WEIZEN

WKN: ISIN: Kürzel: Mehr zu "WEIZENPREIS"

Börse
CBoT

4,90 USD

+4,09 % +0,19

Stand: 24.05.2019 - 23:25:46 Uhr

Geld (Stk.) 0,000 ( 0)
Brief (Stk.) 0,000 ( 0)
Spread 0
Vortag 4,703
Eröffnung 4,880
Geh. Stück 0 Stk

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

Geld/Brief Kurse

Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
Deutsche Bank 4,685 4,685 1458639770 22.03.16 0 4,69 USD
CBoT 0,000 0,000 1558733146 24.05.19 0 4,90 USD
ICE Futures Electronic Trading 0,000 0,000 1528483815 08.06.18 0 5,20 USD

Realtime / Verzögert

Diskussion zu diesem Wert

Aktualisieren Kommentare ( 134)
21:15 Uhr 17.05.19 Andi7 So jetzt bin ich da und sonst niemand oder?🤔
17:04 Uhr 18.09.18
P
Pinsel4 Schade, daß sich hier niemand mal meldet .... ! ? ? ?
21:45 Uhr 17.09.18
P
Pinsel4 warum denn heute soviel PLUS ...??? SUPER !
08:50 Uhr 26.07.18
k
kleinerBauer Jetzt geht's rund
20:14 Uhr 04.05.18 Goldwin Wegen Trockenheit
08:50 Uhr 02.05.18
B
BauerJochen3 Wieso zieht der Weizen den jetzt so an? Weiß das jemand?
16:32 Uhr 19.03.18 Goldwin Kurz hoch der Kurs und jetzt rauscht es wieder runter. Die Amis hatten Regen.
20:31 Uhr 03.03.18
W
Wwlwlllwl 'lLllLLL
10:46 Uhr 01.03.18
B
BauerJochen3 Jetzt kommt mal Bewegung in den Markt. Bin gespannt wo die reise hin geht...
16:43 Uhr 02.09.17 Goldwin Ich habe mir gestern einen kleinen Call auf Weizen geholt. Sieht nach Bodenbildung aus. Mal sehen...
20:53 Uhr 13.07.17
B
BauerJochen3 Die cbot notierung hat nach dem anstieg heute mal richtig viel verloren... Ich denke jetzt hält es sich in der richtung.
16:58 Uhr 29.06.17
B
BauerJochen3 Ja. Sehr trocken. Und eben die letzte zeit sehr heiß. Die gerste ist zum teil ab und ganz ok. Beim weizen denk ich wird einiges fehlen. Spanien soll ja brutal sein.
13:38 Uhr 23.06.17 Goldwin Ich kann mir vorstellen, dass die Preise aufgrund der Trockenheit noch weiter anziehen. Hat es bei euch auch so wenig geregnet? Hier ist es echt trocken...
12:42 Uhr 22.06.17
B
BauerJochen3 Die neue ernte steht vor der tür .... Wie schätzt ihr die preisentwicklung bis dahin ein ?
00:47 Uhr 10.12.16
P
Pinsel4 Wo bleibt endlich der WEIZENPREIS !!!! ....???? SCHADE ,DAß IHR ES SO EINFACH U.BILLIG .' ABTUT ' ... !
12:36 Uhr 11.11.16
s
sternenstaub hallo alle zusammen, auch ich vermisse den aktuellen Weizenpreis. Kann mir jemand sagen warum dieser hier nicht angezeigt wird?
18:11 Uhr 26.10.16
P
Pinsel3 Wad ist bloß mit Euch los .!!!???? Keiner kümmert dich ...,oder ?? Schade ...
16:59 Uhr 22.08.16 Goldwin Wir haben unser Getreide letzte Woche jetzt auch endlich geerntet. Der Roggen liegt beim Ertrag mindestens im Schnitt der letzten Jahre. Der Weizen war aber etwas schwächer. Im Ganzen sind wie aber noch zufrieden! Eingelagert haben wir den größten Teil des Weizen zum Verfüttern. Der Roggen wurde direkt verkauft. Jetzt müssen die Zwischenfrüchte fürs Greening in den Boden...
08:40 Uhr 23.07.16
B
