CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

TELEFóNICA DTL.-Diskussion

TELEFÓNICA DEUTSCHLAND HLDG AG

ISIN: DE000A1J5RX9

|

WKN: A1J5RX

|

Symbol: O2D

|

Land: Deutschland

Portfolio
3,08 EUR   0,4902%
TELEFóNICA DTL.-Diskussion (2334 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von HeikoGonzalesAlt
    Markt, erzähl nicht so einen Schwachsinn. KGV von 500 wäre ein Traum für Telefonica Deutschland. Tatsächlich machen die aber dick Miese. Kann man sich doch denken, dass das angegebene KGV von 500 niemals stimmen kann. Hier scheinen nur Anfänger unterwegs zu sein... Traurig.
  • von steve1
    ist und bleibt eine der schlechtesten Telko Aktien überhaupt. Mal sehen wann neue Tiefs kommen.
  • von steve1
    Hängt damit zusammen dass so viel ausgeschüttet wird. Außerdem nichts neues, seit der EPlus Integration negativer EPS.
  • von Markt
    KGV
    Über
    580
  • von steve1
    wieder schwacher Xetra Schluss, morgen kommen vsl. Kurse unter 3 EUR. Das ist dann langsam wirklich interessant. Denke irgendwo zwischen 2,50 ... 3,00 EUR wird der Boden liegen.
  • von Pommesbude77
    Ich werde auch weiter aufstocken und mich über die Dividende erfreuen....
  • von steve1
    aber schon erstaunlich wie schwach die Aktie die letzten Tage ist.
  • von TomFrost4
    Jepp, solange der Laden zu 70% der spanischen Telefonica gehört, wird sich an der großzügigen (aber auch substanzverzehrenden) Dividendenpolitik nichts ändern, dazu ist die spanische Muttergesellschaft viel zu sehr auf den Dividendenzufluss angewiesen. Aber es ist ja nicht ausgeschlossen, dass die Tochter nicht in den nächsten Jahren verkauft wird.
    Darauf spekuliere ich mittel-/langfristig. Bis dahin senke ich meinen EK durch Nachkäufe und streiche die Dividende ein.
  • von steve1
    bin gerade eingestiegen
  • von Pommesbude77
    Hier wurde schon oft der Untergang prophezeit.....
    Es sind bestimmt die bedenken wegen der Versteigerung.
    Wegen der Aktienstruktur wird sich bestimmt nix großes an der Dividende ändern in den nächsten Jahren.
    Alles unter 3,25€ sehe ich persönlich als Kaufkurse....
  1. 1 von 234
  2. 1
  3.  …