CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

NEL ASA-Diskussion

NEL ASA

ISIN: NO0010081235

|

WKN: A0B733

|

Symbol: D7G

|

Land: Norwegen

Portfolio
0,548 EUR   1,1070%
NEL ASA-Diskussion (2343 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von MicnaW
    Was mich überzeugt?
    Ich bin absolut überzeugt von Wasserstoff als Energieträger der Zukunft. Der nach menschlichem Wissen Stoff mit der höchsten Energiedichte des Universums. (Man darf nur nicht auf das Volumen schauen... ;-) )

    Energie und Abfallprodukt reines Wasser. Was für ein bestrebenswerter Traum?!?

    Und genau so sieht das NEL auch. Weshalb man das führende Unternehmen in der Herstellung und Bereitstellung von Wasserstoff werden möchte. Klar, mir geht's nicht im Träumereien sondern ums Geld. Und das wird denke ich fließen wenn der Wasserstoff dort steht wo er es verdient...
  • von JetztDabei
    Mal eine Frage an Euch? Was überzeugt Euch so sehr von Nel ASA?
  • von MCGTZ
    Denke das nicht der Umsatz kommt und dadurch sinkt
  • von Thorst
    Bin erstmal nur human rein mal schauen lasse mit Puffer falls er sinken sollte was ich iwie nicht glaube
  • von MicnaW
    Wenn du sicher bist, dass es runter geht ist das bei jeder Aktie eine gute Idee...
    Oder gleich dagegen Wetten...
  • von MCGTZ
    Könnte man ja Gewinn mitnehmen, dann wieder einsteigen :)
  • von xc3
    27.02.
  • von MicnaW
    Wann kommen denn die nächsten Zahlen?
  • von Messguru
    Wichtig wird bei NEL sein das nun richtige Aufträge ins Haus kommen und auch abgearbeitet werden. Mit wir würden und könnten ist die Hohe Bewertung nicht lange zu halten. Jetzt müssen endlich Aufträge und stark steigende Umsatzzahlen präsentiert werden, sonst geht's schnell auch mal bergab.
  • von MicnaW
    Noch zu meinem Link: Genau so etwas brauchen wir! Wenn der Fahrradverleih erkennt, welche Vorteile er hat wenn er seine E-Bikes nur kurz tanken statt stundenlang laden muss (was für ein riesen Aufwand und somit Kosten) wird der nichts anderes mehr wollen...

    Sowas führt langsam zum Umdenken und Brachten der Technologie.

    Meine Meinung bzw wohl vielmehr Hoffnung...
  1. 1 von 235
  2. 1
  3.  …