CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

TESLA MOTORS-Diskussion

TESLA MOTORS INC.

ISIN: US88160R1014

|

WKN: A1CX3T

|

Symbol: TL0

|

Land: USA

Portfolio
322,79 EUR   0,0000%
TESLA MOTORS-Diskussion (19234 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Moonhawk4
    Mir ist schon klar, dass Tesla nicht alles zu 100% gut macht, nur ich hasse es wenn nicht neutral beichtet wird und Banalitäten aufgebauscht werden. Schauen wir mal wie sie sich dem Wettbewerb ab 2022 stellen können, wenn vw und Co in größerer Stückzahl am Markt teilnehmen. Momentan hat das Model 3 einen deutlichen Vorsprung zu den Wettbewerbern
  • von Titi001
    Moonhawk, Tesla hat genug Probleme, siehe tesla freundeforum https://tff-forum.de/viewforum.php?f=57 . Sicherlich einst der innovativsten, aber zeitgleich ein auf Lebensdauer wenig erprobtes Fahrzeug. servicekosten habe ich kein bild von. Bestimmt billiger als verbrennungsmotoren. Wahrscheinlich wird auch bald mit ferndiagnose sw bugfixes repariert... mal sehen.
  • von Titi001
    Wollte nur zeigen, dass teslas getestet werden. Jüngeres hatte ich nicht gefunden.
  • von Moonhawk4
    Lustiger Beitrag weil alles gelogen oder verfälscht ist. So viel Negatives für eines der besten jemals gebauten Autos zu sammeln glänzt schon an Kunst. Respekt an die Welt ;-)
  • von LeChuck99
    @Titi
    Schau vorher mal aufs Datum von dem Welt-Artikel.
  • von Titi001
    Tesla Tests werden gemacht... https://www.welt.de/motor/fahrberichte-tests/elektro-hybrid/article181288590/Tesla-Model-3-im-Test-Dieses-E-Auto-ist-eine-Enttaeuschung.html
  • von GutnunGudrun
    Tesla massiv long! :)
  • von Vlisson
    Warum gibt es bei Tesla keine Erlkönige? So ein Y? Oder Roadster 2.0? Muss Tesla die nicht testen?
  • von BenBuffetX
    Tesla massiv Short. Hier wird es noch ordentlich krachen.
  • von GutnunGudrun
    Lechuck: Sehr schön geschrieben :)
  1. 1 von 1924
  2. 1
  3.  … 
  • von Hubsii1
    Tesla hat endlich das produktionsziel von 5000 Stück pro Woche erreicht Wird die Aktie jetzt der Hit oder sell by good news ?