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Börsenneuling setzt dank cleverer ESG-Investments Maßstäbe im veganen Food-Bereich! Beteiligung sammelt über 10 Mio. CAD bei Investoren ein!!

 

Liebe Leserinnen und Leser,

Der vegane Food-Markt ist die Zukunft im modernen Lifestyle basierten Lebenswandel. Dies zeigt sich vor allem in der extremen Nachfrage auf Seiten der institutionellen Investoren. Da wundert es nicht, dass sich bereits die nächste Beteiligung von Billy Goat die Kasse prall gefüllt hat!

 

Billy Goat Brands vermeldet nächsten Kracher!

Beteiligung „Evanesce“ holt sich mehr als 10 Mio. CAD in die Kasse

 

Bereits mit früheren Empfehlungen aus dem Foodsektor konnten Sie als Anleger, Gewinne von bis zu 550% erzielen. Aber nicht nur mit „The Very Good Food Company“ konnten Sie überdurchschnittlich Kasse machen.

 

Unsere aktuelle Food-Perle ist mit seinen verschiedenen Beteiligungen so gut aufgestellt, dass jede einzelne eine Turnaround-Rallye auslösen könnte. Da wir in den nächsten Wochen noch eine Reihe von starken News erwarten, ist jetzt wohl ein guter Zeitpunkt, um frühzeitig mit an Board zu sein.

 

Sollten Sie aus irgendeinem Grund unsere erste Foodrakete verpasst haben, haken Sie das Thema ab und setzen Sie auf die nächste Chance! Denn mit unserem aktuellen Unternehmen haben wir tatsächlich eine weitere Food-Perle gefunden, die zukünftig mit Sicherheit noch von sich reden machen wird!

 

Billy Goat Brands (WKN: A3C3G2) konzentriert sich auf ESG-Investments in der Blue Economy und trifft damit absolut den Nerv der Zeit. Diese Investments werden in der Financial Community schon so heiß gehandelt, dass hier bald starke Kurssprünge zu erwarten sind.

 

Noch schwimmt der frische IPO völlig unter dem Radar der Anleger, was für Sie gleichzeitig eine enorme Kauf- Chance bedeutet.

 

Wir sind uns sicher, dieser Wert wird bald in aller Munde sein und dann wird es für den ein oder anderen zu spät sein um in dem Aufwärtssog mitgenommen zu werden.

 

 

 

Überzeichnete Finanzierungsrunde bringt

über 10 Mio. CAD auf das Konto von „Evanesce“

 

Erst kürzlich berichtete Billy Goat, über die neueste Beteiligung des Unternehmens. Evanesce mit Hauptsitz in Vancouver entwickelt seine Lebensmittelbehälter mithilfe einer patentierten kompostierbaren Technologie. Bis heute hat das Unternehmen drei Patente, ein Patent angemeldet und siebzehn Claims. Die Investition von Billy Goat in Evanesce ermöglicht der Venture Capital-Plattform den Einstieg in den Markt für umweltfreundliche Verpackungslösungen und die weitere Diversifizierung ihres Portfolios an nachhaltigen Investitionen in Unternehmen, die in ähnlicher Weise mit ihren auf ESG basierenden Werten übereinstimmen.

 

Am 21. Oktober 2021 wurde eine neue Produktionsstätte in Hampton County, South Carolina (USA), eröffnet. Die neue Anlage soll täglich Millionen biologisch abbaubarer Trinkhalme produzieren. Billy Goats Beteiligungsunternehmen ist ein innovativer Anbieter nachhaltiger Technologien, der Lebensmittelbehälter auf pflanzlicher Basis entwickelt, die zu 100 % kompostierbar sind und innerhalb von 90 Tagen abgebaut sind.

