CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

PALATIN TECH-Diskussion

PALATIN TECHNOLOGIES INC.

ISIN: US6960774031

|

WKN: A1C538

|

Symbol: PTNA

|

Land: USA

Portfolio
0,784 EUR   3,4301%
PALATIN TECH-Diskussion (5101 Beitrag)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von LeLeon
    Aveo ist interessant. Werde ich mir genauer anschauen.
  • von Jigzaw
    Trevena hat mir dieses Jahr schon versüßt. Jetzt setze ich als nächstes auf Aveo und nächstes Jahr Palatin ;)
  • von LeLeon
    Momentan echt eine turbulente Zeit am AktienMarkt. Ich hoffe das Palatin da heil durch kommt und uns evtl. Anfang 2019 ein schönes Jahr bescherrt ;)
  • von Schurik3
    Provozieren? Klar mich auf wie? :D ich hab trevana nicht eingekauft. Also wie jetzt gerade mit Aktie läuft passt es mir.
  • von Kaig11
    Das versteht der Schurik auch. Er will halt provozieren. Lässt ihn machen...
  • von art_8
    Aber hat mit Palatin natürlich nichts zu tun und vergleichbar ist es auch nicht da hast du recht
  • von art_8
    So pauschal kann man das nicht sagen bei trevena... laut aktualisiertem Dokument hat es so gut wie kein Suchtpotential bei gleicher bzw ähnlicher Wirkung. Und einige Nebenwirkungen sind auch deutlich geringer! Ob das allerdings reicht für ne Zulassung ist ne andere Frage...
  • von AbsoluteBeginner
    Die Story bei Palatin ist vor allem überhaupt nicht Vergleichbar...
  • von AbsoluteBeginner
    Trevena hat ein unnützes Medikament, keinen US Vertriebspartner und muss es selbst vermarkten und dann steht auch noch die Zulassung mit ? da. Ich bin da hier im Forum in der Verganenheit nicht müde gewesen, vor Trevena zu warenen. Die schlechten Phase 3 Ergebnisse hätten schon jedem Warnung genug sein sollen.
  • von Kaig11
    Ja.
  1. 1 von 511
  2. 1
  3.  …