CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

WINDELN.DE-Diskussion

WINDELN.DE SE INHABER-AKTIEN O.N.

ISIN: DE000WNDL110

|

WKN: WNDL11

|

Symbol: WDL

|

Land: Deutschland

Portfolio
0,950 EUR   -0,4193%
WINDELN.DE-Diskussion (2105 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Progman3
    Und ich sag euch, China wird wieder anziehen, wetten? ;-)
  • von Geldvermehrer
    Die Hauptkatastrophe war in Q2 das das China Geschäft einbrach und die Zollprobleme sogar zu einem Verlust führten. Jetzt ist der einzige Gewinnbringer auch noch im Verlust. Nur noch Hoffnung im GB.
  • von kap1..
    UE in h1 waren gerade ein mal 56M das werden sicher keine 150-200M bis zum Jahresende!
    Und wenn man sich den Bericht durchliest merkt man erst ein mal wie schlecht es um das Unternehmen steht BE wird meiner Meinung nach nicht erreicht 2019 die Margen haben sich sogar weiter verschlechtert was schon Bände spricht
  • von Heavytraider
    https://www.internetworld.de/e-commerce/e-commerce-trends/windelnde-schrumpft-in-maerkten-1571409.html
  • von Progman3
    0,1 wirste aber nie sehen! Bei einem Jahresumsatz von 150 bis 200 Mio wird das Unternehmen wohl kaum mit 3,1 Mio bewertet werden. Etwas realistisch sollte man bleiben
  • von HansiFlick
    Klar ist das alle deutlich höher eingestiegen. Es konmt der Tag da VK einer mit vielen Anteilen weil er keine Lust mehr hat in Windeln zu machen.

    Die Aktie kennt echt nur einen Weg und zwar der Richtung 0.10 €
  • von RBL
    @HansiFlick
    Da musst du aber erstmal jmd. finden, der dir die Anteile fuer diesen Preis verkauft.
  • von HansiFlick
    Bei 0.1 könnte ich sogar 3% Anteile haben.

    Bei 0,01 sogar 30% und dann lasse ich mich in den Vorstand wählen.
  • von HansiFlick
    Die Frage ist ob es nochmal Richtung 0,70 geht.
  • von Geldvermehrer
    ... Dann kann man zwischen 0,50 und 0,70 traden.
  1. 1 von 211
  2. 1
  3.  …