 

Die neue Anlage wird Evanesce ermöglichen, durch die Herstellung von Polymilchsäure (PLA)-Trinkhalmen Skaleneffekte zu erzielen und seine Fähigkeit zur Entwicklung und Markteinführung neuer Produkte zu erhöhen. Einweg-PLA-Trinkhalme sind vollständig biologisch abbaubar und werden aus nachwachsenden stärkehaltigen Pflanzen wie Mais hergestellt. Evanesce sieht in der neuen Produktionsstätte auch eine Möglichkeit, in lokale Arbeitsplätze zu investieren, indem 78 neue Arbeitsplätze geschaffen werden, die die Region und die Gemeinschaft mit wirtschaftlichen Wachstumschancen bereichern werden.

 

Wachstumsstrategie und Produktionsplanung

werden nun massiv beschleunigt

 

Billy Goat Brands gab nun in seiner aktuellen Pressemeldung bekannt, dass sein Portfoliounternehmen Evanesce seine Serie-B-Finanzierung mit einem überzeichneten Betrag von 10,1 Mio. CAD abschließen konnte. Somit war es dem Unternehmen möglich, inkl. seiner Finanzierung im Februar dieses Jahres, innerhalb von 8 Monaten insgesamt 15 Mio. CAD bei Investoren einsammeln.

 

Die Finanzierung wird verwendet, um das Wachstum von Evanesce weiter zu beschleunigen und das Unternehmen zum führenden Anbieter von umweltfreundlichen Verpackungslösungen auf dem Markt zu machen. Evanesce ist ein nachhaltiger Technologie-Innovator, der Standard-Einweg-Lebensmittelbehälter mit der patentierten Evanesce Molded Starch-Technologie entwickelt, die aus pflanzlichen Nebenprodukten besteht, zu 100 % kompostierbar ist und sich innerhalb von 90 Tagen zersetzt.

 

 

Quelle: Billy Goat Brands

 

Evanescs ist es nun ermöglichen, die Produktionskapazitäten für seine pflanzlichen, kompostierbaren Lösungen zu erweitern. Das Unternehmen hat seine nordamerikanischen Aktivitäten aggressiv ausgeweitet, einschließlich der Eröffnung der ersten Produktionsstätte in Early Branch, South Carolina, sowie einer zweiten Anlage in Las Vegas, Nevada. Ein Teil der aufgenommenen Mittel wird für die Anschaffung neuer Anlagen verwendet, um die Produktion sowohl für die PLA-Biopolymer- als auch für die Molded Starch-Produktlinien zu erhöhen, sowie für die Vergrößerung der Betriebsteams und die Förderung von Verkaufsmöglichkeiten.

 

Douglas Horne, Gründer und CEO von Evanesce ist von der Zukunft seines Unternehmens mehr als überzeugt:

"Der Abschluss einer weiteren erfolgreichen Finanzierungsrunde ermöglicht es Evanesce, seine Wachstumsstrategie zu beschleunigen, um die wachsende Marktnachfrage nach nachhaltigen Lebensmittelservice- und Verpackungslösungen zu befriedigen. Evanesce hat sich zum Ziel gesetzt, Einwegplastik und Styroporverpackungen durch pflanzliche, kompostierbare Alternativen zu ersetzen, die skalierbar, kosteneffizient und wirklich nachhaltig sind."

 

Tony Harris, CEO von Billy Goat Brands äußert sich sehr zufrieden über die abgeschlossene Finanzierung der neuesten Beteiligung von Billy Goat:

 

"Wir freuen uns sehr über die große Nachfrage der Investoren nach Evanesce, die die anhaltende Unterstützung des Marktes für umweltfreundliche Verpackungslösungen zeigt. Die hochmoderne Technologie von Evanesce zur Entwicklung von Produkten mit mehreren Patenten, einschließlich der kürzlich vorgestellten Evanesce Molded Starch-Technologie, die zu 100 % kompostierbar ist, ermöglicht es dem Unternehmen, weiterhin Größenordnungen zu erreichen, ohne seine Integrität und sein Ziel, ein nachhaltiges Produkt für die Umwelt anzubieten, zu beeinträchtigen. Evanesce hat bewiesen, dass es in der Lage ist, durch seine Herstellungspraktiken zu skalieren, und mit der kürzlich abgeschlossenen Finanzierung wird dies dazu beitragen, das Wachstum von Evanesce extrem zu beschleunigen. Billy Goat unterstützt die Vision von Evanesce, sich zu einem Primus auf dem Markt für nachhaltige Verpackungen zu entwickeln.“

 

 

Kalter Kaffee als neuester Trend könnte

bei Billy Goat zeitnah zur „Cashcow“ werden!!

