CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

SILTRONIC AG-Diskussion

SILTRONIC AG NAMENS-AKTIEN O.N.

ISIN: DE000WAF3001

|

WKN: WAF300

|

Symbol: WAF

|

Land: Deutschland

Portfolio
96,74 EUR   0,0538%
SILTRONIC AG NA O.N. (3376 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Skrue
    Ich wollte gerade schauen ob Verluste posten erlaubt ist, aber zurück blättern geht auch nicht.
    Was hast du nächste Woche auf der watchlist? Wirecard lockt sicher nach dem guten deal?
  • von Pech32
    Gelöscht?! Anscheinend ist es verboten die Früchte der Arbeit öffentlich zu machen....
  • von Pech32
    @skrue abwarten... das kommt...
    Wieviel hast du einkassiert?
  • von Skrue
    Guter Tag, Conti und halbe Wacker position verkauft. Hoffentlich nicht zu früh...
    Suche nach neuen trading chancen...
  • von DalliDalli2
    Bei 90-95 würde ich nachlegen. Mir sind die Wachstumsaussichen zu lukrativ.
  • von DalliDalli2
    Bin bei 100 wieder rein
  • von Pech32
    Wiederstand Dax 11300/350
    Und Siltronic 97/,50

    Bei einem handelsdeal bricht beides aus... vorher schwierig...
  • von Pech32
    @dalli wirecard wann gehst du rein? 95?
  • von Pech32
    Schöner Verlauf hatte früh nicht so ausgeschaut....
    Ich steig vor dem Wochenende nicht mehr ein...
    Wacker Chemie zieht kräftig an.... wieso? Keine Ahnung ... @skrue
  • von Skrue
    Hat mit 95€ noch noch ein Super KGV, da geht noch was!!!
    @Pech
    Wacker zieht heut durch, obs an dem letzten positiven Analystenkommentar liegt mit Kursziel 116?
  • von Pech32
    Wieso sollte es zu spät sein? 100 und Ende oder wie?! Quatsch...
  • von Skrue
    Kommt drauf an wo das Kursziel ist
  • von Drizzy4
    Für einen Einstieg ist es jetzt zu spät
  • von Skrue
    Irgendwann mal ja, aber nicht in der nächsten zeit. Jetzt gehts erstmal hoch.
  • von Pech32
    Heute Rot... sehr gut... die fällt nochmal unter 90.. hoffe ich...
  • von Skrue
    Mal sehn ob siltronic am Kurssprung von nVidia partizipiert. Bei den letzten Ausschlägen bei nVidia korrelierte Siltronic allerdings nicht.
    nVidia ist kein standard Chipwert. Es ist eine gehypte Nerd-Aktie.
    Wenns rot wird heute im Dax gute Nachkaufchancen für Standardwerte.
  • von Pech32
    14.02.2019 21:02
    EU-Autos als Sicherheitsrisiko?
    US-Bericht ebnet angeblich Weg für Strafzölle


    Donald Trump und Handelsminister Wilbur Ross.
    (Foto: REUTERS)
    Ein angestaubter Paragraf im US-Handelsrecht erlaubt es, Zölle auf Importgüter zu erheben. Vorausgesetzt sie stellen ein Sicherheitsrisiko für die amerikanische Wirtschaft dar. Laut einem Bericht könnte das bald auf Autos aus Europas zutreffen. Damit ginge ein Wunsch von Präsident Trump in Erfüllung.

    Und das nächste Unheil naht?!
  • von Pech32
    Charttechnisch deutet sich beim Dax ein rücksetzer unter 11k an... ich wäre aktuell vorsichtig...
    Handelsstreit kommt kein Durchbruch...
    @Dalli wirecard leicht stabilisiert... allerdings bei dem Chaos jeder Zeit ein Knick möglich...
  • von Winnie
    War mir klar, TOP Zahlen - 149€ nachbörslich, könnte sich morgen positiv auf Siltronic auswirken.
  • von Winnie
    NVIDIA nachbörslich + 6%.....
  • von DalliDalli2
    Denke morgen ist die erste Tranche Siltronic bei mir drin
  • von Winnie
    NVIDIA, super Zahlen
  • von DalliDalli2
    Hoffe bei Wirecard nochmal auf ne Attacke..dann bin ich wieder drin ;)
  • von Pech32
    Nvidia?! Nein....warte jetzt mal...Morgen kleiner verfalltag...
  • von Skrue
    Falls nVidia abkackt, gehst du rein? Die sind ja immer wieder schnell auf 130. zurückgelaufen.