CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DAX PERFORMANCE INDEX

DAX PERFORMANCE INDEX

ISIN: DE0008469008

|

WKN: 846900

|

Kategorie: unbekannt

|

Typ: unbekannt

11.300 Pkte.   1,8937%
DAX (405093 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von The58Maker
    Browser wird mir zwar angezeigt aber App stürzt bei Benutzung ab
  • von BörsenAnja
    iPhone
  • von The58Maker
    Anja kopieren geht bei mir. Nur die Funktion direkt in den Browser nicht (Samsung Handy)
  • von BörsenAnja
    Bei IG 11326
  • von BörsenAnja
    Kopieren kann man den Link nicht.
  • von The58Maker
    😍
  • von The58Maker
    Viele neue User hier - klasse
  • von The58Maker
    https://www.ls-tc.de/de/index/lus-dax
  • von The58Maker
    Kommt gleich - Moment
  • von NoTrade
    Google einfach Lang &Schwarz DAX kurs
  • von Kunze
    @Antenne: gibt es einen link zur Indikation?
  • von Antenne_
    BNP war schon immer falsch bei l&s steht er aktuell bei 308
  • von Pampenpaule
    Ja, die Erklärung dazu hatte ich auch schon gelesen, danke trotzdem. Scheint so als sei das Widget abgeschafft worden (watchlist auf dem Homescreen ohne die App öffnen zu müssen)
  • von ChristianH
    @Pampenpaule

    Das schreibt BN:

    „Wir haben für das Widget eine schnellere Funktion eingeführt. Einfach länger auf das BörsennewsApp-Icon tippen und eines der Funktionen (z.B. Watchlist) wählen und ablegen. Jetzt kann man die Watchlist sofort mit einem Klick aufrufen. Das geht sogar sehr schnell! Diese Version verbraucht keine Daten im Hintergrund mehr. Das ist doch toll!“

    Liest sich für mich so, als ob da mehr Auswahl wäre, aber kein Plan.
    (Bin IOS Nutzer)
  • von Pampenpaule
    Ja das habe ich schon gesehen, gibt dann aber nur ein watchlist Icon und kein live widget so wie früher...
  • von ChristianH
    @Pampenpaule
    Ja, bei Android schon.
    Musst BN Icon gedrückt halten 😉
    (So hab ich es bisher mal gelesen/verstanden)
  • von Pampenpaule
    Kann jemand sagen, ob es das watchlist widget in Android noch gibt? Konnte ich bisher nicht finden
  • von NoTrade
    Den alten Chat fande ich auch viel besser. Hoffentlich wird der hier noch anderst gemacht.

    Aktueller DAX Kurs: 11317
  • von Ooonein!
    Bnp kann man vergessen braucht man nicht drauf achten
  • von Ooonein!
    Bnp kann man vergessen braucht man nicht drauf achten
  • von Ooonein!
    What s App
  • von Ooonein!
    Ist jetzt irgendwie wie ein *** *** hier. Man muss ewig hoch scrollen... Und ein Haufen neue Leute hier
  • von Aschpirin
    TheMaker: und vier Wochen ist ja schon ne sehr fundierte Marktbeobachtung! ;-)
  • von Egonjo
    Dax wird morgen schön verprügelt 🤣
  • von Aschpirin
    TheMaker: ich spreche vom Handelsstart....
  • Im Ergebnis ist jetzt seit einigen Monaten nicht's entschieden worden. Auch wenn es einige heftige Handelstage gab, die dann oft nicht so vorhersagbar waren, ist weiter alles offen. Die Handelsrange liegt im Mittel bei aktuell 11200 Punkten, mittleres BB, Wochenkerzenchart....und plus/minus 250 Punkten, oberes und unteres BB, Tageskerzenchart. Der Markt verläuft also erstmal weiter seitwärts, und damit richtungslos und kaum tradebar.
  • von WT.
    Vor dem letzten...
  • von WT.
    Im Prinzip waren wir uns meistens einig:) die Nachrichten sind Meldungen vor letzten dem Rücksetzer, die ich zusammen gefasst hab. Aber man sollte die macht der Nachrichten nicht unterschätzen. Wie ich es früher gemacht hab. Heute weiß ich das die Instrumente der Manipulationen sind und die Wirksamkeit oder den Einfluss kann man auf dem Markt beobachten. Charttechnisch da er sich meistens 61er geholt hat, geh ich noch von weiterem Fall aus.
  • Ich glaube wir sind uns im Prinzip einig... Nachrichten zu bewerten halte ich für problematisch...im Nachhinein liefern sie oft verständliche Erklärungen...in dem man sich die passenden Nachrichten zusammen sucht...
  • von WT.
    WTrade von BN...ich hab 10800 nicht, hab 10851 dann 766,640...wobei dieser Bereich ( 640-850) eine starke Unterstützungszone bildet... Das er da oben keinen halt bekommt, war fast voraussehbar, denn Italien steht vorm bankrott, Brexit unentschieden, China/US Konflikt, Eu hat DE/BIP Prognose auf 0,1 runtergesetzt, diese WireCard Geschichte...
  • Wer ist WT? Es geht gerade schnell...10800 seh ich gerade als Unterstützung...hält diese nicht, taucht Daxi weiter ab...Richtung 10500 Punkte.
  • von WT.
    Mein alter Freund der Linienstrich zeigt genau auf dem Pkt. 10744,72
  • von WT.
    Hallo Nu, wie gehts? Lange nicht gehört... hier ist WT... Schön von Dir zu lesen...
  • von WT.
    Hallo