 

 

 

Eine weitere äußerst lukrative und vielversprechende Beteiligung stellt das Unternehmen KOLD dar. Die Marke KOLD ist ein kalt gebrühter Kaffee, der aus hochwertigem Kaffee in Kombination mit biologischem Chaga und Igelstachelbart-Pilzen hergestellt wird. Die Marke KOLD gehört einem Unternehmen namens Fun Guys Beverage Inc. das von Billy Goat Brands zu 100% übernommen wurde.

 

KOLD Produkte kommen noch in diesem Jahr in die Regale

Vereinbarung zur Sicherung einer Produktions- und Vertriebsabwicklungsanlage abgeschlossen

 

Billy Goat hat ein unglaubliches Gespür, was gerade am Markt angesagt ist und in welchen Märkten die größten Wachstumschancen herrschen. Mit KOLD hat Billy bereits die zweite CashCow im Portfolio.

 

Quelle: Billy Goat Brands

 

Erst kürzlich gab das hundertprozentige Portfoliounternehmen FunGuys Beverages für seine KOLD-Linie funktioneller Getränke eine Vereinbarung zur Sicherung einer Produktions- und Vertriebsabwicklungsanlage in der texanischen Region von Dallas-Fort Worth bekannt.

 

Die Anlagenvereinbarung ermöglicht es FunGuys, seinen Produktionsplan Ende 2021 zu starten und kurz darauf die Fertigung der KOLD-Produktlinie auszubauen.

 

Die KOLD-Getränkelinie von FunGuys wird in den Vereinigten Staaten außerdem über einen ausgereiften E-Commerce-Shop auf den Markt gebracht, der von Dritten in Sachen Logistik und in der Ausführung unterstützt wird. Der Verkauf erfolgt über KOLDs eigene E-Commerce-Seite auf der LOOP-Plattform von TerraCycle unter www.loopstore.com

 

Lieferungen werden am selben oder nächsten Tag durch UPS abgewickelt. Wie bereits angekündigt, hat das Unternehmen kürzlich Strother Simpson in seinen Beirat berufen, der FunGuys bei der Qualitätskontrolle während des Herstellungsprozesses unterstützen und es dem Portfoliounternehmen ermöglichen wird, seine dreijährigen Umsatzziele zu erreichen oder zu übertreffen.

 

Die Zusammenarbeit von FunGuys mit TerraCycles LOOP-Programm bildet den Schlüssel zur ESG-Strategie des Portfoliounternehmens, da die KOLD-Produktlinie in wiederverwendbaren Glasflaschen abgepackt wird. Die plastikfreien Verpackungen und Versandkartons von LOOP sorgen außerdem dafür, dass KOLD kein Mikroplastik in die Ozeane einbringt. Die Nutzung der LOOP-Plattform ist für FunGuys von Bedeutung, da sie von großen amerikanischen, kanadischen und europäischen Lebensmitteleinzelhändlern und Marken für abgepackte Konsumgüter unterstützt wird. GOATs 100prozentige Beteiligung an FunGuys steht letztendlich im Einklang mit der Vision des Unternehmens, eine führende Risikokapitalplattform zu werden, die in die Blue Economy investiert, um den Weg zu plastikfreien Meeren zu ebnen.

 

Cold Brew Coffee mit spektakulären Wachstumsraten in Nordamerika

 

Man kann es sich kaum vorstellen, aber laut Technavio wird der Markt für Cold Brew Coffee bis zum Jahr 2025 voraussichtlich 1,37 Milliarden US-Dollar erreichen; dies bei einer kumulativen jährlichen Wachstumsrate von 26,45 % für den Zeitraum 2021-2025. Da die Nachfrage nach innovativen Produkten im Cold-Brew-Segment des gesamten Kaffeemarktes weiter steigt, ist das Management von Billy überzeugt, dass Herrn Simpsons Erfolgsbilanz in der Produktinnovation und sein umfassendes Wissen eine wichtige Bereicherung für den Beirat darstellen werden. Somit kann langfristig die Produktlinie weiter ausgebaut und Marktanteile hinzugewonnen werden.

