Mehr als 53.700 Beiträge umfasst das w:o-Forum zur Biontech-Aktie. Sogar der Spiegel zitiert nun w:o-Nutzer aus dem Forum. Wir haben versucht, die spannendsten Posts zusammenzutragen.

Die Biontech-Aktie ist derzeit das Thema in der wallstreet:online-Community. Das w:o-Forum "BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht" umfasst aktuell mehr als 53.700 Beiträge (Stand: 13.10.2021, 12:06 Uhr). Und stetig werden es mehr.

Sogar der Spiegel berichtet in einem aktuellen Beitrag nun über die Riesendiskussion. "'Jetzt bloß nicht verkaufen, einfach halten!' oder 'Fette Position ins Zockerdepot gelegt'", zitiert Spiegel-Journalist Michael Brächer zwei w:o-Nutzer aus dem Forum.

Und weiter schreibt das Nachrichtenmagazin: "Wer sich im Netz über die Aktie von Biontech austauschen möchte, braucht eine stabile Maus und viel Geduld: Mehr als 52.000 Beiträge zählt das entsprechende Forum in der Anlegercommunity »Wallstreet-online« inzwischen, alle paar Stunden kommt ein neuer Post dazu."

Die wallstreet:online Zentralredaktion hat sich im w:o-Forum zu Biontech umgeschaut. Dabei haben wir versucht die spannendsten Beiträge zusammenzutragen, was bei 53.700 Beiträgen nicht ganz einfach war.

Die spannendsten Beiträge im wallstreet:online Biontech-Forum:

Der erste von Spiegel-Journalist Michael Brächer zitierte Post aus dem w:o-Forum wurde von w:o-Nutzer Andrew6466 bereits am 28.09.2021 gepostet:

Jetzt bloß nicht verkaufen, einfach halten, und bei der nächsten wirklich guten Gelegenheit verbilligen. So und nicht anders, gutes Gelingen! Andrew