CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

SCHALTBAU-Diskussion

SCHALTBAU HOLDING AG

ISIN: DE0007170300

|

WKN: 717030

|

Symbol:

|

Land: Deutschland

Portfolio
0,000    0,0000%
SCHALTBAU-Diskussion (21 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von DasOrakel
    Könnte bald Einstieg sinnvoll sein
  • von 04758
    Kann einer diesen Anstieg erklären?
  • von oBronko
    Nun geht es hoch.
  • von oBronko
    Ich bin ja auch nicht bei 33 rein.
    Und das ist keine Aktie für Zocker sondern eher für Anleger die was für 2, 3 Jahre wollen.
  • von Serioustraderr
    mit dem kopf durch die wand funktioniert an der börse eben nicht, auf dauer...da bekommst du sowas von auf die fr....deshalb muss man lernen sich nicht selbst zu belügen. aber wie gesagt, es gibt immer mehrere meinungen und wenn ihr 35-40 seht dann unbedingt drin bleiben!
  • von Serioustraderr
    bei börsenschluss stand sie bei 34 euro! ich selbst habe bei 33 verkauft, wie gesagt bleibt schön drin, ist völlig ok für mich. ich will hier keinen beraten sondern sage nur meine sicht....der ausblick war übrigens schlecht, und genau deshalb schmiert sie aus meiner sicht ab, nicht wegen einmaligen rückstellungen.
  • von oBronko
    Sicher wenn wir uns den gestrigen höchst Kurz anschauen wo die Aktie 8% plus machte und heute im Vergleich mit 9% minus, macht gesamt 1% verlust.
  • von oBronko
    Die Aktie war gestern um 9 bei 32,5 und heute steht sie bei 32 mal abwarten wo sie um 9 startet.
    Und die 35 - 40 sind nicht nur Wunsch.
    Es wurden 2016 Rückstellungen gemacht damit 2017 wohl besser dasteht.
  • von oBronko
    Die Aktie war gestern um 9 bei 32,5 und heute steht sie bei 32 mal abwarten wo sie um 9 startet.
    Und die 35 - 40 sind nicht nur Wunsch.
    Es wurden 2016 Rückstellungen gemacht damit 2017 wohl besser dasteht.
  • von Serioustraderr
    es geht nicht darum was du dir wünschst....aber wenn du das so siehst bleib unbedigt drin! ich bin erstmal froh verkauft zu haben, hat seit gestern abend schon fast 10% verloren
  1. 1 von 3
  2. 1