 

Billy Goat sammelte vor Listing schon über 10 Mio. CAD ein!

Hohe Gewinne in den einzelnen Beteiligungen bereits vorprogrammiert!

 

Mit unserer attraktiven Neuvorstellung haben wir Ihnen den Bereich FOOD und ESG Investments näher gebracht. Sie haben bestimmt sehr schnell erkannt, welch unglaubliche Dynamik in diesem angesagten Markt steckt, der bei Investoren auf offene Türen stößt. Dieser Bereich ist nicht nur absolut angesagt, sondern verfügt ebenfalls über einen Milliarden-Wachstumsmarkt, der seines Gleichen sucht.

 

So war es dem Management möglich, noch kurz vor der Börseneinführung Mitte September bei institutionellen Investoren stolze 10,5 Mio. CAD einzusammeln. Dies ist schon mal eine sehr gute Leistung, doch viel Wichtiger hierbei ist die Basis der Bewertung.

 

Private Placement auf einer Bewertungsbasis von 45 Mio. CAD!

 

Dies ist natürlich die eigentliche Sensation, denn Billy Goat Brands Ltd. (WKN: A3C3G2), konnte die 10,5 Mio. CAD auf einer Bewertung von 45 Mio. CAD einsammeln. Aktuell verfügt das Unternehmen über eine Bewertung von nicht einmal 20 Mio. CAD. Somit haben Sie als Anleger die einmalige Chance ungefähr zur Hälfte des Wertes bei Billy Goat einzusteigen.

 

Normalerweise lassen sich die Investoren ihren Einstieg mit satten Nachlässen vergolden, diesmal ist es anders herum. Sie nehmen bereits die ersten 100% Performance mit, bis diese Investoren erst mal ihre schwarze Null erreicht haben. Somit können Sie sicher sein, wenn Sie bereits auf dicken Gewinnen sitzen, geht die Party erst richtig los. Die neuen Investoren wissen ganz genau auf welchen Diamanten sie hier gestoßen sind, denn jede Beteiligung für sich bildet einen unglaublichen Mehrwert, wobei eine besonders heraussticht.

 

Branchen-Primus im Bereich „VEGANE MEERESFRÜCHTE“

 

Sophie´s Kitchen ist die Beteiligung, die im Portfolio aktuell den mit Abstand größten Wert darstellt. Das Unternehmen ist erst kürzlich nach Las Vegas gezogen, um seine Produktionskapazitäten zu erweitern, denn die Nachfrage ist gigantisch.

 

 

 

Der Dokumentarfilm „Seaspiracy“ zeigt unverblümt die Folgen der drastischen Überfischung der Weltmeere. Der Teils umstrittene Streifen hat aber dadurch vor allem in den USA für erhebliche Aufmerksamkeit im Bereich der veganen Meeresfrüchte geführt. Die Menschen entscheiden nun viel öfters mit vorausblickendem Bewusstsein, was Sie essen möchten und dabei nicht unbedingt der Umwelt schaden müssen. Dieser Trend nimmt eklatant an Fahrt auf, dies zeigt sich bei Sophie´s Kitchen und massiven Zuwachsraten.

 

Denn die Beteiligung ist nicht bestrebt nur Veganer oder Vegetarier mit Alternativen zu versorgen, sondern alle Menschen, die sich gerne regelmäßig pflanzlich ernähren möchten.

 

 

 

Die Nachfrage nach Fischen und Meeresfrüchten hat sich die letzten 20 Jahre um stolze 30% gesteigert. Doch mittlerweile ist vielen Menschen weltweit bewusst, welch immense Folgen die stetige Steigerung für die Umwelt und Weltmeere zur Folge haben. Daher hat hier seit einigen Jahren ein steter Sinneswandel stattgefunden, der von Jahr zu Jahr weiter signifikant zunimmt.