BauerJochen Gerste hab ich mal eingelagert was ich so maximal füttern kann. Weizen hab ich so verkauft das ich noch ne Nachzahlung bekomme wenn die Vermarktung gut läuft bei den genossen.
08:38 Uhr 23.07.16
B
BauerJochen Die Gerste lag bei uns genau im Durchschnitt der Jahre. Sommergerste der Kollegen war sehr bescheiden. Weizen hab ich Grad angefangen und sieht auch leicht überm Schnitt aus.
08:38 Uhr 23.07.16
B
BauerJochen Die Gerste lag bei uns genau im Durchschnitt der Jahre. Sommergerste der Kollegen war sehr bescheiden. Weizen hab ich Grad angefangen und sieht auch leicht überm Schnitt aus.
08:38 Uhr 23.07.16
B
BauerJochen Die Gerste lag bei uns genau im Durchschnitt der Jahre. Sommergerste der Kollegen war sehr bescheiden. Weizen hab ich Grad angefangen und sieht auch leicht überm Schnitt aus.
14:59 Uhr 15.07.16 Goldwin Schade, wir sind manchmal einfach zu abhängig vom Wetter... Wir haben nur Weizen und Roggen. Das hat noch ein paar Tage Zeit hier.
12:37 Uhr 14.07.16
F
Farmer89 Wie lief bei euch so die Gerste? Ertrag war bei mir ziemlich schwach muss noch genau ausrechnen aber nichts dolle. Viel zu nass...
08:58 Uhr 01.07.16
F
Farmer89 Ich habe nicht viel Getreide und werde auch nicht einlagern. Erstens habe ich dafür kein platz und außerdem habe ich lagerverluste und muss es ja auch verladen und fahren wodurch nochmal kosten entstehen. Ich rechne nicht mit einer so großen markterholung dass es sich lohnt. Was aber immer gut ist, Risiko splitten verkaufe die Hälfte sofort die andere einlagern. Wünsche uns allen erstmal eine gute Ernte. Dafür müsste es in Münster mal aufhören zu regnen damit wir überhaupt ernten können.
21:12 Uhr 28.06.16
P
Pinsel3 Sorry . Aber warum fehlt bei Börsen News noch immer der Preis einiger Rohstoffe ... ? zB. Weizen ..?
14:01 Uhr 27.06.16 Goldwin Schwierige Fragen ;) In der aktuellen Juli Ausgabe von 'Top agrar' steht ein Artikel zu diesem Thema. Hast du ja vielleicht auch schon gesehen. Dort raten sie dazu wenigstens einen Teil einzulagern, da sich zu einem späteren Zeitpunkt der Export an Getreide erhöhen könnte! Außerdem fallen die Preise jetzt auch schon wieder wegen Brexit und guter Ernteprognosen. Aber im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer... ;)
08:48 Uhr 24.06.16
B
BauerJochen Guten morgen an alle Kollegen und Gärtner... Die Getreide Ernte steht bei uns langsam vor der Tür. Frage an euch, wie schätzt ihr die Marktsituation ein? Wo geht die Reise hin? Ex Ernte vermarkten? Einlagern? Un wann Kontrakt für mais abschließen? Bin gespannt auf eure Meinung... Un gibt's dazu auch ne charttechnische Einschätzung?
16:55 Uhr 16.06.16 Goldwin Ja, bin auch Milchviehhalter. Goldwin passt zum Beruf und zur Börse! :)
19:20 Uhr 15.06.16
F
Farmer89 Das hoffe ich auch. Wie kommst du auf deinen Namen Goldwin? Hast du auch Rindvieh?
16:15 Uhr 11.06.16 Goldwin Hallo Kollegen! @ Farmer, ich hoffe du behältst recht mit deinen Vermutungen zum Milchpreis im Ölforum! Schönes We @all
12:18 Uhr 07.06.16
P
