Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

Yingli Green Energy Holding WKN: A2ACH0 ISIN: US98584B2025 Kürzel: YG12 Branche: Energie, Rohstoffe,

YINGLI GREEN EN. ADR Aktie • Kurs heute
0,11 EUR
+6,80 %+0,01
19. Okt 2020, Stuttgart
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
Sicher1
Sicher1, YINGLI GREEN Hauptdiskussion, 11.11.2021 0:35 Uhr
Da kam eine Warnung vorher. War kein Squeeze out. War wie Wirecard, Oder Netcents, wayland........ Yingli hat Europa vernichtet mit dumping Preisen. Ergebnis bekannt. Milliarden Schulden und Sammelklagen.. Hauptsache noch Bayern München Sponsor bis kurz vorm Wechsel auf Cayman..
Seemanskie
Seemanskie, YINGLI GREEN Hauptdiskussion, 25.10.2021 18:40 Uhr
Beim Squeeze out muss man doch angeschrieben werden,oder
Ertan26
Ertan26, YINGLI GREEN Hauptdiskussion, 14.01.2021 3:19 Uhr
.
M
Multisync3Fg, YINGLI GREEN Hauptdiskussion, 12.01.2021 12:11 Uhr
Schön wärs
Seemanskie
Seemanskie, YINGLI GREEN Hauptdiskussion, 12.01.2021 11:38 Uhr
Irgendwas neues?
M
Multisync3Fg, YINGLI GREEN Hauptdiskussion, 25.11.2020 6:51 Uhr
Keine Ahnung. Aber man bekommt ja keine Infos mehr
Seemanskie
Seemanskie, YINGLI GREEN Hauptdiskussion, 25.11.2020 0:27 Uhr
Alles weg und hinüber?
Sicher1
Sicher1, YINGLI GREEN Hauptdiskussion, 08.11.2020 23:00 Uhr
Aus dem Alibaba Forum gemuckt.. ADR oder Aktie kaufen? Leider stellt sich diese Frage meist nicht, denn pro Börse wird nur eines der beiden offeriert. Generell gesprochen gilt: Ist alles andere gleich (Preis, Risiko, darunterliegende Verbriefung), so ist man mit einer Aktie besser beraten als mit einem ADR. Grund: Ein ADR ist ein weiterer Abstraktionsschritt und ein weiteres Finanzprodukt über der Aktie, welches unnötige Risiken einbringt. Es ist leichter, von einem ADR anstatt von einer Aktie enteignet zu werden. Das Unternehmen könnte auch entscheiden, dass alle ADRs hinfällig und ungültig werden, und in Aktien konvertiert werden müssen (gelingt dies nicht, würde man in der Theorie auf den dann wertlosen ADRs sitzen bleiben). Auch trägt man mit den ADRs das Emissionsrisiko der Bank oder Börse, welche das ADR ausgestellt hat. Ist jedes bankrott, so ist unklar, wie es mit den ADRs weitergeht. Wenn man ein ADR kauft, kauft man ein Finanzprodukt (genauer: eine Verbriefung, einen Vertrag), das die Berechtigung auf eine Aktie zusichert. Man kauft aber keinen Sachwert.
Sicher1
Sicher1, YINGLI GREEN Hauptdiskussion, 08.11.2020 22:32 Uhr
Habe gerade die Ankündigung für den Tausch rechtzeitig vorher gefunden.. Adrs gibt's bald nicht mehr.. Also hat der Broker alles richtig gemacht.. Ob wir noch was für die Cvrs bekommen werden?🤔🙁 Verlusttopf wäre gut.. Sonst hätten wir vorher nochmal kaufen sollen, Damit's mit Gebühren genug für Verkauf gewesen wäre..
M
Multisync3Fg, YINGLI GREEN Hauptdiskussion, 03.11.2020 13:30 Uhr
Ja, egal. Ich bin nicht wirklich mit großem Geld investiert. Innerlich habe ich die schon lange abgeschrieben. Sollte wiedererwartens die doch noch mal grün werden freue ich mich natürlich. Aber das wird nie passieren😂
Sicher1
Sicher1, YINGLI GREEN Hauptdiskussion, 03.11.2020 11:54 Uhr
CORPORATE FINANCE & ACCOUNTING FUSIONEN UND ÜBERNAHMEN  Eventualwertrecht (CVR) Durch TROY SEGAL  Aktualisiert am 14. März 2020 Was ist ein Contingent Value Right (CVR)? Aktionäre eines Unternehmens, die sich einer Umstrukturierung oder einem Buyout gegenübersehen, erhalten häufig Eventual Value Rights (CVRs). Diese Rechte stellen sicher, dass die Aktionäre bestimmte Vorteile erhalten, wenn ein bestimmtes Ereignis eintritt, normalerweise innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens. Diese Rechte ähneln Optionen, da sie häufig ein Ablaufdatum haben, ab dem die Rechte auf die zusätzlichen Vorteile nicht mehr gelten. CVRs beziehen sich normalerweise auf die Wertentwicklung der Aktien eines Unternehmens.
Sicher1
Sicher1, YINGLI GREEN Hauptdiskussion, 03.11.2020 11:34 Uhr
Meine Adrs wurden am 10.September heimlich ausgebucht und gegen nicht handelbare Cvr's ausgetauscht.. Müsst ihr mal googlen.. Sieht nach Totalverlust aus.. Schlimmer noch.. Wir können den Verlust nicht realisieren.. Habe mich kürzlich noch beim Aktien finder gewundert, Warum die Milliarden Schulden verschwunden sind.. Wirecard, Wayland mäßiger Raub Unglaublich was alles legal ist.. Traue nie einem Chinesen.. Herzliches Beileid an Alle.. 🙁
M
Multisync3Fg, YINGLI GREEN Hauptdiskussion, 02.11.2020 19:39 Uhr
Keine Ahnung. Man liest und hört ja nichts mehr
Seemanskie
Seemanskie, YINGLI GREEN Hauptdiskussion, 02.11.2020 17:33 Uhr
Keine aktuellen Kurse? Was ist hier los?
Seemanskie
Seemanskie, YINGLI GREEN Hauptdiskussion, 13.10.2020 15:58 Uhr
Jahreshoch an der Nasdaq😄
Themen zum Wert
1 YINGLI GREEN Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,12 (150)
Brief (ask/offer) 0,12 (30.000)
Spread 4,17
Geh. Stück 5.359
Eröffnung 0,12
Vortag 0,10
Tageshoch 0,12
Tagestief 0,11
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in USD gehandelt 113 Tsd. Stk
Gesamt 113 Tsd. Stk
Partner-News
Anzeige

