CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

XIAOMI CORPORATION-Diskussion

XIAOMI CORP. REGISTERED SHARES CL.B O.N.

ISIN: KYG9830T1067

|

WKN: A2JNY1

|

Symbol: 3CP

|

Land: Kaiman Inseln

Portfolio
1,49 EUR   -0,8011%
XIAOMI CORPORATION-Diskussion (297 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Aktionaer00
    Dürft mal Richtung meinem EK steigen
  • von Nikita
    @DreBoston

    Danke, hast Recht! Dachte der Store öffnet erst...
  • von DreBoston
    London Store ist offen.
  • von Nikita
    Das Weihnachtsgeschäft steht auch noch bevor ;)
  • von Nikita
    Definitiv! Denke der Kurs wird zum Jahresende nochmal an Schwung gewinnen und dann schauen wir mal.

    In London soll auch in den kommenden Tagen ein Mi-Store eröffnet werden und sie werden nach und nach immer bekannter werden.
  • von Insid3r
    Ich sehe immer mehr Xiaomi Produkte in Deutschland. Ich selbst habe mir vor wenigen Wochen einen Saugroboter von Ihnen gekauft und bin so zufrieden, dass ich direkt mit einer kleinen Position hier rein bin. Früher oder später wird sich die Marktlage auch auf die Aktie auswirken.
  • von Cabri0fahrer
    Das gehandelte Volumen in DE steigt bisher täglich.
  • von Nikita
    Gibt dieser Aktie mal ein paar Monate und wenn der Bekanntheitsgrad erstmal gewachsen ist, wird es ein Selbstläufer.

    mobilcom-debitel bringt Xiaomi Smartphones auf den deutschen Markt

    12.11.2018

    mobilcom-debitel bietet ab sofort vier topaktuelle Smartphones des chinesischen Herstellers Xiaomi an. Die erstklassigen Devices zum kleinen Preis gibt es beim Digital-Lifestyle-Provider sowohl in Kombination mit einem Tarif, als auch zum Barpreis in allen Shops.

    „Die Xiaomi Smartphones bieten ein wirklich erstklassiges Preis-/Leistungs-Verhältnis“, erklärt Sebastian Goebel, Leiter Category Management bei mobilcom-debitel. „Ich bin überzeugt, dass die Geräte und die Tarif-Geräte-Kombinationen, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen, gleichermaßen begeistert aufgenommen werden.“

    Die Xiaomi Smartphones bestechen durch Technik und Design zum kleinen Preis und sind ein echter Shooting-Star auf dem deutschen Smartphonemarkt. Das Flaggschiff, das Xiaomi Mi 8, kommt mit einem 6,21 Zoll Super AMOLED Display, einer 12 Megapixel Dual-Kamera und wird von einem Octa-Core Prozessor angetrieben. Der kleine Bruder, das Mi Mix 2, ist mit nur 5,99 Zoll wenig kleiner, besticht aber ebenfalls durch erstklassige Features und sein Curved Ceramic Design. 5,99 Zoll Displaygröße bietet auch das Xiaomi Einsteigermodell Mi A2 und dessen „lite“-Variante.

  • von insaneBrain
    Ich glaub du hast nen Übersetzungsfehler drin. Im englischen is eine billion eine Milliarde. Weil 662 Mrd Euro an einem Tag wäre schon heftig ;)
  • von 0101010101001010101010101
    5,2 Billionen RMB (Chinesische Yuan) Umsatz am 11.11 mit Produkten von Xiaomi gemacht!
  1. 1 von 30
  2. 1
  3.  …