CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

Euro (EUR) zu Türkische Lira (neu) (TRY)

EURO / TÜRKISCHE LIRA (EUR/TRY)

Symbol: EUR/TRY

6,0217 TRY   -0,2567%
EUR/TRY (1603 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von ASLAN1980
    Im März wird der türkische Zentralbank neue Zinsen entscheiden. Wenn es gleich bleibt wie jetzt 24% dann wird türkische lira weiter fallen oder zu mindestens in 5,90-6,30 Raum sein. Wenn Zinsen runter gehen kann sein dass es nach oben geht.
  • von Dawid
    Wird bestimmt stärker
  • von DerInteressierte
    Was glaubt ihr was passieren wird mit dem eur und try kurs? Wird der try stärker oder fällt der wieder? :-)
  • von Maraton
    Türkei verkauft viel Gold?
  • von DerMBw
    Ich glaube mittelfristig an Short.

    Auch wenn es manche aufregt, es gibt wirtschaftliche Folgen von Politik:

    https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/brief-aus-istanbul/brief-aus-istanbul-alkohol-und-plastiktueten-fuer-erdogan-15980189.html
  • von Dawid
    Das wäre mal was.
  • von Cin
    Können wir mal wieder über die Währung reden.Wer glaubt an long oder Short und warum?
  • von DerMBw
    http://m.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-das-land-oeffnet-sich-recep-tayyip-erdogan-zum-trotz-a-1246795.html
  • von Koakoa
    Es geht meiner Meinung nach primär darum, sich sämtliche 'Seiten/ Medien' anzuschauen bzw. anzuhören.. zugegeben, das ist nicht ganz einfach und zeitintensiv.. eine richtige unabhängige und neutrale Medienplattform gibt es meiner Ansicht nach nicht..

    Wenn man das weiß, dann konsumiert man die Medien ganz bewusst und weiß, von welcher Ecke das kommt.
  • von Dawid
    Wollen wir uns darauf einigen dass alle Medien voreingenommen sind? Wer kennt komplett unabhängige, neutrale Berichterstattung?
  • von RossiReloaded
    da stimme ich koakoa voll zu - gut dass wenigstens die Türkei eine freie Presse hat, Ihr Kartoffeln.
    ;-)
  • von Koakoa
    https://www.n-tv.de/20781101

    So viel zur Glaubwürdigkeit an professionellen Journalismus bei SPIEGEL
  • von SPK
    der MBw redet gerne über Sachen, von denen er keine Ahnung hat. Er kann sogar per Ferndiagnose deine Religionszugehörigkeit sagen.
  • von SPK
    der MBw redet gerne über Sachen, von denen er keine Ahnung hat. Er kann sogar per Ferndiagnose deine Religionszugehörigkeit sagen.
  • von SPK
    Interessanterweise unterstellt er mir, behauptet zu haben, die Weisheit Gottes mit Löffeln gegessen zu haben, kann aber sagen, ohne mich zu kennen, dass ich Moslem bin..... was für ein T.rottel.....
  • von Mozap
    Direkt am Strand, schönes Urlaubsgebiet. Hab Familie, die wohnen in Antalya :)
  • von Hubsiderprivatier
    Aber du kennst mich? ??
    Hab seit dem Jahr 2000 eine Wohnung Nähe Alanya direkt am Strand!
    Denke schon das ich die Türkei ein bisschen kenne!
  • von Mozap
    Du machst Urlaub und jetzt denkst du dir, das du dir Türkei kennst :) okey
  • von Hubsiderprivatier
    Bin seit ersten Dezember in der Türkei
    Alles bestens hier!✌
    Verstehe nicht warum manche so negativ sind!
    Wahrscheinlich sind das Leute die noch nie aus ihrem Dorf rausgekommen sind!
  • von FromGordonWithLove
    @SPK

    Das macht der auch in anderen Foren.
  • von Yilly
    Herzlichen Glückwunsch du bist ein ganz großer "Spiegel" Leser.
    Das sagt doch schon alles zu deiner Person.
    So, und nun halt dein Sabbel mit deinem Wissen aus der Bild und dem Spiegel.
    ***....!
  • von DerMBw
    http://m.spiegel.de/wirtschaft/soziales/tuerkische-wirtschaft-ist-im-dritten-quartal-langsamer-gewachsen-a-1242874.html#ref=recom-outbrain
  • von SPK
    Such dir paar Freunde aus, dann brauchst du nicht mehr, in Foren herumzutrollen und dein M... aufreißen, um über Sachen zu reden, von denen du Null Ahnung hast. Danke.
  • von SPK
    Du hast ja gar keine. Du frisst die S... von anderen und wiedergibst sie als Tatsache.
  • von DerMBw
    Ist schon lustig. Komm mir hier nicht mit "Ehre". Meine Ehre ist dir ja nichts wert. Beweis: siehe unten.
  • Die Kita Lira mMn keine Zukunft mehr. Den politischen Führungen Mal ganz abgesehen. Hier sollte man ein Long Zertifikat haben