Im Wertpapierhandel liegt das Wertpapier der London Stock Exchange Group (London Stock Exchange Group-Aktie) derzeit im Plus. Der jüngste Kurs betrug 94,92 Euro.

Ein Kursplus in Höhe von 68 Cent erfreut derzeit die Aktionäre der London Stock Exchange Group. Bewertet wird das Wertpapier gegenwärtig an der Börse mit 94,92 Euro. Legt der Anteilsschein der London Stock Exchange Group aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 8,35 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Papier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Papiers datiert vom 20. Februar 2020. Damaliger Kurs: 102,85 Euro.

So sehen Experten die London Stock Exchange Group-Aktie

Das Wertpapier der London Stock Exchange Group wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.

Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für London Stock Exchange auf "Neutral" mit einem Kursziel von 7600 Pence belassen. Ein möglicher Verkauf der italienischen Börse durch die London Stock Exchange würde es mittelfristig notwendig machen, Substitutionen in anderen Märkten zu evaluieren, schrieb Analyst Michael Werner in einer am Freitag vorliegenden Studie.