Deka BR 100 WKN: 542451 ISIN: DE0005424519

Börse
DekaBank IS
98,30 EUR

0,00 % 0,00 EUR

Login

Kursdaten

Eröffnung 98,30
Vortag 98,77
Tageshoch 98,30
Tagestief 98,30
52 Wochen Hoch 98,82
52 Wochen Tief 76,45

Stand: 21.06.2021 - 17:25:19 Uhr

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

Anzeige
Smartbroker
Sparplan Aktion: Fonds, ETFs & ETCs auf Smartbroker.de

Community-Beiträge (14)

Neu laden

Alle Kommentare Neu laden

V
Vitamalz
vom 19.01.19 09:50 Uhr
0

Es gibt viele Möglichkeiten. Welche die richtige ist sieht man leider nur wenn es soweit ist :)

V
Vitamalz
vom 19.01.19 09:49 Uhr
0

;) Na klar

W
Willeswissen
vom 18.01.19 21:41 Uhr
0

Vielen Dank auch für deine Rückmeldung und Hilfe! :)

V
Vitamalz
vom 18.01.19 08:02 Uhr
0

Mit alle 8 Jahre Eigentum habe ich nicht gesagt. Ich sagte dass ich in 8 Jahren fertig bin, dass ich schon 10 bezahle habe ich nicht erwähnt. Muss jeder selber wissen wie er vorsorgt. Du hattest mich gefragt wie ich das mache, das war die Antwort. Außerdem kommen noch andere Faktoren ins Spiel. Gehalt, Risikobereitschaft, Notgroschen, andere Krefite......

W
Willeswissen
vom 17.01.19 21:40 Uhr
0

Mit Zinslosem Darlehen ist der zinseszins gemeint. Ich bekomme Zulagen auf den Vertrag, die erwirtschaften 40-45 Jahre Zinsen und dann muss ich den Betrag wieder zurückzahlen. Die Zinsen behalte ich mir und ich denke in einem Riester-Aktienfondssparplan habe ich die besten Chancen. Im worst case bekomme ich über so eine Zeit keine Zinsen. (Gab es historisch aber definitiv noch nie.) Und dann ging auch nichts kaputt!

W
Willeswissen
vom 17.01.19 21:37 Uhr
0

Auf 8 Jahren ein Eigentum. Wow Respekt. Dass ist bei den aktuellen Immobilienpreisen bei einem Otto Normalverbraucher echt derzeit garnicht denkbar. Naja ohne Erbschaften zumindest nicht!

V
Vitamalz
vom 17.01.19 17:39 Uhr
0

Außerdem welches zinslose Darlehen wenn du alles was du vom Staat gekriegt hast zurück bezahlst?Das mit nicht lohnen betrifft aber nur Leute die gut verdienen. Das ist heit das perverse an unserem System, ich kann es mir leisten aber es lohnt sich nicht und dann hast du viele Geringverdiener für die es lohnt aber die können es sich leider nicht leisten

V
Vitamalz
vom 17.01.19 09:41 Uhr
0

Außerdem kann ich dir nur ETFs ans Herz legen. Kleine Gebühren und du kannst jederzeit verkaugen oder nachkaufen

V
Vitamalz
vom 17.01.19 09:23 Uhr
0

Das mit weniger arbeiten ist auch mein Ziel. Ich habe mir irgendwann mal gesagt. Nimm deine Finanzen am besten selbts in die Hand weil nur du passt gut auf dein Geld auf. Also Eigentumsheim welches in 8 Jahren abbezahlt ist und Aktienhandel

W
Willeswissen
vom 16.01.19 21:56 Uhr
0

Wie betreibst du dann Altersvorsorge? Naja wenns wirklich ein Minusgeschäft ist, dann vor Rente kündigen. Steuern und Zulagen an Staat und man hatte ein zinsloses Darlehen vom Staat, inkl. Zinseszinsen erhalten. Das ist mein Worst-Case dabei. Mit mitte 20 hab ich noch viiiiel Zeit bis zur Rente. Mein Ziel genug zu sparen um gut leben zu können im Alter, aber auch nicht mehr als nötig. Ich spare lieber jetzt mehr, damit ich später mal Teilzeit arbeiten kann! :)