Pinsel3 Immer noch ohne unser Brotweizen
09:34 Uhr 25.05.16
F
Farmer89 Der Preis für Weizen ist alle...
12:28 Uhr 18.05.16
F
FirstPrice2 Weizen iss bestimmt alle oder...
16:11 Uhr 04.05.16
P
Pinsel3 Warum gibt es schon so lange keine Preise o. infos hier ...!!! ??????
18:51 Uhr 25.04.16
B
BauerJochen Ich hab am Freitag auch die ersten ha mais gesaet. Der wird jetzt auch erstmal schlafen... Jetzt sitzen wir wieder in den startlöchern und gucken was das Wetter so vorhat.
08:58 Uhr 24.04.16
F
Farmer89 So gestern Kartoffeln gelegt. Hab extra paar Hustenbombs mit inne Maschine geworfen damit sich die Kartoffeln wohl fühlen und nicht erkältet ;) Allen hier nen schönen Sonntag!
20:49 Uhr 19.04.16
B
BigInvestor Wieso zeigt due App keinen Preis hier mehr an????
08:00 Uhr 19.04.16
L
LeftBoy Danke Bauer Jochen für die Info Erbsen laufen schön auf am Acker Hoffe heute nachmittag geht gülle fahren Und die nächsten Tage dann Mais säen Morgen Nacht soll es minus ein grad werden Hoffe die Zuckerrüben überleben des
06:29 Uhr 19.04.16
B
BauerJochen Übrigens... Weizenpreis aktuell 151,00 € Fronttermin euronext.
06:29 Uhr 19.04.16
B
BauerJochen Übrigens... Weizenpreis aktuell 151,00 € Fronttermin euronext.
06:26 Uhr 19.04.16
B
BauerJochen Aktuell ist bei uns zu nass für auf den Acker. Hat übers WE viel geregnet. Denk das wir Ende der Woche angreifen können.
21:35 Uhr 18.04.16
D
DenManTau2 ...meine Legemaschine hab ich von meinem Urgrossvater geerbt! Ein Trapezförmiges Gestell aus Holz, das man mit den Händen greift und mit dem Fuss drauf triitt. Super Sache...hat man gleich zwei Löcher auf einmal.
20:53 Uhr 18.04.16
F
Farmer89 Kartoffeln heute 100kg geordert von nem Kollegen aus twistringen. Muss meine legemaschine wieder fit machen ist von 1954 das gute Stück :D will mal bissle testen mit direktvermarktung
20:38 Uhr 18.04.16
D
DenManTau2 ...jo Ebsen sind in der Erde....Bohnen in der Heide viel zu früh...heute Nacht wieder Frost!....von meinen 36 Kartoffeln sind die ersten schon aus der Erde....hab ich direkt wieder Erde drauf gehäufelt....mein Ziel!...die ersten eigenen Kartoffeln mit dem letzten Spargel....lecker, lecker, lecker....
20:25 Uhr 18.04.16
F
Farmer89 So morgen kommt der erste Mais in Boden wenn es nicht regnet und Mittwoch dann der Rest. Wie sieht es bei euch so aus? Im Garten sind die Erbsen raus und die Bohnen im Boden. Ist zwar noch ziemlich früh für sie aber werde morgen mal nennen flies drüber legen damit sie nicht frieren ;)
10:44 Uhr 16.04.16
P
Pinsel3 Aktuelle Preise fehlen hier immer noch ...?????
06:56 Uhr 14.04.16
B
BauerJochen Auf den El ninó s halt auch kein verlass mehr ;-)
23:01 Uhr 13.04.16
F
Farmer89 Es wird überall zu viel produziert. Das Problem können die deutschen Landwirte kaum beeinflussen. Mal ganz stumpf gesagt, brauchen wir i wo auf der Welt ne heftige dürre damit es für uns besser wird.
21:26 Uhr 13.04.16
B
BauerJochen Holland und Irland drücken halt Mega auf die Menge.

