CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

GREEN ORGANIC DUTCHMAN HLDGS LTD-Diskussion

THE GREEN ORGANIC DUTCHM.HLDS. REGISTERED SHARES O.N.

ISIN: CA3932102088

|

WKN: A2JLEE

|

Symbol: O1GA

|

Land: Kanada

Portfolio
3,15 EUR   0,0000%
THE GREEN ORG.DUTCH.HLDGS (4817 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Kandert
    OK dann sollte es ja nächste Woche kräftig nach oben gehen 🤑🤑🤑
  • von 030
    Kommende Veranstaltungen in dieser Woche

    MONTAG 3/25

    Es wird erwartet, dass der Gesetzgeber in New Jersey über die Legalisierung von Freizeitaktivitäten abstimmt
    Avicanna Inc. veranstaltet in Toronto ein medizinisches Cannabis-Symposium, das sich mit aktuellen Lücken, Sicherheits- und Toxikologieproblemen sowie jüngsten Forschungsentwicklungen befasst
    DIENSTAG 3/26

    Das US-Haus für Finanzdienstleistungen wird über den SAFE-Act abstimmen, der es Geschäftsbanken erlaubt, Cannabisunternehmen Dienstleistungen anzubieten, die den gesetzlichen Bestimmungen des Staates entsprechen
    Die Cronos Group Inc. wird die Ergebnisse des vierten Quartals vor dem Markt bekannt geben. Ein Analystengespräch ist für 8:30 Uhr (Ortszeit Toronto) geplant
    DONNERSTAG 3/28

    CannTrust Holdings Inc. berichtet vor dem vierten Quartal mit einem Analystenaufruf um 8 Uhr (Ortszeit Toronto)
    FREITAG 3/29

    Auxly Cannabis Group Inc. veröffentlicht Ergebnisse für das vierte Quartal vor Markteinführung
    Unsere Top Stories der vergangenen Woche

    CVS tritt dem Cannabis Wellness-Trend durch Hinzufügen von CBD-Produkten bei
    Die BlackRock-Fonds investieren in legalisierte Unkrautgewinne
    Tilray-Aktien steigen, da das Pot-Unternehmen höhere Verkaufspreise meldet
    Tilrays Verkäufe schlagen durch Bedenken bezüglich der Bewertung der Straße ab
    Cannabis Fund Innovator plant nur ETF von US-Unternehmen
    Wall Street erwartet nächste Woche Cannabis-Banking im Kongress
    N.J. Pot Law hat nur wenige Tage vor der Abstimmung die Möglichkeit zu gehen, sagt Murphy
    Cannabis hat junge Wähler zu diesem israelischen Rechtsaußen strömen lassen
    Chinesische Biotech-Aktie steigt auf neue Cannabis-Tochtergesellschaft auf
    Cannabis-Investoren beäugen Uruguay im Export von Weed-Export
  • von 030
    https://www.google.de/amp/s/www.bloomberg.com/amp/news/articles/2019-03-22/wall-street-awaits-cannabis-banking-vote-in-congress-next-week
  • von Whynotpot
    Tangiert mich persönlich auch nicht wirklich, wird aber sicher einige geben, die übereifrig den sell Knopf drücken
  • von sandberg_roemer
    Die Rezessionsangst ist für uns nichts schlimmes... wenn konservative Werte nicht laufen sind die Anleger genötigt in spekulative Werte zu investieren... ich glaube es brauchte einfach nur jemand ne neue Gulfsream und hat einfach was verkauft...
  • von Whynotpot
    Ich denke der flächendeckende Rückgang am Freitag hat weniger mit tgod zu tun, ist eher den globalen Gegebenheiten geschuldet. https://m.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/maechtiger-vorbote-der-naechsten-rezession-16103169.html
  • von sandberg_roemer
    Und warum soll es wieder so sein? Sagt dir das dein Gefühl? Der ganze Markt ist getrieben von News... wer sagt denn das TGOD nicht Ende März die Erweiterung der Produktionsanlage verkündet...
  • von DimTix
    Denjenigen, die nachkaufen wollen, empfehle ich einen Blick auf den November Chart zu werfen. Wir sind damals von 1.80 bis 3.30 in einer Woche gestiegen, um dann bis 2 in noch einer Woche zurück zu fallen. Es ist bitter auch für mich aber wahr - wir werden hoch wahrscheinlich wieder bis 2.30-2.50 fallen. Verkaufspunkt wieder verpasst... Hoffnung und Gier - das sind die schlechtesten Börsenbegleiter.
  • von YukiSanMV
    Auf jeden Fall Danke.
  • von Whynotpot
    Danke für's Aufschlauen
  • von TreadaaMuc
    Ein "rising star" ist ein candlestick mit fast keinem körper und einen ganz langen docht nach oben. und dieses kommt oft am ende eines aufwärtstrends vor. soszusagen ein verreckter letzter anstieg, der der dann fast über oder unter den startwert zurückkommt. Am besten mal direkt nach candlestick pattern und "rising star" googlen. da gibt es schöne anschauliche tutorials. Ist aber alles wie immer nur im nachhinein total klar. und die candlesticks sehen auch immer anders aus, je nachdem, wie die zeitachse eingestellt ist, also weekly, daily, hour, minute etc... es gibt auch noch viele andere muster, mit netten englischen namen zum schlau daherreden... "doji", "hammer", "harami", "dark cloud" und was weiß ich nicht noch alles.
  • von Terratux
    Heute ist, wie geahnt, nicht viel zu erwarten außer ein Kurs, bei dem man einsteigen kann 😊
  • von YukiSanMV
    Theoretisch das ein Kursanstieg zu erwarten ist. 3 Tages Analyse des Charts. Soll wohl eine zuverlässige Methode sein um zu erkennen das es Bergauf geht und ein Einkauf jetzt quasi ein guter Einstieg ist. Soweit ich das Verstanden habe. Aber ich kann diese “Kerzen“ selbst nicht lesen. Bitte gerne um Korrektur von jemanden der in diesem Thema sicherer ist.
  • von Whynotpot
    Was sagt uns ein rising star muster?
  • von TreadaaMuc
    Aktuell noch ein Rising Star Muster...
  • von Terratux
    Vorbörslich -2%, sagt aber nicht viel aus. Wir werden gleich erfahren, was geht.
  • von Whynotpot
    Wenn wir 3,30 halten, war es eine überaus erfolgreiche Woche
  • von OS_Atze
    zumindest bisher schauts heut vorbörslich gut aus
  • von Terratux
    Hab da heute irgendwie meine Zweifel..
  • von YukiSanMV
    Und dann green ins Weekend...
  • von sandberg_roemer
    So jetzt noch 2 Stunden bis die Post abgeht...
  • von Norddeutsch
    Auf einen grünen Wochenabschluss
  • von Norddeutsch
    Dito
  • von SanktAugustin
    Wünsche allen einen grünen morgen 😊
  • von TreadaaMuc
    I tell it you