 

 

Somit ist es nicht verwunderlich, dass alleine der Markt von 2019 auf 2020 um gigantische 45% auf 1,5 Mrd. Dollar zulegen konnte. Dieser Markt wird weiter stark zulegen, so erwarten Experten, dass bereits in 2027 im Bereich der pflanzlichen Fleischalternativen ein Volumen von bis zu 35 Mrd. USD erreicht wird, wobei die Prognosen von Jahr zu Jahr weiter angehoben werden, da sich gerade in diesem Bereich eine regelrechte Bewegung erhebt.

 

Sophie´s Kitchen verfügt über eine Reihe sensationeller Produkte, die bei den Kunden unglaublich große Nachfrage auslösen.

 

Quelle: Billy Goat Brands

 

Erhebliches Marketing-Echo!

Sophie´s Kitchen mit Preis „Best Plant Based Seafood“ ausgezeichnet!!

 

Erst kürzlich wurde Sophie's Kitchen mit dem Preis "Best Plant Based Seafood" ausgezeichnet. Das ist schon mal ein großer Erfolg, doch viel wichtiger ist, wer den Preis ausgelobt hat.

 

Dies war Schauspiellegende Gwyneth Paltrows mit ihrem äußerst einflussreichem Unternehmen Goop. Paltrows setzt sich schon lange medienwirksam für Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein. Eine mediale Bühne die der Beteiligung von Billy Goat nur Recht sein kann.

 

 

 

Quelle: Billy Goat Brands

 

Die Nachfrage ist gigantisch, vor allem nachdem die vielen verschiedenen Produkte bereits landesweit in den USA in den größten Einzelhandelsketten wie z.B. Walmart vertreten sind.

 

Börsengang von Sophie´s Kitchen bereits für 2022 geplant!

 

Bei Sophie's Kitchen läuft es so gut, dass die Beteiligung Billy Goat mit der Bereitstellung von Kapitalmarktberatungsdiensten beauftragt hat, einschließlich der Unterstützung bei der Überprüfung der Struktur und des Prozesses zur Erlangung einer Börsennotierung an einer nordamerikanischen Börse.

 

Ein erfolgreicher Börsengang würde bei den Billy Goat Brands Ltd. (WKN: A3C3G2), Aktionären einen erheblichen Turbo zünden. Aktuell hält Billy Goat ca. 46% der Anteile an Sophie´s Kitchen, aber wir gehen davon aus, hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Billy Goat bindet seine Beteiligungen in der Regel sehr langfristig an sich und steckt auch sehr tief in den Entscheidungswegen mit drin. Wir gehen davon aus, dass Billy seine Beteiligung sukzessive weiter aufstocken wird.

 

Diese Punkte führen Billy Goat Brands & seine Aktionäre zum Erfolg

 

  • Noch völlig unbekanntes Unternehmen aus dem FOOD Bereich in Deutschland
  • Unternehmen fokussiert sich auf die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, wobei der Schwerpunkt auf den Bereichen pflanzliches Eiweiß, funktionelle Lebensmittel und Lebensmitteltechnologie liegt
  • Alternative Fleischprodukte und ESG Investments als absoluter Milliarden-Markt, der jährlich weiter massiv steigt
  • Beteiligung Sophie´s Kitchen mit erheblichen Wachstumsraten
  • Produkte sind landesweit in den größten Einzelhandelsketten Nordamerikas vertreten
  • Börsengang von Sophie´s Kitchen bereits für 2022 geplant
  • Beteiligung „Evanesce“ sammelt 10,1 Mio. CAD zum Ausbau von weiteren Produktionskapazitäten ein
  • Beteiligung KOLD steht unmittelbar vor Markteinführung in den größten Einzelhandelsketten in Nordamerika
  • Partnerschaft mit LOOP bringt mediales Echo und landesweite Präsenz
  • Hier werden in kürzester Zeit erhebliche Umsätze erwartet
  • Billy Goat mit Private Placement für 10,5 Mio. CAD auf Basis einer Bewertung von 45 Mio. CAD
  • Kapitalmaßnahme erfolgte zu mehr als doppelt so hoher Bewertung wie aktuell an der Börse gehandelt
  • Erhebliches upside Potential
  • Weitere Beteiligungen befinden sich ebenfalls bereits in der Vermarktung und weiteren Expansion
  • Aktie extrem unterbewertet
  • Massiver positiver Newsflow in den nächsten Wochen und Monaten erwartet