Aktuelles

Börsen Rohstoffe

Ölpreise nach Talfahrt kaum verändert

NEW YORK/LONDON (dpa-AFX) - Die Ölpreise haben ihre Talfahrt am Freitag vorerst gestoppt. Kurz vor dem Wochenende konnten die Notierungen etwas zulegen. Ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent kostete zule… weiter

Börsen Rohstoffe

Ölpreise erholen sich etwas von starken Vortagesverlusten

NEW YORK/LONDON (dpa-AFX) - Die Ölpreise haben am Freitag einen Teil der starken Verluste vom Vortag wieder wettgemacht. Ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent kostete gegen Mittag 68,42 US-Dollar. Das wa… weiter

Börsen Rohstoffe

Ölpreise legen nach hohen Vortagesverlusten etwas zu

SINGAPUR (dpa-AFX) - Die Ölpreise haben am Freitag ihre deutlichen Verluste vom Vortag etwas eingedämmt. Ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent kostete am Morgen 68,59 US-Dollar. Das waren 83 Cent mehr al… weiter

Börsen Rohstoffe

Pipelinebetreiber: Russische Öllieferungen zum 9. Juni wieder möglich

WARSCHAU (dpa-AFX) - Die wegen Verschmutzungen seit etwa vier Wochen unterbrochenen Lieferungen russischen Öls nach Europa könnten im Juni wiederaufgenommen werden. Der Öltransport sei zum 9. Juni möglich, sofer… weiter

Börsen Rohstoffe

Ölpreise auf Talfahrt - Brent-Öl unter 70 Dollar und WTI-Öl unter 60 Dollar

NEW YORK/LONDON (dpa-AFX) - Die Ölpreise haben am Donnerstag an die deutlichen Verluste vom Vortag angeknüpft und ihre Talfahrt beschleunigt. Nachdem sie im frühen Handel nur vergleichsweise leicht nachgegeben h… weiter

Börsen Rohstoffe

Ölpreise bauen frühe Verluste deutlich aus - Brent-Preis fällt unter 70 Dollar

NEW YORK/LONDON (dpa-AFX) - Die Ölpreise haben am Donnerstag an die deutlichen Verluste vom Vortag angeknüpft. Nachdem sie im frühen Handel nur vergleichsweise leicht nachgegeben hatten, ging es gegen Mittag ern… weiter

Börsen Rohstoffe

Ölpreise geben weiter nach

SINGAPUR (dpa-AFX) - Die Ölpreise haben am Donnerstag ihre deutlichen Verluste vom Vortag ausgeweitet. Ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent kostete am Morgen 70,50 US-Dollar. Das waren 49 Cent weniger a… weiter

Börsen Rohstoffe

Ölpreise bauen Verluste nach US-Lagerdaten aus

NEW YORK/LONDON (dpa-AFX) - Die Ölpreise sind am Mittwoch nach einem überraschenden Anstieg der US-Ölreserven gesunken und haben die frühen Verluste deutlich ausgebaut. Ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Br… weiter

Börsen Rohstoffe

IRW-News: Endeavour Silver Corp.: Endeavour Silver meldet hochgradige Silber-Gold-Bohrabschnitte des Explorationsprogramms 2019 bei der Mine Bolañitos in Guanajuato (Mexiko)

IRW-PRESS: Endeavour Silver Corp.: Endeavour Silver meldet hochgradige Silber-Gold-Bohrabschnitte des Explorationsprogramms 2019 bei der Mine Bolañitos in Guanajuato (Mexiko) Endeavour Silver meldet hochgradige … weiter

Börsen Rohstoffe

Preis für Opec-Rohöl gesunken

WIEN (dpa-AFX) - Der Preis für Rohöl der Organisation erdölexportierender Länder (Opec) ist gefallen. Wie das Opec-Sekretariat am Mittwoch meldete, betrug der Korbpreis am Dienstag 71,71 US-Dollar je Barrel (159… weiter

Börsen Rohstoffe

Ölpreise geben moderat nach

NEW YORK/LONDON (dpa-AFX) - Die Ölpreise haben am Mittwoch moderat nachgegeben. Händler nannten die Aussicht auf eine schwächere Rohölnachfrage als Grund. Ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent kostete ge… weiter

Börsen Rohstoffe

Altmaier: Strukturwandel muss Chance für Kohleregionen werden

BERLIN (dpa-AFX) - Das Milliardenprogramm des Bundes für Kohleregionen rüstet diese aus Sicht von Wirtschaftsminister Peter Altmaier für den anstehenden Strukturwandel. "Mit dem vorliegenden Konzept stellen wir … weiter

Börsen Rohstoffe

Betroffene Länder begrüßen Eckpunkte für Kohle-Hilfen

BERLIN (dpa-AFX) - Die vom Kohleausstieg betroffenen Länder haben das vom Bundeskabinett beschlossene Eckpunktepapier für die Strukturhilfen begrüßt. Mit dem Ergebnis sei eine zentrale Voraussetzung dafür gescha… weiter