CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

NESCHEN-Diskussion

NESCHEN AG

ISIN: DE0005021307

|

WKN: 502130

|

Symbol: NSN

|

Land: Deutschland

Portfolio
0,014 EUR   -12,5000%
NESCHEN-Diskussion (29 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Demokrator
    Ab 3,93 Kilo Aktienpapier muss schon gemeldet werden. Sonst gibbet Haue von der Bafin-Aufsicht-Behörde-Stelle.
  • von Demokrator
    Auffälliger Handel nebst ungewöhnlicher Abfolge in den Orders heute. Hoffentlich weiß der Käufer, was er da tut, da kein Käufer gemeldet hat. Das riecht schnell mal nach Kurstreiberei. Das merkt doch jeder Profi sofort. Aargh.
  • von Demokrator
    Ich revidiere meine Meinung, da das Gros der Aktien ohne Käufermeldung an den Markt ging. Schade. Ist der Sanierer wohl fertig und nur noch ein Interimsvorstand in der AG tätig.
  • von Darling
    Was ist den hier los?
  • von ElrondMcB0ng
    Die AG befindet sich in Abwicklung. Sollte also früher oder später verschwinden. Die GmbH ist jetzt eine Tochter der börsengelisteten Blue Cap AG.
  • von Kornspitz
    Was passiert denn eigentlich mit der AG wenn der Geschäftsbetrieb durch die Neschen Coating GmbH übernommen worden ist? Ich kann mir nicht vorstellen dass diese AG wiederbelebt wird. Nur den Fall dass eine GmbH eine AG übernimmt kenne ich so nicht. Nur anders herum..
  • von ElrondMcB0ng
    Was gibt es denn noch zu erwarten hier? Ist doch alles Wesentliche an Blue Cap verkauft worden.
  • von Doukkali
    Kann man jetzt einsteigen ? Oder lieber abwarten? Danke
  • von Demokrator
    Paar Stücke sind ja nun schon gelaufen. Heute wieder.
  • von Demokrator
    Neuer Aufsichtsrat im Januar, nun neuer Vorstand im März. Dann noch ein Sanierer aus Berlin dabei. Siehe letzte Meldung. Könnte wiederbelebt werden die AG. Mal schauen, ob.
  1. 1 von 3
  2. 1