Anzeige
++++++ Spezial: Kurschance genau jetzt nutzen? ++++++

Deka-BR 100 Thesaurierungs-Anteile WKN: 542451 ISIN: DE0005424519 Typ: Mischfonds

Deka-BR 100 Thesaurierungs-Anteile • Kurs heute
124,33 EUR
-1,00 %-1,26
15. Apr, 17:29:12 Uhr, DekaBank IS
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
V
Vitamalz, DEKA BR 100 Hauptdiskussion, 19.01.2019 9:50 Uhr
Es gibt viele Möglichkeiten. Welche die richtige ist sieht man leider nur wenn es soweit ist :)
V
Vitamalz, DEKA BR 100 Hauptdiskussion, 19.01.2019 9:49 Uhr
;) Na klar
W
Willeswissen, DEKA BR 100 Hauptdiskussion, 18.01.2019 21:41 Uhr
Vielen Dank auch für deine Rückmeldung und Hilfe! :)
V
Vitamalz, DEKA BR 100 Hauptdiskussion, 18.01.2019 8:02 Uhr
Mit alle 8 Jahre Eigentum habe ich nicht gesagt. Ich sagte dass ich in 8 Jahren fertig bin, dass ich schon 10 bezahle habe ich nicht erwähnt. Muss jeder selber wissen wie er vorsorgt. Du hattest mich gefragt wie ich das mache, das war die Antwort. Außerdem kommen noch andere Faktoren ins Spiel. Gehalt, Risikobereitschaft, Notgroschen, andere Krefite......
W
Willeswissen, DEKA BR 100 Hauptdiskussion, 17.01.2019 21:40 Uhr
Mit Zinslosem Darlehen ist der zinseszins gemeint. Ich bekomme Zulagen auf den Vertrag, die erwirtschaften 40-45 Jahre Zinsen und dann muss ich den Betrag wieder zurückzahlen. Die Zinsen behalte ich mir und ich denke in einem Riester-Aktienfondssparplan habe ich die besten Chancen. Im worst case bekomme ich über so eine Zeit keine Zinsen. (Gab es historisch aber definitiv noch nie.) Und dann ging auch nichts kaputt!
W
Willeswissen, DEKA BR 100 Hauptdiskussion, 17.01.2019 21:37 Uhr
Auf 8 Jahren ein Eigentum. Wow Respekt. Dass ist bei den aktuellen Immobilienpreisen bei einem Otto Normalverbraucher echt derzeit garnicht denkbar. Naja ohne Erbschaften zumindest nicht!
V
Vitamalz, DEKA BR 100 Hauptdiskussion, 17.01.2019 17:39 Uhr
Außerdem welches zinslose Darlehen wenn du alles was du vom Staat gekriegt hast zurück bezahlst?Das mit nicht lohnen betrifft aber nur Leute die gut verdienen. Das ist heit das perverse an unserem System, ich kann es mir leisten aber es lohnt sich nicht und dann hast du viele Geringverdiener für die es lohnt aber die können es sich leider nicht leisten
V
Vitamalz, DEKA BR 100 Hauptdiskussion, 17.01.2019 9:41 Uhr
Außerdem kann ich dir nur ETFs ans Herz legen. Kleine Gebühren und du kannst jederzeit verkaugen oder nachkaufen
V
Vitamalz, DEKA BR 100 Hauptdiskussion, 17.01.2019 9:23 Uhr
Das mit weniger arbeiten ist auch mein Ziel. Ich habe mir irgendwann mal gesagt. Nimm deine Finanzen am besten selbts in die Hand weil nur du passt gut auf dein Geld auf. Also Eigentumsheim welches in 8 Jahren abbezahlt ist und Aktienhandel
W
Willeswissen, DEKA BR 100 Hauptdiskussion, 16.01.2019 21:56 Uhr
Wie betreibst du dann Altersvorsorge? Naja wenns wirklich ein Minusgeschäft ist, dann vor Rente kündigen. Steuern und Zulagen an Staat und man hatte ein zinsloses Darlehen vom Staat, inkl. Zinseszinsen erhalten. Das ist mein Worst-Case dabei. Mit mitte 20 hab ich noch viiiiel Zeit bis zur Rente. Mein Ziel genug zu sparen um gut leben zu können im Alter, aber auch nicht mehr als nötig. Ich spare lieber jetzt mehr, damit ich später mal Teilzeit arbeiten kann! :)
V
Vitamalz, DEKA BR 100 Hauptdiskussion, 15.01.2019 18:24 Uhr
Zahle nur den Beitrag des Arbeitgebers ein. War mal bei der Verbraucherzentralle und die haben mir vorgerechnet dass wenn ich so viel bezahle dass ich die Zulagen bekomme, wird es später bei der Auszahlung so Hoch versteuert dass es dann ein Minusgeschäft ist. Kann nur jedem empfehlen das vorrechnen zu lassen.
W
Willeswissen, DEKA BR 100 Hauptdiskussion, 15.01.2019 13:55 Uhr
Wieviel Altersvorsorge betreibt Ihr?
V
Vitamalz, DEKA BR 100 Hauptdiskussion, 08.01.2019 17:12 Uhr
jop, bin auch dabei
W
Willeswissen, DEKA BR 100 Hauptdiskussion, 22.12.2018 8:23 Uhr
Hallo ist jemand hier?
Themen zum Fonds
1 DEKA BR 100 Hauptdiskussion
Kursdetails
Eröffnung 124,33
Vortag 125,59
Tageshoch 124,33
Tagestief 124,33
52W Hoch 125,85
52W Tief 100,03
Partner-News
Anzeige

