diskussion (3409 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von NuAberZu
    Was hat Geuer vor....?
  • von Olli✌️
    Alles schön und gut, aber selbst, wenn er nicht mehr Insider war/ist, so Bedarf es doch einer Ad-Hoc Meldung, wenn er seine Anteile derart abbaut. Zudem wird er immer noch mit 27% geführt. Und nicht falsch verstehen, ich wäre froh, wenn hinter dieses Kapitel abgeschlossen wäre. Glaube aber nicht dran.. Wir brauchen hier News, das Vertrauen hat gelitten und das muss jetzt zurückgewonnen werden..
  • von ElrondMcB0ng
    Und die Umstellung auf Namensaktien stand da wohl auch unmittelbar damit in Zusammenhang: Man wollte Überblick haben, wer Aktionär ist und wer nicht.
  • von ElrondMcB0ng
    @Olli

    Meldung hat es nicht mehr bedurft, weil er zu dem Zeitpunkt kein Insider mehr war. Wurde ja mit sofortiger Wirkung abberufen.
  • von ElrondMcB0ng
    @Olli

    Letzte HV wurde das indirekt klar: Zum einen durch Fragen der Anwesenden und zum anderen da festgestellt wird wie viel Prozent des Grundkapitals vertreten sind. Er war nicht da, was als Großaktionär und Gründer untypisch wäre.

    Zusätzlich konnte man im letzten Frühjahr nach der ganzen Geschichte für knapp zwei Wochen extrem hohe Handelsvolumina sehen, die nach Abverkauf seitens Geuer ausgesehen haben.

    Und letztlich macht es auch Sinn, dass man verkauft, wenn man aus dem eigenen Laden geworfen wird. Aussage an der HV war, dass man keinen Kontakt mehr zu Geuer hat.
  • von DalliDalli2
    Geuer ist auf allen Plattformen als Anteilseigner noch gelistet.
  • von Olli✌️
    Hat er von seiner Dividende von Mutares finanziert ✌️
  • von NuAberZu
    Kapital 1. Mio...

    https://www.moneyhouse.de/AEQUITA-SE-Co-KGaA-Muenchen
  • von Olli✌️
    Wo steht eigentlich nochmal, dass Geuer seine Anteile verkauft hat?? Wenn das signifikant geschehen wäre, dann hätte es einer Meldung bedarf.. Nenne eine Quelle womit du die Verkäufe belegen kannst? Ansonsten vielen Dank für die Info ✌️
  • von NuAberZu
    Eintragung am 9. Januar...
  1. 1 von 341
  2. 1
  3.  …