Invesco Belt and Road Debt C € acc WKN: A2N7HS ISIN: LU1889099146

Börse
KAG Kurs
11,70 EUR

+0,23 % +0,03 EUR

Login

Kursdaten

Eröffnung 11,70
Vortag 11,77
Tageshoch 11,70
Tagestief 11,70
52 Wochen Hoch 11,78
52 Wochen Tief 11,21

Stand: 24.06.2021 - 00:00:00 Uhr

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

Anzeige
Smartbroker
Sparplan Aktion: Fonds, ETFs & ETCs auf Smartbroker.de

Community-Beiträge (0)

Neu laden

Schreib den ersten Kommentar!

Geld/Brief Kurse

Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
KAG Kurs 11,70 0,00 1624485600 24.06.21 0 Stk 11,70 EUR
ges. 0 Stk

Realtime / Verzögert

Stammdaten


Name Invesco Belt and Road Debt C € acc
Fondsgesellschaft INVESCO (L)
ISIN LU1889099146
WKN A2N7HS
Fonds-Art Rentenfonds
Fonds-Typ Emerging Markets Renten
Währung Euro
Auflagedatum 08.11.2018
Fondsalter 3 Jahre
Volumen 55,59 Mio EUR (31.03.2021)
Ausschüttungsart thesaurierend
Geschäftsjahr 03.04. - 02.04.
Fondsmanager Yifei Ding, Jeff Feng
Verwahrstelle Bank of New York Mellon SA/NV Lux
Zahlstelle
Benchmark

Gebühren und Konditionen


Ausgabeaufschlag 5,00 %
Total Expense Ratio (TER) 1,05
Min. Anlage 800.000,00 EUR
Sparplan nein
Sparplan ab EUR

Gesellschaft


Anschrift Invesco Management S.A.
An der Welle 5
60322 Frankfurt
Deutschland
Kontakt Telefon: 069/ 29807-250
Fax:
E-Mail: info@fra.invesco.com
Web: www.de.invesco.com/

Fondsstrategie


Ziel des Fonds ist die Erwirtschaftung einer langfristigen Gesamtrendite. Um dieses Ziel zu erreichen, investiert der Fonds überwiegend in Schuldtitel aus Schwellenländern, die nach Ansicht des Anlageverwalters direkt oder indirekt von der Belt und Road-Initiative profitieren können.