CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

STEINHOFF INTERNATIONAL HOLDINGS N.V.-Diskussion

STEINHOFF INTERNATL HLDGS N.V. AANDELEN OP NAAM EO -,50

ISIN: NL0011375019

|

WKN: A14XB9

|

Symbol: SNH

|

Land: Niederlande

Portfolio
0,119 EUR   -1,6529%
STEINHOFF INTERNATIONAL HOLDINGS N.V.-Diskussion (77192 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Captain America
    28.2 kommen nur Quartalsbericht, NIX Jahresbericht!!

    Wird die Aktie alles eh nicht jucken...
  • von Buyn
    So 28.02. Jahresbericht 2018-2019 und am 18.04 kommen 2016-2017 und 2017-2018. Offiziell!!!
  • von Nerfi
    never... er hat nur Spaß an den Verlusten anderer und führt stastik über die kauf und verkaufsorders nach seinen posts.
  • von Dios
    gemeint war Captain ameise natürlich
  • von Dios
    und der vo.gel hat noch nie was von ungewissheit und unsicherheit gehört. armes ding. wie soll da der große turnaround kommen? das bedeutet weder auf noch ab. so wenig Denke ist selten. und dennoch ist der kurs über 75% über dem tief. und 10% höher als letzte woche. es gibt also so einige gewinner.
  • von Sepp123
    Die Leute stehen am Beckenrand, Schwimmbrille auf der Nase und zum Hechtsprung bereit.

    Der Kurs wird langsam aber sicher ansteigen. Wir werden noch vor den detistierten zahlen auf 20-30ct stehen. .
  • von Riggs1977
    Captain ist zu 13 Cent eingestiegen
  • von Riggs1977
    Captain null ahnung
  • von Captain America
    Würde man an einen Turnaround glauben, wäre der Kurs eh viel höher. Hier wird denke ich auch nach den testierten Zahlen nichts großartiges passieren, Kurse um 10-15cent oder gar tiefer bleiben hier für Jahre wahrscheinlich.
  • von Neulingfan
    Ja wird mir schon zu persönlich mit steinhoff xD hab das geld davon, was ich rausgenommen hab bei agra rein gesteckt.. was der eigentliche Hauptgrund war..
  1. 1 von 7720
  2. 1
  3.  … 
  • Ich hoffe doch, dass es heute um 21 Uhr zu brummen beginnt.
  • von Horst
    Heute geht's aber ab hier