CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

THE NAGA GROUP AG-Diskussion

THE NAGA GROUP AG NAMENS-AKTIEN O.N.

ISIN: DE000A161NR7

|

WKN: A161NR

|

Symbol: N4G

|

Land: Deutschland

Portfolio
2,23 EUR   2,4357%
THE NAGA GROUP AG-Diskussion (6120 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Herr“vorragend“
    Schöner Artikel heute in den News. Rating Agentur setzt Naga heute auf Buy. Kursziel 5,15€ bis Ende des Jahres 2019!!!
  • von Herr“vorragend“
    Muahaha, Danke;)
    Naja, währenddessen kann immer mal was kommen. Weiß man ja leider net vorher. Wäre aber eine schöne positive Überraschung. Bis die Kunden von Binance jedoch sich bei Naga bemerkbar machen dauert es halt sein Zeit!
  • von pyro13
    @Herr“vorragend: Du bist der Analysator "... frühestens 2019 Q3 und Q4 ... Es sei denn, es kommen immer mehr „Good News“"
  • von Herr“vorragend“
    Das wird man frühestens 2019 Q3 und Q4 sehen! Wenn die Kunden von Binance über die Nagaplattform handeln. Vorher rührt sich hier wahrscheinlich nix. Es sei denn, es kommen immer mehr „Good News“ bis dahin!
  • von Nerd123456
    Oder auch nicht...
  • von Nerd123456
    Next Stop: Moon
  • von T41414
    sehr geil!
  • von nikola1309
    NAGA geht Kooperation mit weltgrösster Krypto Börse ein (Y)
  • von pyro13
    Du hast echt keine Ah… :)
    Weißt Du vielleicht wie viele Stücke zu 20€ verkauft wurden und viele Geld NAGA mit dem IPO eingenommen hat?
  • von Allesodernix
    War ja mal 20euro...
    Die haben gut verdient...
  1. 1 von 612
  2. 1
  3.  …