CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

S&R BIOGAS-Diskussion

S&O AGRAR AG

ISIN: DE0005236202

|

WKN: 523620

|

Symbol: BUF

|

Land: Deutschland

Portfolio
0,116 EUR   0,0000%
S&R BIOGAS-Diskussion (21 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Keimi
    Boah. Die lasse ich liegen, bis sie Schimmel ansetzen. ©¿©
  • von Keimi
    Aalteeer. Was geht denn hier ab. ©¿©
  • von Demokrator
    Echt interessant. Zum Glück hab ich noch nicht hingeworfen. Falls der Hr.Brake im Recht ist, sollte es bei s&O eigentlich wieder steil nach oben gehn.
  • von Demokrator
    Der neue Vorstand, der seit Anfang März im Amt ist, hat bis heute, über ein halbes Jahr später (!), noch immer keine Jahresberichte veröffentlicht. Vermutlich weil Hr.BRake REcht hat...? Kommt nun die Anfechtung ? Bin gespannt.
  • von Demokrator
    JETZT verstehe ich es langsam...! Die Deutsche Balaton will einen Kapitalschnitt, daher auch der Absturz im Kurs. Der Brake sieht aber die Jahresberichte als falsch an, d.h. auch die Insolvenz wurde auf Basis falscher Daten eröffnet !? Er will die Insolvenz anfechten und die AG wieder ins Leben rufen !
  • von Keimi
    Was issn das fürn krasser Absturz ?
  • von Demokrator
    Ja, der Wahnsinn. Jetzt meldet sich ein früherer Aktionär zu Wort ? Den Aktionären soll ein Schaden in 3-stelliger Millionenhöhe entstanden sein ? Aha. Was bedeutet das für den Kurs der Aktie (3,8 Mio. Aktien) ? 25 Euro oder was ? Hahaha. Schon klar. https://www.info-fuer-soagrar-aktionaere.de/
  • von Demokrator
    Könnte in absehbarer Zeit soweit sein. Der neue Vorstand sollte seine Arbeit bald erledigt haben und die fehlenden Geschäftsberichte veröffentlichen.
  • von Demokrator
    Gebe von meinen Stücken unter 10 CEnt nix mehr her. Das ist mal sicher. Hehehe. Nur Minisize im Handel seit Tagen. Warten wohl alle nun auf den Knall.
  • von Demokrator
    Kommt vermutlich ein Insolvenzplan. Dann Kurse bis 1 Euro möglich. Siehe auch, was man beim Lord zu sagen hat dazu. Hammer: Am Insolvenzplan wird vermutlich schon gearbeitet. Erst bei Einreichung gibt es wieder eine Ad-Hoc. http://177766.homepagemodules.de/t931f3-S-amp-O-AGRAR-WKN-1.html#msg6043
  1. 1 von 3
  2. 1