15:27 Uhr • Partner • Societe Generale

13:58 Uhr • Partner • IG Europe

13:37 Uhr • Partner • Societe Generale

13:20 Uhr • Partner • BNP Paribas

12:50 Uhr • Partner • IG Europe

Fonds-News

Gestern 12:20 Uhr • Meldungen • EQS News

Gestern 9:55 Uhr • Meldungen • EQS News

Donnerstag 11:23 Uhr • Meldungen • EQS News

10. Apr 15:28 Uhr • Partner • FondsDISCOUNT.de

Anzeige

10. Apr 13:16 Uhr • Meldungen • EQS News

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
KAG Kurs 108,50 108,50 1713132000 15. Apr 124,33 EUR
DekaBank IS 1713194952 15. Apr 124,33 EUR
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Stammdaten
Name Deka-BR 100 Thesaurierungs-Anteile
Fondsgesellschaft Deka Investment GmbH
ISIN DE0005424519
WKN 542451
Fonds-Art Mischfonds
Fonds-Typ Mischfonds dynamisch Welt
Währung Euro
Auflagedatum 01.07.2002
Fondsalter 22 Jahre
Volumen 2,1 Mrd. EUR (01.01.1970)
Ausschüttungsart thesaurierend
Geschäftsjahr 01.07. - 30.06.
Fondsmanager DEKA Team
Verwahrstelle DekaBank Deutsche Girozentrale
Zahlstelle
Benchmark
Gebühren und Konditionen
Ausgabeaufschlag
Total Expense Ratio (TER)
Min. Anlage
Sparplan
Sparplan ab
Gesellschaft
Anschrift Deka Investment GmbH
Mainzer Landstraße 50
60325 Frankfurt am Main
Kontakt Telefon: +49 (0)69 / 71 47-652
Fax:
E-Mail: service@deka.de
Web: http://www.deka.de
Fondsstrategie
Anlageziel ist ein langfristiger Kapitalzuwachs. Der Fonds verfolgt die Strategie, zur breiten Streuung der Anlagen (Diversifikationseffekt) in Aktien weltweit und in auf Euro lautende verzinsliche Wertpapiere (Renten) zu investieren. Rentenseitig wird in europäische Titel investiert. Aktieninvestments werden weltweit u.a. in Aktien von Unternehmen, die sich durch attraktive Bewertungen, d.h. solide Fundamentaldaten, eine hohe Managementqualität sowie einer guten Wettbewerbspositionierung hervorheben, dargestellt.