CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DAX PERFORMANCE INDEX

DAX PERFORMANCE INDEX

ISIN: DE0008469008

|

WKN: 846900

|

Kategorie: unbekannt

|

Typ: unbekannt

10.866 Pkte.   -0,5394%
DAX-Diskussion (399092 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Upside
    Long @ 10880. SL 10840. Erwarte bis mittwoch die 11050
  • von Longliner
    10805
  • von Renovatio
    Bin selber Handwerker, ist wirklich sehr sehr traurig unsere Aktien Kultur xD keiner in meiner Firma würde jemals Aktien kaufen ist angeblich alles Müll. 95% weiß überhaupt nicht was eine Aktie oder eine Anleihe ist ...Leider *Realität off*
  • von DJB2
    Ihr vergesst immer die fleißigen Handwerker und den gesamten anderen Mittelstand, der nur drauf gewartet hat sein Weihnachtsgeld jetzt zu investieren weil die Kurse so niedrig sind.
    *Ironie aus*
  • von Longliner
    Also für mich sind morgen 2 marken relevant. Die 10760 und die 10700.
  • von CologneFC
    Meistens wird das letzte fette tief/ausschlag um 23900 nochmals abgeholt..so wird es kommende woche kommen;;)
  • von cl72
    dow könnte die Woche nochmal die 24 testen. wenn runter dann anschnallen.
  • von KayOne
    @ Eurextrader. Recht hast du. Es gibt aber einige die nicht nur short oder long schreien.
  • von Alfi Maydorn
    Kann mir mal einer sagen was ich am besten kaufe wenn ich denke das der dax auf 11500 steigen wird ? Kenne mich da sehr schlecht aus. Welcher Hebel? Welcher ko? Was kann ich verdienen und was verlieren ?
  • von DerEurextrader
    @optionentrader3 hab mich etwas zurückgezogen aus dieser plattform. Bringt ja auch nicht viel mit diesen vielen chaoten und rechthabern hier. Im nachhinein hat sich gezeigt das es genauso gelaufen ist wie ich erwartet hatte. Gut, etwas glück war sicher auch dabei, der rest wohl erfahrung. Hätte mehr kohle machen können aber das ist nicht mein handelsansatz. Besser kontinuierlich, egal wie die märkte spielen. Dazu braucht man auch nicht dieses short long geschreie hier...naja, ab und zu les ich zum amüsieren noch mit :-)
  1. 1 von 39910
  2. 1
  3.  … 
  • von Horst
    Ruhig geworden hier. An der Börse ist die Hölle los. Ich bin gespannt was im Januar abgeht
  • Wohin geht die Fahrt heute?
  • Wer ist Long und wer hat was im Depot????
  • So. Mein Pferd steht auf DOW/N...Platz 9. Ich glaub Grün steht mir einfach nicht so gut. Ich sah im roten Pull-i immer schon immer gut aus.
  • von Asdf
    Runde zu Ende und neue Regeln? Kann man jetzt auch mal mit Aktien punkten?
  • Wäre angebracht. Bin auch in den Miesen. Aber immerhin auf Platz 42. Immerhin, ganz toll bin ich.
  • Alles auf Anfang. :) sehr gut
  • Die neue Runde beginnt ja bald
  • Ja, ich spüre es ganz deutlich. Bin auf Platz 100 oder so und fühle mich wie eine Feder :_(