CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

SALZGITTER-Diskussion

SALZGITTER AG

ISIN: DE0006202005

|

WKN: 620200

|

Symbol: SZG

|

Land: Deutschland

Portfolio
24,90 EUR   0,5248%
SALZGITTER (686 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Toni1
    Fest steht so erfolgreich wie 2018 wird es wohl nicht sein.
    Aber so genau kann da im Januar keiner sagen.
    Das Gejammer bei der Geschäftsführung ist jedenfalls groß es laufen aber auch die Tarifverhandlungen da muss das so sein
  • von Ikillshortsellers
    Der allerallerletzte *** vom allerletzten Rotzdreck...
  • von Nerfi
    mich stört nur die Aussage zum Ausblick. Dieses Jahr soll eher wechselhaft sein. Wobei der technologiebereich bei den Auftragseingängen viel besser performent, als zum Start im letzten Jahr. Ich denke, dass trump die alles entscheidende Rolle spielen wird.
  • von Ikillshortsellers
    Jeden gottverdamnten Tag steht diese elende Schrottbude im Minus, als einziger unter sämtlichen Stahlwerten! Kotzverfluchte Mistdrecksklitsche!
  • von Ikillshortsellers
    ... der allerletzte D. R. E. C. K.!
  • von Ikillshortsellers
    Salzgitter, einfach der allerletzte *** unter sämtlichen Stahlwerten...
  • von Ikillshortsellers
    Was für ein verkommener, elender, desaströser Kapitalvernichter-Scheissdrecksladen!
  • von Janni77
    Ja
  • von Ikillshortsellers
    Verflucht nochmal, wen von uns Aktionären interessieren die Scheiss-Bonuszahlungen an die Mitarbeiter?
  • von Sachse82
    Für alle Mitarbeiter der Salzgitter AG?
  • von Toni1
    Die Erfolgsboni ist auch nur für die Mitarbeiter!
  • von Janni77
    Erfolgsboni, die Genaue höhe werden wir im Februar auf der Betriebsversammlung erfahren.
  • von Sms
    Was denn für eine Sonderzahlung? Konnte dazu leider nichts finden. Gibt es auch schon Prognosen zur Dividende?
  • von Toni1
    Ich bin leider bei 30 rein und werde erstmal abwarten ist für mich aber eh ein langfristiges Invest
  • von kluewuermchen3
    @Toni: Danke für die Info. Dann werde ich mir Salzgitter wieder ins Depot legen.
  • von Toni1
    Nein es gibt keine Negativen Meldungen .
    Ganz im Gegenteil wir haben ein sehr gutes Jahr hinter uns es gibt im Mai wieder eine Sonderzahlung und es wird eine neue Verzinkungsanlage gebaut also nur gute Nachrichten
  • von kluewuermchen3
    @Toni: Gibt es irgendwelche Firmeninterna, die solche niedrigen Kurse rechtfertigen?
  • von kluewuermchen3
    Du noch kein guter Kurs. Es geht immer tiefer
  • von Ikillshortsellers
    Ich raste aus vor Wut!!! Alles geht durch die Decke, sämtliche Stahlwerte massiv im Plus und diese gottverdamntes Must Drecksbude Salzgitter steht auch heute, genauso wie jeden verfluchten Tag satt im Minus!!! Was läuft hier für eine perverse, zum Himmel stinkende Sauerei ab???
  • von Ikillshortsellers
    Zum kotzen was hier abläuft...
  • von kluewuermchen3
    Das sollte ein guter Kurs sein.
  • von Ikillshortsellers
    Unser kompletter korrupter Finanzmarkt ist eine einzige abartige Sauerei...
  • von KäptnPeng
    Eig guter Kurs zum nachkaufen oder was meint ihr?
  • von kluewuermchen3
    Ist jetzt sogar unter 30.
  • von Ikillshortsellers
    Gottverfluchtes, räudiges Leerverkäufer-Rattendrecksgesocks! Dieser kriminelle *** macht unseren ganzen Finanzmarkt systematisch kaputt, dieses Verbrechergesindel gehört einfach nur komplett ausgerottet!