CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

NASDAQ 100

NASDAQ 100

ISIN: US6311011026

|

WKN: A0AE1X

|

Kategorie: Aktienindex

|

Typ: Kursindex

6.784 Pkte.   0,9888%
NASDAQ 100-Diskussion (351 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Josefi
    "blatzen" die Blasen? :-))))) irre
  • von DichteralsGoethe
    Und Montag um 3 Uhr deutscher Zeit geht's wieder down. Da ich persönlich der Meinung bin, dass die Zahlen die China dann veröffentlicht so ernüchternd sind. BIP etc. Dass es den Markt wieder mit in Tiefe reißt!!! Und Dan kommt das böse erwachen. Alles wurde diese Woche künstlich aufgeblasen, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis die Blasen blatzen!!!
  • von DerGrosseGatsby
    Also normal geht wohl an den US Boerse nicht mehr. Genauso wie Trump polarisiert. Hoffentlich ist dem bald mal ein Ende gesetzt, echt anstrengend
  • von Aufkäufer321
    Ja, du kannst aber auch meist gegen Gebühr den Lagerort ändern...
  • von Mhhhh
    Wenn man aktien direkt an der Nasdaq kauft. Kann man die nur dort wieder verkaufen?
  • von Wennicheinsteigefälltes
    Mal wieder Geier Sturzflug
  • von Ines
    Endlich läuft es!
  • von TimBooo
    Nachdem gestrigen, unerwarteten Anstieg hab ich mal keine Ahnung wo es sich heute hin entwickeln wird...
  • von DerGrosseGatsby
    Crash, Baerenmarkt, Konsolidierung, egal welche Begrifflichkeit passend ist, aber, bei jetzt 25% zum top binnen eines Quarteles, muss und wird es eine Gegenbewegung kommen. Das Jahr wird gut losgehen.
  • von DerGrosseGatsby
    *** Trump, *** Amis
  1. 1 von 36
  2. 1
  3.  …