Kaffee

Börse
ICE Futures Electronic Trading
1,332 USD

-1,44 % -0,020 USD

Login

Kursdaten

Eröffnung 1,362
Vortag 1,352
Tageshoch 1,347
Tagestief 1,320
52 Wochen Hoch 1,393
52 Wochen Tief 0,927

Stand: 02.03.2021 - 19:30:00 Uhr

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Community-Beiträge (222)

Neu laden

Alle Kommentare Neu laden

LILBitcoin
LILBitcoin vom 27.01.21 22:16 Uhr

Mit welchem finanzprodukt empfiehlt ihr das Handeln mit Kaffee, wenn der anlagezeitraum mindestens 4 Monate ist

G
Glücks12 vom 17.01.21 18:23 Uhr

Kaffee , Zucker und corn haben ein gutes Chancen Risiko Verhältnis und Aufwärtspotenzial. !!!!

McMuffin
McMuffin vom 04.01.21 13:33 Uhr

Ich überlege kaffee und weizen zu hebeln. Was meint ihr?

McMuffin
McMuffin vom 04.01.21 13:32 Uhr

Rohstoffe könnten allesamt eine rally hinlegen

G
GoldeneNase85 vom 17.11.20 23:52 Uhr

Morgen Gewinn mitnehmen !

G
GoldeneNase85 vom 21.10.20 09:05 Uhr

Ich bin jetzt auch mal rein mit einer kleinen Position und kleinem Hebel

Sarotti
Sarotti vom 14.10.20 17:02 Uhr

Hier noch mal die Textkorrektur meines vierten Satzes: aber denkt ihr, dass um die Weihnachtszeit der Kurs wieder steigt?

Sarotti
Sarotti vom 14.10.20 17:00 Uhr

Hallo Leute, was haltet ihr von wisdomtree Coffee. Ich hatte mir im August zertifikate gekauft und dann ging es erst mal schön nach oben. Jetzt ist es aber wieder gefallen. Ist noch zu verkraften. Aber denkt ja, das um die Weihnachtszeit der Preis wieder steigt? Ich bin sozusagen neu im Zertifikaten Handel. Mache sonst eigentlich nur Aktien.

Goodguy
Goodguy vom 02.10.20 11:36 Uhr

Ich bin mal wieder zu 105 rein.

X
XxDjangoxX vom 29.08.20 15:05 Uhr

Was denkt ihr wie weit der Kure noch hoch geht? Steht die nächste Korrektur wieder kurz bevor? Die Ernte soll doch eigentlich gut gewesen sein.