CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE INDEX

DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE INDEX

ISIN: US2605661048

|

WKN: 969420

|

Kategorie: Aktienindex

|

Typ: Kursindex

24.581 Pkte.   0,7218%
DOW JONES-Diskussion (3986 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Septon
    wir brauchen auch keine neuen höchststände. steigt jetzt schon wieder zu krass in kurzer zeit.
  • von Joergli77
    Solange der Shutdown anhält gibt es bestimmt keine neuen Höchststände. Und wenn das so weiter geht dauert der bestimmt noch nen Monat oder 2 oder 3. Und danach werden werden die wirtschaftlichen Folgen eintreten die es bestimmt in sich haben.
  • von Grassi1
    WOCHENAUSBLICK: Hält Hoffnung auf Lösung im Zollstreit zwischen USA und China?

    Bericht lesen, für die, die ihn noch nicht kennen.
  • von Grassi1
    Bin froh keine Aurora Cannabis gekauft zu haben. Letzten Endes doch für Daimler entschieden, da weiss man was man hat.

    Aber Maker, dass ein Ende des handelskrieges in 2-3 Wochen neue höchststände auslösen wird, der Meinung bin ich auch. Deswegen mein verstärktes Engagement bei Daimler insgesamt und heute mittag noch einmal. Gruss
  • von The58Maker
    Grassi
    Ein Vorgeschmack auf das, was passiert, Wird der Handelsstreit dann wirklich beigelegt.
    Dann sehen wir neue Höchsstände im Dow
  • von Grassi1
    Wenn der so weiter steigt bis 22 Uhr steht der Dow bei 25 000.
  • von The58Maker
    Auch erreicht
    Nix short :)))
  • von The58Maker
    Mal schaun ob der Dow heute noch die 600 nimmt oder genug für die Woche hat
  • von The58Maker
    lol
  • von ÄffchenNotToGo
    MThizz, Dich habe ich damit nicht angesprochen:)
  1. 1 von 399
  2. 1
  3.  … 
  • So, mal sehen ob das anvisierte Tief diese Woche kommt.
  • Ich vermute ein weiteres Tief bis spätestens Mitte Januar, dann eine Ralley welche im größten Crash aller Zeiten endet ;)
  • Entweder Doppel Boden oder SKS. Long Seite ist aktuell auf jedenfall zu bevorzugen. Entscheiden wird es sich mit dem G20 ob neues Tief oder die 26k damit die SKS überwunden wird.