CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE INDEX

DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE INDEX

ISIN: US2605661048

|

WKN: 969420

|

Kategorie: Aktienindex

|

Typ: Kursindex

26.251 Pkte.   0,7428%
DOW JONES-Diskussion (3198 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Lee88
    das war's Jungs
    11/09 is back
  • von M95
    Apple Keynote, Beige Book Protokoll, EZB Sitzung und wichtige US Konjunkturdaten am Freitag werden für wichtige Impulse sorgen, es stehen entscheidende Tage für den Markt an.
  • von M95
    die 26000 scheint ein harter Widerstand zu sein, vielleicht geht es bald auch im Dow mal richtig runter.
  • von KlNQQQQQQ
    P/E Ratio steigt aber kaum weil die Gewinne durch die wirtschaftliche Lage auch enorm steigen.
    Daher fundamental und Chart technisch macht es keinen Sinn hier auf ein Fallen zu hoffen.
  • von Traderchamp
    M95
    Warte schon lange drauf.
    Die Bewertungen sind total irrwitzig.
    Aber der Markt steigt und steigt.
  • von Dax75
    Wann geht der dow Short???
  • von Glücksrakete
    Abwarten, gleich geht's runter ;)
  • von M95
    Keine Krise dieser Welt bringt diesen Index zum Wanken, es ist unglaublich
  • von M95
    Wie man feststellen kann, wird jede kleine Schwäche wieder hochgekauft. Die Amis sind momentan einfach verrückt nach Apple, Alphabet, Amazon und Co.
    Solange das der Fall ist, werden die amerikanischen Märkte weiter bullisch sein.
    Ich wünschte mir auch langsam einen Bärenmarkt, da ich mich in letzter Zeit vermehrt mit Short Zertifikaten eingedeckt habe.
    Und vor allem ich finde auch, dass wir aktuell eine der größten Finanzblasen der Geschichte sehen.
  • von Dax75
    Punktgenau 25800 Strike!
  1. 1 von 320
  2. 1
  3.  …