CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

PROSIEBENSAT1 MEDIA-Diskussion

PROSIEBEN SAT1 MEDIA AG

ISIN: DE000PSM7770

|

WKN: PSM777

|

Symbol: PSM

|

Land: Deutschland

Portfolio
14,83 EUR   0,0337%
PROSIEBENSAT1 MEDIA-Diskussion (11954 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von DrMartin2
    Bin nicht hier investiert grins, aber interessiert
  • von DrMartin2
    Blödsinn Dividende gestrichen, reduziert...:
    https://www.prosiebensat1.de/investor-relations/aktie/dividende

    Bin überzeugt rein auf Dividende bezogen wird diese dieses Jahr auf den aktuellen Kurs bezogen sehr attraktiv
  • von GoLdBaRoN
    @Hokuspokus
    Schon möglich, allerdings kann ich mich an deinen Namen leider nicht erinnern. :)
  • von Funny
    Erst streichen sie die div dann kündigen sie aktienrückkäufe an und nach der Talfahrt kauft der Vorstand sich billig ein. Die haben sich bereichert.
  • von Funny
    Mich bin ganz ehrlich wenn wir die 21 euro sehen bin ich auf nimmer Wiedersehen weg.
  • von Hokuspokus
    Crashvogel. Warum teilen Analysten ihr so genanntes fundiertes Wissen mit uns? Weil sie uns etwas gutes tun wollen? Wohl kaum. In erster Linie verfolgen sie ihre Gewinne. Und zweitens raten sie auch nur ins blaue. Irgendwie brauchen die Herren Analysten ihre Daseinsberechtigung
  • von Crashvogel
    Jawohl JP Morgen bringt eine alte Studie zum Vorschein PS7M fällt um 7, 5 Prozent. Dann hat JP Morgan sein Depot wieder gefühlt. Siehe da die 7,5 Prozent sind nach 2 Tagen wieder da. Gestern kommt Merry Lynch es fällt um 5 Prozent jetzt wird wieder eingestiegen! Echt eine Verarsche für alle Anleger
  • von Hokuspokus
    Alles gut goldbaron. Warst du nicht damals mit mir zusammen im nordex Forum?
  • von Gärtner13
    War bestimmt antman. Gestern hat er sich als Grassi ausgegeben.
  • von GoLdBaRoN
    Dass es möglich war, meinen Nicknamen mit derselben Schreibweise anzunehmen, ist ein absoluter Skandal. Da müssen die Jungs an der Software hier noch einiges optimieren.
  1. 1 von 1196
  2. 1
  3.  …