CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

Euro (EUR) zu Türkische Lira (neu) (TRY)

EURO / TÜRKISCHE LIRA (EUR/TRY)

Symbol: EUR/TRY

6,0742 TRY   -0,5566%
Euro (EUR) zu Türkische Lira (neu) (TRY)-Diskussion (1557 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Dawid
    Hoffentlich bleibt das langfristig so.
  • von Koakoa
    Die Türkei hat den Turnaround geschafft. Die Lira wird weiter erstarken, die Wirtschaft wachsen (auch durch den neuen größten Flughafen - drei mal so groß wie BER, in ein Drittel der Zeit wie BER gebaut -> Wow!).
  • von Dawid
    Hauptsache die Sache dreht sich langfristig.
  • von Schopenhauer
    Bei aller Liebe, die Türkische Zentralbank hat sich durchgesetzt, und zwar gegen Erdogan.
  • von NaSiehste
    Na dann können ja die 25-30% Preiserhöhungen in der Türkei auch rückgängig getätigt werden ! Die beruhen ja alle auf den "Starken Ausländischen Währungen". Na da bin ich mal gespannt .
  • von Topper2323
    Erdogan hat sich durchgesetzt euro usd schmelzen wieder zurück
  • von Josefi
    Fühlst du dich angesprochen?
  • von Koakoa
    Josefi, wer lesen kann ist klar im Vorteil..
  • von Josefi
    Türkei herrscht keine Korruption?
  • von Koakoa
    Wirtschaftlich betrachtet schon.. ausserdem: Nenne ein Land, in dem es keine mehr oder wenige ausgeprägte Korruption gibt? Der Unterschied liegt darin, dass einige hierzu bewusst gelegte Gesetzeslücken nutzen, deren Grundstein durch die Politik gelegt wird (verschleiern) und einige eben offen damit umgehen..
  1. 1 von 156
  2. 1
  3.  … 
  • Die Kita Lira mMn keine Zukunft mehr. Den politischen Führungen Mal ganz abgesehen. Hier sollte man ein Long Zertifikat haben