CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

THE NAGA GROUP AG-Diskussion

THE NAGA GROUP AG NAMENS-AKTIEN O.N.

ISIN: DE000A161NR7

|

WKN: A161NR

|

Symbol: N4G

|

Land: Deutschland

Portfolio
1,92 EUR   -2,0408%
THE NAGA GROUP AG-Diskussion (6072 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Kampfschwein3OO(30O)
    Finde aber die App nicht schlecht. Benutzt die einer von euch?
  • von Herr“vorragend“
    Ach Sch...
    Was bin ich nochmal? INVESTIERT;D
  • von Herr“vorragend“
    *war*
  • von Herr“vorragend“
    Sicher nicht. Aber eine Entwicklung ist hier auch nicht deutlich erkennbar! Bin investiert, was bei der Außerordentlichen Sitzung dabei und ich muss feststellen, dass der Kurs zumindest relativ stabil ist mittlerweile.
    Dennoch ist dann doch etwas enttäuschend wie sich das Ganze entwickelt und wie es dargestellt wurde. Erwarte aber auch vorerst keine Kurse über 4€. Die ist leider weiterhin nichtmal angekratzt worden. Also erzähle mir bitte nix von Unsinn. Beim nächsten Meeting einfach mal setzt da hinsetzen und dann wirste wissen wie ich es meine, ohne dich hier in irgendeiner Form angehen zu wollen. Das ist nun wirklich nicht meine Absicht. Bin ja auch selbst investiert;)
  • von pyro13
    Was für Unsinn "up & down und up & down" das ist normales Verhalten (Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden)!
  • von pyro13
    Was für Unsinn "up & down und up & down" das ist normales Verhalten (Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden)!
  • von Herr“vorragend“
    Schon längst...
  • von Holler2
    Der Kryptohype scheint irgendwie vorbei zu sein.
  • von Cluster11
    @tr78 Das geht direkt inmo nur über NAGA
  • von pyro13
    @ tr78 Poste hier mal was ausm WO Forum:

    NAGA|CARD
    Die NAGA Card ist endlich da!

    Das Warten hat ein Ende und nach aller harter Arbeit sind wir froh, die fantastische Neuigkeiten mit der NAGA-Community zu teilen.
    ...
    * Eine Karte, drei Währungen - Dein Guthaben kannst Du sowohl in US-Dollar (USD), britischen Pfund (GBP) als auch Euro (EUR) einzahlen und abheben.
    ...

    NAGA Group - mit neuen Ideen an die Börse (Scale) | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
    https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1256330-1601-1610/naga-group-ideen-boerse-scale#neuster_beitrag
  1. 1 von 608
  2. 1
  3.  …