CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

GOLDPREIS

GOLDPREIS

Rohstoffart: Edelmetalle

1.199,66 USD   -0,6247%
GOLDPREIS-Diskussion (53412 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Miau
    Denke es kommt noch ein long sl Fishing und danach dann Richtung 1270
  • von Miau
    Je länger es so seitwärts läuft, desto eher entlädt es sich dann heftig...
  • von Jewman
    Genauso sehe ich das auch Wolf.
  • von Kohanje1
    Schaut euch mal Palladium an. 200 Dollar rauf seit Mitte August. Bin da mal Short
  • von WolfeWave
    Ein Trend ist lange nicht in Sicht... je länger die 1200 rauf und runter gerissen wird desto fester wird die Widerstandszone unterhalb der 1218
  • von Sagenhaft
    Selbst die Gold-Spekulanten hätten ihre Short-Positionen, also die Wetten auf fallende Goldpreise, die Ende August noch Rekordstände erreicht hatten, zuletzt etwas reduziert. Dennoch setzten sie immer noch mit mehr als 20 Milliarden Dollar auf fallende Goldpreise, sagt Schallenberger: „Wenn hier der Trend zum Schließen der Positionen einsetzt, könnte es mit dem Goldpreis recht zügig wieder nach oben gehen.“ Auch Giovanni Staunovo, Rohstoffanalyst der Schweizer Großbank UBS, meint:
  • von Miau
    Bin mit kleinem Gewinn raus aus den Shorts. Neue sell Stopps bei 1198- 1195 zur Absicherung...
  • von Schängelche
    Brexit ist doch ne verschobene Sache, um May im eigenen Land Luft zu verschaffen.
  • von Schängelche
    Bin ich zu persönlich.....?
  • von Ibis
    Brexit
  1. 1 von 5342
  2. 1
  3.  …