CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

SAP-Diskussion

SAP SE

ISIN: DE0007164600

|

WKN: 716460

|

Symbol: SAP

|

Land: Deutschland

Portfolio
91,90 EUR   0,0000%
SAP-Diskussion (1788 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von optionentrader3
    Wer bei Dax 13000 raus ist und sein Geld für 0% auf dem Tagesgeld geparkt hat, hat zumindest keine 15% Kapitalverlust. Manchmal ist es besser, die Gier zu zügeln und geduldig auf Wiedereinstieg zu warten. Man muss nicht immer an der Börse investiert sein. So viele kotzen sich hier in den Foren gerade aus, dass ihre tollen über 2 Jahre aufgebauten Buchgewinne komplett weg sind und sie mangels Cash nicht nachkaufen können.
  • von Werner Long
    Vielleicht kommen die ja doch zurück in den DAX
  • von Werner Long
    Was machen die Verkäufer mit dem Geld. Alles in Immobilien investieren?
  • von DerAktionär1201
    Bald wieder 3-stellig
  • von MarcoPolo76
    Solche wie JINx gibt es viele. Ich mag es nicht wenn man den Weltuntergang prophezeit, um andere zu verunsichern. Genauso wenig wenn man irrsinnige Kursziele nach oben in Aussicht stellt. Haltet euch an die Fakten.
    (Bin aktuell nicht investiert überlege es mir aber...)
  • von tiefseeblauereinmainsuhle
    Gut abgestaubt! Mein Vater war ein Börsenzockergenie..RIP ich werde halten SAP auch wenn ich null Ahnung von dem Sch... habe
  • von KulpX
    Zu billig. 130.
  • von Goiki
    Zu teuer 65€
  • von Fundi
    Bitte nicht auf jinx reagieren. Das ist ein *** (vll ein bot), der in fast jedem forum dieselben kopierten texte postet und den Weltuntergang prophezeit.
  • von LeBron81
    @JINx: ich maße mir nicht an zu wissen, wie die Zukunft aussehen wird und diese Übernahme war von den Kosten her sicherlich zu hoch bewertet aber ich bin auch extrem langfristig investiert und verfolge demnach eine andere Anlagestrategie. Nimm es nicht persönlich auch, wenn es wohl so rüber kam.
  1. 1 von 179
  2. 1
  3.  …