CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

VERBIO-Diskussion

VERBIO VEREINIGTE BIOENERGIE AG

ISIN: DE000A0JL9W6

|

WKN: A0JL9W

|

Symbol: VBK

|

Land: Deutschland

Portfolio
5,77 EUR   0,2607%
VERBIO-Diskussion (5568 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Cabri0fahrer
    Die 200-Tageslinie ist eine ziemliche Hürde bisher
  • von Mullewapp
    Das könnte zum Problem werden... mal gucken
  • von Damian1
    Die Bauern Ernten aber jetzt schon alles ab und die Strohhalme z.b sind ja kurz nicht 1-1,5 meter hoch wie normal,also weniger Reststoffe ( nicht Ausgewasen) . Aber anderer seits vielleicht Höllen die sich ein Megacontainer Schiff mit Stroh aus Indien* Scherz*.
  • von Mullewapp
    Ethanol t2 jetzt bei 500€. Biodiesel sieht auch nicht mehr so düster aus... hoher Ölpreis ist auch gut... denke das wir wieder steigen auch schon vor den Zahlen im September. Alle schlechten Nachrichten sind sowieso eingepreist.
  • von SFI
    Die Rohstoffe sind doch Reststoffe, die gibt es auch bei schlechter Ernte, oder?

    Hoffe ich bin heute nicht zu früh wieder rein, vor ein paar Wochen hat der Kurs ja auch fast täglich 5% Sprünge gemacht.
    Hoffe morgen springt er wieder zurück :-)
  • von Damian1
    Hoffen wir es, es wir aber denke ich auch schlecht mit Rohstoffe (Stroh) wegen dem Wetter
  • von Mullewapp
    Er sollte nicht unter 5,80 fallen, solange alles im grünen Bereich
  • von Cabri0fahrer
    Und wieder unter der 200-Tageslinie
  • von Mullewapp
    Bin bei 06,06 rein volle Hütte
  • von SFI
    Jo, ich nicht ganz. Bin bei 5,70€ raus und hoffte auf einen günstigen Wiedereinstieg. :-/ Aber der Tag ist noch lang.
  1. 1 von 557
  2. 1
  3.  …