CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

SÜDZUCKER-Diskussion

SUEDZUCKER AG

ISIN: DE0007297004

|

WKN: 729700

|

Symbol: SZU

|

Land: Deutschland

Portfolio
12,36 EUR   0,3248%
SÜDZUCKER-Diskussion (2157 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Kostolanyy
    Am 9.1. legt Cropenergie den 9-Monatsbericht vor.
  • von sigi33
    Wann kommen diese Zahlen.
  • von Kostolanyy
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Besser Zahlen bei Cropenergy würden der SZ-Aktie Rückenwind verleihen.
  • von M95
    Dieses Jahr kannste hier wirklich nur noch abhaken; am besten garnicht mehr reingucken und auf 2019 hoffen...
  • von MaryK9
    Guten Abend. Die neue Wochenkerze zeigt zwar neues Hoch und kein neues Tief. Aber insgesamt lässt sie meine Idee die ich die Tage dargestellt habe stark wackeln. Auf Tagesebene schneidet der Sstoc, im 1h Chart läuft ein Abwärtstrend. Daher Vorsicht!
  • von DerMBw
    Öffentlichkeitsarbeit?
    Soll man alle drei Tage irgendeine Meldung vom Stapel lassen? Das ist kurzfristig gedacht. Und was gibt es bei Zucker oder Pizzen groß zu vermelden? Ist halt "langweiliges Geschäft".
  • von Lown
    Ich weiß gar nicht, warum du dich so aufregst. Wenn Südzucker in deinen Augen so großartig aufgestellt ist, wird sich das doch früher oder später zweifelsohne in satten Gewinnen niederschlagen. Darauf regiert der Markt dann schon - keine Sorge.

    Es besteht aber natürlich auch die Möglichkeit, dass nicht unbedingt deine Bewertung des Unternehmens, sondern die der anderen Marktteilnehmer die treffendere ist.

    Mir hilft es, wenn ich die zweite Möglichkeit niemals vollständig ausschließe.
  • von M95
    Kein Marketing, keine Öffentlichkeitsarbeit, keine Pressemeldungen. Man ist einfach nicht präsent. Viele wissen einfach nicht, wie groß und diversiviziert Südzucker eigentlich ist. Das zu vermitteln, ist mitunter Aufgabe der Führung. Doch das wird einfach komplett vernachlässigt. Stattdessen hängt die Aktie nur am Zuckerpreis. Foch heute fällt sie, obwohl der Zuckerpreis steigt. Ich bin einfach frustriert momentan, da wird man zumindest noch etwas Frust ablassen dürfen.
  • von DerMBw
    Äh, unfähig?
    Was wirfst du der Führung denn konkret vor???
    Die alte Zuckermarktordnung ist halt weg. Und es wird doch schon seit vielen Jahren diversifiziert und damit versucht, mehr und mehr vom Zucker als Hauptgeschäft wegzukommen.
  • von M95
    Selten habe ich eine solch passive, zurückhaltene und unfähige Führung wie bei Südzucker erlebt. Was machen die eigentlich tagsüber, Däumchen drehen?
  1. 1 von 216
  2. 1
  3.  …