Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

Proton Motor Power Systems WKN: A0LC22 ISIN: GB00B140Y116 Kürzel: P6K Branche:

Proton Motor Power Systems Aktie • Kurs heute
0,3885 EUR
-2,51 %-0,0100
29. Dez 2021, Tradegate
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
Tricolor007
Tricolor007, PROTON POWER Hauptdiskussion, 29.08.2022 9:22 Uhr

wo findet man das neue Forum?

Unter Diskussionen
S
Svenerlee, PROTON POWER Hauptdiskussion, 28.04.2022 22:37 Uhr
A3DAJ9
rs373
rs373, PROTON POWER Hauptdiskussion, 28.04.2022 21:47 Uhr
wo findet man das neue Forum?
T
Teamplayer, PROTON POWER Hauptdiskussion, 12.04.2022 10:47 Uhr
Ok habs gefunden :D
T
Teamplayer, PROTON POWER Hauptdiskussion, 07.04.2022 18:25 Uhr
Oh ok wusste ich gar nicht, habe mich schon gewundert warum hier nichts los ist 😄 Wie finde ich das neue forum?
A
Amatuertrader, PROTON POWER Hauptdiskussion, 06.04.2022 8:37 Uhr
Hallo Teamplayer...Danke für Deine Beiträge ! Aber Du solltest Sie in das aktuelle Forum stellen um mehr Aktionäre zu erreichen !
Semper_Fi
Semper_Fi, PROTON POWER Hauptdiskussion, 05.04.2022 10:21 Uhr
Hier ist das alte Forum, glaube ich. Vor Split.
M
Markus1900, PROTON POWER Hauptdiskussion, 05.04.2022 10:19 Uhr
Kann mir einer sagen, warum mir in dieser App ein alter Preis aus 12/2021 angezeigt wird? Ich kann nichts anderes wählen als Tradegate
T
Teamplayer, PROTON POWER Hauptdiskussion, 02.04.2022 10:44 Uhr
Sorry für die Überschwemmung mit Infos :D aber auch sehr interessant: FOLGEPROJEKT „ULTRA PRESS 2“ ZUR VERFAHRENSOPTIMIERUNG BEI BRENNSTOFFZELLEN SERIENFERTIGUNG. Im bereits abgeschlossenen öffentlichen Förderprojekt „UltraPress“ konnten die Grundlagen für ein innovatives Heißpressverfahren mit einem Werkzeug aus ultrahochfestem Beton. Lange Zykluszeiten und hohe Stromverbräuche werden aufgrund benötigter Aufwärm- und Abkühlphasen eliminiert.
T
Teamplayer, PROTON POWER Hauptdiskussion, 02.04.2022 10:37 Uhr
Wenn das so weiter geht, werden bald wieder neue Kursspitzen erreicht. (Nicht sofort, aber in den nächsten 1-3 Jahren).
T
Teamplayer, PROTON POWER Hauptdiskussion, 02.04.2022 10:36 Uhr
Alle investierten Aktionäre müssten den aktuellen Bericht dazu erhalten haben ;) Sehr viele positive Nachrichten aus Bayern, hier noch ein paar Sätze aus dem Bericht: PROTON MOTOR UND TORQEEDO ARBEITEN IM NEUEN PROJEKT „MA-HY-HY“ ZUSAMMEN Wir freuen uns, mit der in Gilching ansässigen „Torqeedo GmbH“ (www.torqeedo.com) ein neues sauberes und grünes Projekt bekannt zu geben. Als Teil des DEUTZ Konzerns ist Torqeedo Marktführer in der Elektromobilität auf dem Wasser und bietet Elektro- und Hybridantriebe von 0,5 bis 100 kW für den gewerblichen respektive Freizeitbereich. Anfang November 2021 hat Proton Motor bereits mitgeteilt, dass das Projekt von der Bayerischen Staatsregierung offizielle Programmförderung bis 2024 erhält.
T
Teamplayer, PROTON POWER Hauptdiskussion, 02.04.2022 10:32 Uhr
Die vielfältigen „HyShip 72“ Einsatzmöglichkeiten bieten Stromversorgung für Freizeit-, Passagier-, Fracht-, Arbeits-, Militärschiffe und U-Boote. Die Reaktionsabwärme kann auch, wie bei ZEUS vorgesehen, thermisch genutzt werden...
T
Teamplayer, PROTON POWER Hauptdiskussion, 02.04.2022 10:31 Uhr
Proton Motor bringt jetzt seine Hightech-Innovation „HyShip 72“ zur erfolgreichen Auslieferung. Für die größte europäische Schiffbaugruppe „Fincantieri S.p.A.“ mit Sitz in Triest wurden zwei voll redundante „HyShip 72“-Produktdesigns primär adaptiert für die Energieversorgung des elektrischen Antriebsstrangs und anderer Verbraucher an Bord des „ZEUS“- Schiffes (Zero Emission Ultimate Ship). Die wasserstoffbetriebene Antriebslösung ist mit Proton Motor- Brennstoffzellen, einem Batteriesystem sowie Metallhydrid- Wasserstoffspeicher ausgestattet.
T
Teamplayer, PROTON POWER Hauptdiskussion, 21.03.2022 20:25 Uhr
Auf der Homepage der Firma gibt es immer wieder aktuelle news, z.b. 17.03.2022 Neue internationale Studien mit automotiven Proton Motor Wasserstoff-Brennstoffzellen
B
Börsenheini4, PROTON POWER Hauptdiskussion, 18.03.2022 14:04 Uhr
Ich finde zu dem Unternehmen super wenig, bleibe mal an der Seitenlinie und schaue mir das weiter an. Hier muss erstmal eine top News kommen, sonst sehe ich wenig Impluse.
Themen zum Wert
1 PROTON POWER Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,3850 (8.100)
Brief (ask/offer) 0,3920 (16.500)
Spread 1,7857
Geh. Stück 151 Tsd.
Eröffnung 0,4090
Vortag 0,3985
Tageshoch 0,4090
Tagestief 0,3830
52W Hoch 0,0000
52W Tief 0,0000
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 151 Tsd. Stk
Gesamt 151 Tsd. Stk
Partner-News
Anzeige

18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

16:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

14:35 Uhr • Partner • Societe Generale

Aktien-News

19:33 Uhr • Artikel • dpa-AFX

18:26 Uhr • Partner • shareribs

18:04 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

17:47 Uhr • Meldungen • EQS News

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Tradegate 0,3850 8.100 Stk 0,3920 16.500 Stk 1640816790 29. Dec 151 Tsd. Stk 0,3885 EUR
ges. 151.251 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
300,8 Mio.
Anzahl der Aktien
774,4 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.