CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

PARAGON-Diskussion

PARAGON AG

ISIN: DE0005558696

|

WKN: 555869

|

Symbol: PGN

|

Land: Deutschland

Portfolio
20,05 EUR   -0,1986%
PARAGON-Diskussion (1945 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von MYMaerta
    NICHT
  • von MYMaerta
    Steigt JETZT
  • von DalliDalli2
    Das könnte jetzt dr Boden langsam sein.
  • von Dieter34
    Ich war bei 90€ schon hier mit fett Gewinnen. leider konnte ich mich nie von der Scheisse trennen, weil ich immer dachte es steigt wieder.
  • von Koschi0815
    Erst meckern nur alle und bei 7% plus sind alle stumm
  • von DalliDalli2
    Geschäftsführer Klaus Dieter Frers ist mit dem Verlauf der Messe zufrieden.
    Auf Radio Hochstift-Anfrage spricht Frers von dutzenden potenziellen Neukunden, die sich für die Produkte der Delbrücker Firmen interessieren. Auch im Hinblick auf das Elektroauto Microlino hat Klaus Dieter Frers, der auch Geschäftsführer von Artega ist, gute Nachrichten. Bereits über 11.000 Interessierte haben bis Ende des vergangenen Jahres einen Microlino vorbestellt. Im April wird der Startschuss für die Serienproduktion gegeben. Der Microlino soll optisch die Nachfolge des BMW Kultautos Isetta antreten. Ein Schweizer Unternehmen hat den Elektro-Zweisitzer entwickelt, die Produktion findet durch Artega in Delbrück statt. 
  • von Finanzcheck100
    Ja sehr traurig hier
  • von DalliDalli2
    Anscheinend wieder nur ein kleines Strohfeuer.
  • von Finanzcheck100
    Ja da weiß man nicht was man davon halten soll
  • von MYMaerta
    10% gewinn eeg
  1. 1 von 195
  2. 1
  3.  … 
  • Wieder neutral im Musterdepot! Kursziel erhöhe ich auf rund 54 Euro...
  • Paragon sieht inzwischen charttechisch aussichtsreiches aus! ...oberhalb von 45 wird es schnell über 50 Euro weiter gehen.
  • Bin auch der Meinung wer noch nicht drin ist muss noch rein. Gute erste posi.
  • Die KGAA ist vollzogen, denke hier wie bei Norcom war viel Unsicherheit drinnen. Die machen Gewinn und streben nach oben, fühle mich hier sehr wohl.....geht's ein bisserl runter, ist das egal, die Spitze steht wo anders, da fehlen 50% hin.
  • Bei BörsenNews erkläre ich...kaufen wenn man noch nicht investiert ist...Ja...nachkauf würde ich jetzt noch warten...die charttechnische Situation ist noch nicht ganz klar...
  • Bin auch drinnen
  • Getestet wurde jetzt! ...aber dreht jetzt stark hoch!
  • Tja...so ist das! Über Paragon gibt es eigentlich nur Gutes zu berichten...eigentlich müßte der Kurs inhaltlich anziehen! Charttechnisch müssen wir jetzt hoffen, das die 40 Euro nicht nochmal getestet wird.... Ich bleibe jetzt natürlich investiert und bin weiter überzeugt!
  • Voltabox kauft zu! Gute Nachricht gerade für Paragon...