CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

TRUE LEAF MEDICINE INTL-Diskussion

TRUE LEAF MEDICINE INTERNATIONAL LTD

ISIN: CA89785C1077

|

WKN: A14NM1

|

Symbol: TLA

|

Land: Kanada

Portfolio
0,461 EUR   0,0000%
TRUE LEAF MEDICINE INTL-Diskussion (4064 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Easyrider
    Ja hat überall gepostet... gab auch gestern 30% ist aber schon wieder vorbei.. einfach nicht beachten.
  • von Silversurfer1
    @ Rock n Roll ....
  • von Silversurfer1
    Mit der Deutschen Cannabis wäre ich vorsichtig ... da war ich beim letzten Hype dabei und bin gerade noch rechtzeitig raus bevor die ganz brutal die Grätsche gemacht hat ... Jahreschart anschauen! ... Die zocken mit deiner Kohle mit Cannabis-Aktien weltweit ... und wenn die auf das falsche Pferd setzen ist der Zaster futsch ...
  • von Patenklatscherr
    Wenn die Zulassung kommt springt die Aktie bestimmt auf über 1 CAD.
  • von DrRolex
    Heute die 0,5€?
  • von 2014SG1
    Das Unternehmen gibt ebenfalls bekannt, dass es leitenden Angestellten und Beratern des Unternehmens Optionen auf den Erwerb von insgesamt 1.050.000 Stammaktien gewährt hat. Der Ausübungspreis der Optionen beträgt 0,56 Dollar pro Aktie, was dem Schlusskurs der Aktien des Unternehmens am 10. September 2018, dem Zuteilungsdatum, entspricht. Der Großteil der Aktienoptionen hat eine fünfjährige Laufzeit bis 10. September 2023.

    http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/ehemalige-fuehrungskraft-von-lululemon-verstaerkt-true-leaf-als-chief-financial-officer/?newsID=1096733

    True Leaf Medicine International Ltd. ("True Leaf") (CSE: MJ) (OTCQB: TRLFF) (FWB: TLA), eine pflanzliche Wellness-Marke für Menschen und ihre Haustiere

    Ich hoffe wir erleben alle noch zusammen unser Wellness hier!
  • von Trader40
    Und wieder eine,wir stellen ein, News.
  • von Elrico
    Rock n Roll hat recht könnte mir schon vorstellen das die hoch geht
  • von BAM2
    @rock n roll
    Auf dem Boden bleiben
  • von Nummer23
    Wer bezahlt dir deine Pusherei?
  1. 1 von 407
  2. 1
  3.  …