Best of Gold Miners Index EUR Price return WKN: SLA2CD ISIN: DE000SLA2CD9

Kurs zum BEST OF GOLDMINERS EUR
123,31 PKT
+0,93 %+1,14
16. May, 22:29:48 Uhr, Stuttgart
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
P
PutItDown vom 09.10.16 17:56 Uhr
ich denke alles ist ausfebombt.. die Nachrichtenlage und das Sentiment ist negativ.. daher am besten jetzt auf Silber miners long :)
P
PutItDown vom 09.10.16 17:53 Uhr
Jungs jetzt kaufen!
M
MGG vom 02.09.16 21:22 Uhr
YES :)
M
MGG vom 01.09.16 18:16 Uhr
Erscheint mir logisch! Morgen FR Abend wissen wir schon mal mehr...
L
LordVader vom 01.09.16 15:33 Uhr
Ich war im 90 er investiert habs aber schon letzte Woche verkauft. Hab so zumindest ein bisschen was gerettet. Der Verlust ist dennoch gross genug. Denke dass es nächste Woche eine deutliche Gegenbewegung nach oben geben wird. Die Minen sind deutlich überverkauft und Gold notiert immer noch über 1300.
M
MGG vom 31.08.16 22:45 Uhr
Ja total zum Kotzen ist das. Bin bei 111 Punkten rein, hab nicht verkauft und mein 94er Zerti ist schon letzten Mittwoch KO gegangen. Heute hats auch das 90er Zertifikat erwischt... Wer hätte das gedacht. Wie weit es wohl noch runterkracht?
L
LordVader vom 30.08.16 21:47 Uhr
So, die meisten Zertifikate die auf den Index angeboten wurden dürften jetzt K.O. sein. Da haben die Banken wieder mal ganze Arbeit geleistet. Wirklich zum kotzen was im Goldsektor aufgeführt wird. Aber die Freude der Banken wird nur von kurzer Dauer sein. Wir steuern unaufhaltsam den Abgrund entgegen. Und dann wird Gold umso heller glänzen.
M
MGG vom 24.08.16 20:20 Uhr
Scheiße
M
MGG vom 12.07.16 21:00 Uhr
-5 Punkte = ca. - 20% an 1 Handelstag? Ich hoffe die "Korrektur" ist hiermit beendet. Was meint ihr?
G
Genau vom 11.07.16 10:45 Uhr
Welchen schein bevorzugt ihr?
Kommentare
1 BEST OF GOLDMINERS EUR Hauptdiskussion