 

 

Fazit: Eine Beteiligungsmaschine im Mega-Trendsektor FOOD

 

Billy Goat Brands Ltd. (WKN: A3C3G2), ist eine Venture-Capital-Gesellschaft, die sich auf die Identifizierung, das Sponsoring und die Förderung von Umwelt-, Sozial- und Governance-orientierten (ESG) Unternehmen in der Blue Economy konzentriert.

 

Das Unternehmen fokussiert sich dabei vor allem auf die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, wobei der Schwerpunkt auf den Bereichen pflanzliches Eiweiß, funktionelle Lebensmittel, Lebensmitteltechnologie und fermentierte Lebensmittel liegt.

 

Der Markt in diesem Bereich verzeichnet gigantische Wachstumsraten und die Investorenstimmung ist extrem bullisch. Dies zeigt sich auch sehr deutlich in der Privatplatzierung des Börsenneulings. Noch kurz zuvor konnte das Unternehmen 10,5 Mio. CAD auf einer Bewertungsbasis von 45 Mio. CAD einsammeln. Mit Blick auf die aktuelle Bewertung an der Börse haben die Investoren also mehr als das Doppelte zum aktuellen Kurs gezahlt.

 

Wir sind uns sehr sicher, die Investoren machen sich über den weiteren Verlauf keine Sorgen, denn die Beteiligungen von Billy Goat sind extrem werthaltig und jede für sich ein absoluter Outperformer.

 

Dies zeigt sich bereits an der der aktuellen Meldung zu Evanesce. Die Beteiligung gab eine überzeichnete Finanzierung über 10,1 Mio. CAD bekannt. Zusammen mit der ersten Finanzierung im Februar dieses Jahres, konnte das Unternehmen innerhalb von nur 8 Monaten insgesamt 15 Mio. CAD bei Investoren einsammeln. Die frischen Gelder werden dazu beitragen, das Wachstum extrem zu beschleunigen.

 

Am weitesten entwickelt ist Sophie´s Kitchen, ein Anbieter von veganen Meeresfrüchten und Fischen auf pflanzlicher Basis. Das Unternehmen verfügt über extrem hohe Wachstumsraten und wird landesweit in den größten Einzelhandelsketten Nordamerikas angeboten. Auf Grund des sehr großen Erfolges, ist bereits für 2022 ein Börsengang der Beteiligung vorgesehen.

 

Auch die Beteiligung KOLD, ein kaltgebrühter Kaffee in Kombination mit biologischem Chaga und Igelstachelbart-Pilzen hergestellt, wird die Kunden begeistern. Das Produkt wird noch in diesem Jahr ebenfalls in den größten Einzelhandelsketten wie z.B. Kroger oder Walgreens in ganz Nordamerika eingeführt. Eine Vereinbarung zur Sicherung einer Produktions- und Vertriebsabwicklungsanlage in der texanischen Region von Dallas-Fort Worth wurde erst kürzlich abgeschlossen. Somit ist auch hier in kürzester Zeit mit immensen Umsätzen zu rechnen.

 

Nun ist es an der Zeit, dass auch Sie reagieren. So eine Chance werden Sie so schnell nicht noch einmal bekommen- Wir erwarten einen starken Newsflow zu den einzelnen Beteiligungen in den nächsten Wochen und Monaten, die dem Unternehmen bemerkenswerte Wachstumsraten und dem Kurs ein neues Allzeithoch bescheren sollten.

 

 

 

 

 

Herzlichst,

Ihr Team von Aktienexplorer

 

 

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