16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

16:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

14:35 Uhr • Partner • Societe Generale

14:20 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Nasdaq OTC 1602890400 17. Oct 113 Tsd. Stk 0,10 USD
ges. 113.460 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
2,0 Mio.
Anzahl der Aktien
18,2 Mio.
Aktionärsstruktur %
Freefloat 42,60
Liansheng Miao 29,01
Yingli Power Holding Company Ltd 28,39

Info YINGLI GREEN EN. ADR Aktie

Yingli Green Energy Holding

Yingli Green Energy Holding Company Limited ist ein führender Solarenergie-Konzern und zählt zu den weltweit größten Photovoltaik-Produzenten. Tätig ist das Unternehmen vor allem in der Entwicklung, Herstellung und im Verkauf von Photovoltaik-Modulen. Dabei verfolgt Yingli eine vertikale Integrationsstrategie und wendet innovative Technologien für die Produktion von qualitativ hochwertigen Produkten an. Yingli deckt die gesamte Photovoltaik-Wertschöpfungskette ab: Von der Polysilizium-Produktion über Blockguss und Halbleiterscheiben bis hin zur Fertigung von Solarzellen und Montagebausteinen. Die Endprodukte umfassen dabei Photovoltaik-Module sowie -Systeme verschiedenster Größen und unterschiedlichster Leistungskraft und werden unter den Marken Yingli und Yingli Solar verkauft. Zu den Abnehmern zählen PV-System-Auslieferer und Großhändler vor allem in Deutschland, Spanien, Italien, Griechenland, Frankreich, Süd-Korea, China sowie in den Vereinigten Staaten. Ende Juni 2018 fand das Delisting von der New Yorker Börse statt und der Handel wechselte zu OTC Pink.