ComStage Nasdaq-100® ETF WKN: ETF011 ISIN: LU0378449770 Kürzel: C011

Börse
BX Swiss
108,93 CHF

+32,08 % +26,46 CHF

Login

Kursdaten

Eröffnung 108,933
Vortag 82,477
Tageshoch 108,933
Tagestief 108,933
52 Wochen Hoch 82,477
52 Wochen Tief 76,421

Stand: 14.09.2020 - 18:00:00 Uhr

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

Anzeige
Smartbroker
Sparplan Aktion: Fonds, ETFs & ETCs auf Smartbroker.de

Community-Beiträge (20)

Neu laden

Alle Kommentare Neu laden

Haro3
Haro3 vom 23.08.19 09:36 Uhr

Ich bespare den ETF nicht mehr, lasse meine Anteile aber liegen. Dividende ist heute drauf b

H
Haro2 vom 14.12.18 00:05 Uhr

Etwas aufwändig aber ich passe mein monatliches Sparvolumen manuell an den Kurs an.

C
CommonSense vom 24.11.18 12:59 Uhr

Ich investiere auch in den MSCI World und Nasdaq mit nem monatlichen Sparplan. Überlege aktuell, ob ich ne zusätzliche Automatisierung einbaue, z.B. immer kaufen, wenn der Index mind. 20% unterhalb des letzten Hochs ist.

H
Haro2 vom 01.11.18 07:44 Uhr

Ich persönlich investiere gerade in beide Fonds, da ich sie attraktiv finde. Fonds muss man jetzt nicht so a akribisch beobachten wie einzelne Aktien, von daher kannst du auch einen Fond auflösen wenn es dir zu "heiß" wird. Bis dahin lasse ich beide laufen.

n
noop101 vom 01.11.18 07:30 Uhr

Nochmal an @alle: Als ich diesen etf entdeckt hatte, habe ich mir gedacht warum über haupt mit aktien versuchen den markt zu schlagen die entwicklung hier ist ja genial. Jetzt natürlich die frage: Msci Wold ist wesentlich breiter aufgestellt. Meint ihr nur Technologie ist zu riskant? Ich denke so in nem zeitraum von ab ca 20 Jahren. Meint ihr nicht amazon, Facebook, Google etc. Sind irgendwann so groß, dass sie zerschlagen werden... oder es eine ähnliche dotcom balse geben könnte, wenn man sich mal die entwicklung von zB netflix anschaut?

H
Haro2 vom 31.10.18 20:24 Uhr

@zuhoch jap das stimmt

Z
Zuhoch vom 31.10.18 20:21 Uhr

@noop101 also bezüglich der Gebühren mache ich das genau wie du es beschrieben hast. Die 2500 einzahlen und zum nächsten Monat 30€ einstellen. Ich kann diesen Fond aktuell umsonst verspäten bis Ende des Jahres. Für eine normle Einmalzahlung müsste ich hingegen 10€ bezahlen. @lensmum mit diesem Fond bist du, wenn du an die Tech-Giganten glaubst gut aufgestellt m.M. nach. Auf lange Sicht solltest du hier merkliche Gewinne, wie auch ich, einfahren. Aktuell geht er, Dank der letzten schlechten Wochen wieder gut hoch. Einstieg jetzt ist also nicht der Schlechteste.

LensMum
LensMum vom 31.10.18 20:12 Uhr

Guten Abend zusammen. Ich werde ab morgen in den ETF investieren. Eine Frage aus Neugierde... Wie lange bespart ihr schon diesen ETF und habt ihr bisher Gewinn gemacht?

n
noop101 vom 31.10.18 19:46 Uhr

Ja genau. Angenommen ich möchte jeden monat 30€ sparen aber einmalig 2500€ anlegen. Jetzt die frage soll ich lieber sparplan machen mit sagen wir 2500€ und danach direkt den beitrag wieder senken auf 30 oder die beiden sachen getrennt machen? Bin mir aber sicher das ich über den sparplan günstiger wegkomme was die gebühren angeht...

H
Haro2 vom 31.10.18 18:19 Uhr

Das hängt von deinem Depotanbieter ab. Ich kann, z.B. wenn der Kurs sinkt und ich es will, meine Sparplanrate kostenfrei erhöhen. Und wenn es extrem steig vielleicht etwas senken. Aber wie gesagt, schaue bei deinen Kosten nach. Das war doch das was du wissen wolltest oder?

Alle Kommentare Neu laden

Neue Kommentare
1 COMSTAGE NASDAQ-100 UE Hauptdiskussion

Geld/Brief Kurse

Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
Stuttgart 101,46 101,64 1599750120 10.09.20 2.289 100,84 EUR

Realtime / Verzögert

Stammdaten


Name ComStage Nasdaq-100® ETF
Fondsgesellschaft
ISIN LU0378449770
WKN ETF011
Fonds-Art
Fonds-Typ
Währung
Auflagedatum 01.01.1970
Fondsalter 50 Jahre
Volumen 0 (01.01.1970)
Ausschüttungsart
Geschäftsjahr 27.10. - 26.10.
Fondsmanager
Verwahrstelle
Zahlstelle
Benchmark

Gebühren und Konditionen


Ausgabeaufschlag 0,00 %
Total Expense Ratio (TER) 0,00
Min. Anlage 0,00
Sparplan nein
Sparplan ab

Gesellschaft


Anschrift


Kontakt Telefon:
Fax:
E-Mail:
Web:

Fondsstrategie