CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

GREEN ORGANIC DUTCHMAN HLDGS LTD-Diskussion

THE GREEN ORGANIC DUTCHM.HLDS. REGISTERED SHARES O.N.

ISIN: CA3932102088

|

WKN: A2JLEE

|

Symbol: O1GA

|

Land: Kanada

Portfolio
1,94 EUR   0,0000%
GREEN ORGANIC DUTCHMAN HLDGS LTD-Diskussion (3092 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Woife
    Ich will Kurse wie bei Tilray sehen :)
  • von Ecofin
    Erste Schritte hin zu medizinischer Legalisierung von Cannabis in Frankreich:

    https://grizzle.com/france-medicinal-cannabis-legalization/
  • von Ecofin
    Ja ist super geworden die Website.
  • von MissS
    Habt Ihr die neu gelaunchte Webseite schon gesehen?
  • von DimTix
    Warum heutiger kursverfall? Auch bei cronos
  • von Ecofin
    https://globenewswire.com/news-release/2018/12/13/1666539/0/en/The-Green-Organic-Dutchman-TGOD-and-HelloMD-Partner-to-Streamline-Medical-Cannabis-Patient-Experience.html
  • von DimTix
    @Trader.jack ich habe tatsächlich wenig Erfahrung mit der Börse und würde sehr dankbar sein, wenn nicht nur gesagt wird, dass ich was nichts verstehe, sondern auch WAS ich nicht verstehe.
  • von Trader. Jack.
    @DimTix ich entnehme deinen Aussagen, dass du einfach nichts an der Börse verstanden hast.
  • von Terratux
    DimDix: um kurzfristige Gewinne abzuräumen bist du hier tatsächlich falsch investiert. Bedenke aber, das APH ein hohes Risiko darstellt, während du hier Geduld brauchst. Der Hafen ist aber dafür deutlich sicherer. Du bist ängstlich und ungeduldig, das sind meines Erachtens keine guten Eigenschaften für einen Invest an der Börse. Der Sektor ist neu und man kommt sich vor wie im Spielkasino. Bei TGOD wird deutlich weniger gezockt, die Anlage ist um ein Vielfaches seriöser als Andere.

    Pass auf dich auf und verzocke dich nicht.
  • von Berlin2022
    Weil auf News gewartet wird :)
  1. 1 von 310
  2. 1
  3.  …