CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

CITIGROUP-INDIKATION DAX

CITIGROUP-INDIKATION DAX

ISIN:

|

WKN:

|

Kategorie: unbekannt

|

Typ: unbekannt

10.792 Pkte.   0,6514%
CITIGROUP-INDIKATION DAX-Diskussion (2627 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Geldmacher
    Unter 10000 hoffentlich im DAX!!
  • von Grassi1
    Wo stehen wir morgen nach der Abstimmung im engl. Parlament?
  • von BörsenAnja
    @Wespen, mit Zertifikaten hatte ich auch keine Erfahrung,habe aber ab Juni begriffen,dass es bis auf weiteres bergab gehen wird.Somit habe ich mich da einige Wochen eingelesen.Ich bin sehr froh darüber.
  • von Wespen
    @BörsenAnjaIPad, ein wahres Wort z.T. Banken, die ganze Entwicklung besorgt mich schon. Mit Shortzertifikaten haben ich leider nicht die große Erfahrung, danke für die Info und nochmals sWe.
  • von BörsenAnjaIPad
    Short;))
  • von BörsenAnjaIPad
    @Wespen,Dir auch ein schönes Wochenende.Solange ein paar Banken weiter existieren, gibt es ja Shirtzertifikate.
  • von Wespen
    @BörsenAnjaIPad, ja klar, niemand kann das mit Sicherheit sagen. Danke für deine These, auch ich schließe das im Moment aus vielerlei Gründen nicht mehr aus. Egal wie, die Welt dreht sich weiter, nach Regen folgt Sonne und nach Tiefs kommen auch wieder Hochs, sWe.
  • von BörsenAnjaIPad
    @Wespen,das weiss ich natürlich nicht sicher, könnte mir vorstellen,dass es Anfang nächsten Jahres wohl passieren kann, eventuell tiefer.
  • von Wespen
    BörsenAnja, Gratulation, dieses Feingefühl kann doch nur aus einer Frauenhand kommen. Was ist deine Meinung, rutschen wir nun doch noch deutlich unter die 10000???
  • von BörsenAnja
    Seit 12400.
  1. 1 von 263
  2. 1
  3.  … 
  • von Horst
    Junge junge der Dax rauscht aber ab
  • Hallo zusammen