CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

XIAOMI CORPORATION-Diskussion

XIAOMI CORP. REGISTERED SHARES CL.B O.N.

ISIN: KYG9830T1067

|

WKN: A2JNY1

|

Symbol: 3CP

|

Land: Kaiman Inseln

Portfolio
1,16 EUR   4,1145%
XIAOMI CORPORATION-Diskussion (663 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Cabri0fahrer
    Weil es einen Tag im Plus steht?

    Testet mal FollowFin aus. Einfach im AppStore oder Google anschauen.
  • von Zepon
    Die Rakete startet wohl :-D
  • von Cabri0fahrer
    Media Markt und Saturn sollen Xiaomi angeblich von Shamrock haben.
  • von Bombibambi
    Oh oh oh hallöchen....was lous hier...
  • von fjtrader
    Eben mit Tekpoint Boss telefoniert. Die haben bald alles von Xiaomi uns sind von den Produkten begeistert
  • von Fabolosa
    Hmm gute News, geht es da speziell um Online Handel? Weil bei Saturn und Mediamarkt sind die Mi Smartphones ja bereits gelistet...
  • von Hardti
    https://www.telecom-handel.de/consumer-communications/xiaomi/xiaomi-kommt-tekpoint-deutschland-1669508.html
  • von Hardti
    Das ist schon richtig, ergibt sich einfach mathematisch, Xiaomi hat sich anfangs eine deutlich höhere Marktkapitalisierung erhofft, die nun aktuell auch weiter gesunken ist leider. Ein Weg das von Unternehmensseite her zu beeinflussen wären dann Aktienrückkaufprogramme, das dürfte aber erstmal keine Option sein
  • von Zepon
    Mehr Aktien bedeutem doch auch, dass Kurssteigerungen viel schwieriger sind?
    Also sind Explosionen beim Kurs viel schwieriger.

    Die Wahrscheinlichkeit das Xiaomi in 10 Jahren bei 100 Euro liegt, ist doch extrem unwahrscheinlich, wenn sie 3x so viele Aktien auf dem Markt haben, wie z. B. Microsoft. Und die haben mit 8 Mrd schon viele Aktien. Xiaomi hat 24 Mrd.
  • von Cabri0fahrer
    Heimatbörse

    +3,7%
    10.10 HK$ = 1,13
  1. 1 von 67
  2. 1
  3.  … 
  • https://v-i-t-t-i.de/2018/12/xiaomi-kommt-nun-offiziell-nach-deutschland-shamrock-mobile-by-xiaomi-45485/
  • https://www.telecom-handel.de/consumer-communications/xiaomi/xiaomi-kommt-tekpoint-deutschland-1669508.html